Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
560 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Partner masturbieren - Wie finde ich den Einstieg?

**********beere Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Vor dem Partner masturbieren - Wie finde ich den Einstieg?
Hallo zusammen

ich würde unheimlich gerne mal vor meinem Freund masturbieren und ihn zusehen lassen. Allein der Gedanke daran, macht mich total geil.

Ich tu mir nur irgendwie schwer damit, den Einstieg zu finden. Spreche ich ihn vorher drauf an oder leg ich mich einfach neben ihn und fange an mich zu verwöhnen?

Wie habt ihr damit gestartet?
*****deo Frau
119 Beiträge
Das heißt ihr...
... habt noch nie über das Thema gesprochen?

Weißt du ob er den Gedanken denn erregend finden könnte, wenn du das machst? Vielleicht hat er ja mal etwas in der Richtung angedeutet.

Ich habe damals mit meinem Partner schon vorher etliche Mal darüber gesprochen bzw fantasiert. Als wir dann eines Abends zusammen auf der Couch lagen und einen Film anschauten, hab ich mich einfach selbst angefasst. Irgendwann, aufgrund der Bewegungen und der Geräusche wurde im bewusst was ich da mache... Er war überrascht und fasziniert. Er hat mir dann einfach wortlos zugeschaut und es sich ebenso selbst gemacht.
War ein tolles immer wiederkehrendes Erlebnis *g*
Keine Ahnung wie du persönlich drauf bist. Dominant? Oder eher devot? Erkennst du die Zeichen wann dein Mann geil ist,also Sex will? Oder Lust bekommen würde?

Ein Szenario wäre deinen Mann zu überraschen. Wärend er auf der Couch sitzt und Tv schaut. Du erscheinst im Negligé . Führst einen Stuhl mit dir. Den stellst du ihm direkt gegenüber. Nah genug das du deinen Mann mit deinem Fuß immer noch in die Couch zurück drücken kannst. Setzt dich drauf. Spreiz die Beine.Schau ihm in die Augen und fang an dich selbst zu befriedigen. Keine Angst,zu 99 % wird dein Mann sofort auf Touren kommen und nicht um Hilfe schreien. Drück ihn sanft mit deinem Fuß zurück,wenn er mehr will ,und gib ihm zu verstehen, dass es erst dann mehr gibt,wenn du der Meinung bist auf dem Stuhl fertig zu sein.

Tipp am Rand. Macht das nicht ,wärend er auf der couch sitzt und die Fußball-WM läuft? Und auch nicht ,wenn er auf der couch sitzt ,aber gerade eine Geburstagsfeier läuft.


Übrigens. Warum kommt mir dein profil komisch vor? *gruebel* 5 Jahre hier angemeldet und ich bin der zweite Besucher?
*******ust Paar
5.616 Beiträge
kauft euch ne Stange bei Ebay...
sag ihm, du willst mal was ausprobieren,
leg Kiss von Prince auf
setz ihn auf einen Stuhl,
stell dich an die Stange,
beweg dich,
fange an zu strippen
und dich dabei selber anzufassen.
allerdings:
Dabei schön den Augenkontakt zu ihm halten!!!!!
(sonst fühlt er sich ausgeschlossen
Männer sind ja sooo sensibel...)
Der Rest kommt von selbst.
Will der dich anfassen
schubs ihn zurück auf seinen Stuhl
und mach weiter.
Und wenn du genug hast,
dann stell ihn an die Stange *g*

Trauen müßt ihr euch sowieso,
und solltet ihr auch
sonst wirds irgendwann langweilig im Leben.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Für uns ist es das normalste der Welt und gehört einfach dazu.
Ich würde es daher auch nicht vorab diskutieren. Einfach machen. Er wird es schön finden. Ideen hast Du bereits beschrieben bekommen, die alle verdammt gut sind. Also trau Dich einfach.
ich würde unheimlich gerne mal vor meinem Freund masturbieren und ihn zusehen lassen. Allein der Gedanke daran, macht mich total geil.

Ich würde es einfach ausprobieren. Viele Männer macht es schon sehr an, wenn sie zusehen können. Zum einen ist es schön anzusehen, spannend, reizvoll und auch lehrreich, wie sie sich beim masturbieren zum Orgasmus bringt.

Die Erregung mit zu erleben und so von Minute zu Minute/Sekunde zu Sekunde ihren Weg zum Höhepunkt verfolgen zu können, ist mit eines der schönsten Erlebnisse *zwinker* und oft der einstieg zum Lustvollen Abend …
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********beere:

Wie habt ihr damit gestartet?

Beim Sex selbst. Als ich nach einer Weile gemerkt habe, dass ich keine vaginalen Orgasmen habe, sondern nur bei klitoraler Stimulation kommen kann, habe ich damit angefangen, mich beim Sex selbst anzufassen. In diesem Kontext war es dann auch erstmal leichter, dass er das beobachtete, während wir es trieben.

Später habe ich es dann auch beim Lecken gemacht, wenn er mal Pause machte und mich zwischendurch nur fingerte.

Da er es so dann auch scho öfter mal gesehen hatte, wie ich mich anfasste und dabei dann auch zum Orgasmus kam, war es später leichter, das einfach so mal durchzuziehen. Ich bin da auch ein bisschen gehemmter, wenn er ansonsten gar nichts macht außer zusehen. Das erste Mal war eher zufällig. Er musste früh raus zum arbeiten, ich lag noch im Bett und während er nicht im Schlafzimmer war, habe ich angefangen, an mir rumzuspielen und mittendrin gemerkt, dass er plötzlich vor dem Bett stand, gerade die Hemdsärmel hochkrempelte und mich beobachtete. Ich hielt inne und er sagte ganz ernst "Mach weiter", fast wie ein Befehl.

Aber mir fallen Dinge allgemein leichter, wenn man sie von mir verlangt.
Da hab ich zum ersten Mal vor ihm masturbiert und irgendwann wurde das ganz normal. Er sieht sehr gerne dabei zu. Alle Männer, mit denen ich bisher geschlafen habe, sehen gerne dabei zu und wenn man diese Hemmungen erstmal überwunden hat, ist es irgendwann auch relativ leicht. *g*

Auch bei den anderen habe ich erst mit Fummeln beim Sex angefangen, bevor es zum reinen Zuschauen beim Masturbieren kam.
Das findet doch jeder Mann geil, wenn sich eine Frau vor ihm befriedigt vorallem kann er dann auch sehen, was dir am meisten gefällt, wo Du die streichelst, wie hart und kann es dementsprechend auch verwenden.

Mach es doch ganz einfach. Setz in aufs Sofa, geb ihn ein Bier in die Hand und sag das er momentan warten soll. Dann verläst Du das Zimmer, ziehst Du aus oder paar Strapse an, gehst langsam wieder ins Zimmer, legst dich vor ihm aufn Boden und fängst dich an zu befummeln. Nach gewisser Zeit wenn Du siehst das er richtg erregt ist, gehst Du auf Knien aufn ihn zu, holst sein Schwanz raus und bläst ihn ein.
Glaub mir, da steht jeder Mann drauf *sabber*
*****185 Paar
277 Beiträge
Aus der Sicht des Mannes...
kann ich nur sagen, dass ich es sehr begrüssen würde. Später mehr dazu.

Wie sollst du dies angehen. Wenn Ihr sehr offen seid, dann sprich Ihn einfach mal drauf an.
Angenommen Ihr seit (noch) nicht so vertraut, mit diesen intimen Gespräch. Erzähl Ihm eine kleine Notlüge, indem du sagst du hättest irgendwo etwas über das Thema gelesen. Oder per Zufall in eine Sendung geschaltet. Kannst Ihm auch sagen, dass du einen ganz speziellen Traum hattest. So merkt er es in diesem Moment nicht, dass du es eigentlich enorm gerne machen würdest.

So nun zum Thema, wie könntest du das machen...
Angenommen er stimmt zu und würde dies sehr geil finden, so plane vielleicht eine Überraschung.
Wenn zu früher zu Hause bist als Er, so kannst du dich zu Hause genügend vorbereiten und Ihm einen Brief im Flur bereitlegen. So kannst du in aller Ruhe anfangen, wenn er nach Hause kommt.
Lass dir einfach etwas einfallen. Beispielsweise kannst du Ihn auch planlos zu einem Spaziergang schicken und Ihm dann per SMS mitteilen, wann er nach Hause kommen soll usw.

Oder ganz einfach und simpel, lass es Ihn sehen, wenn er von der Dusche zurück kommt.
******717 Mann
35 Beiträge
Vor dem partner masturbieren und ihn zuschauen lassen
Hallo zusammen,

Ich kann nur aus der Sicht von uns Männern sprechen😉😃

ich finde es immer wieder sehr erregend meiner Partnerin beim masturbieren zu zuschauen, wie sie sich von Sekunde zu Sekunde zum Orgasmus bringt und ihre muschi immer feuchter bzw immer nasser dabei wird 😍😍😍😍

Ich würde an deiner Stelle auch genauso spontan sein wie ich damals und einfach anfangen.
Im ersten Moment ist zwar noch die Hemmschwelle vorhanden, die verfliegt aber sehr schnell wieder, wenn man erst einmal richtig angefangen hat und total geil und feucht geworden ist macht es richtig Spaß 😍😍😍😍

Aber ganz ehrlich, Hemmungen vor deinem Partner brauchst du überhaupt nicht zu haben, dafür ist es das normalste auf der Welt sich selbst zu befriedigen 💋💋💋😉😃 und dein Partner wird die Erfahrung nie wieder vergessen 😘💋💋💋💋💋💋💋
Jedes Pärchen sollte immer offen für alles sein, außer man hat tabus dann sollte man die Grenze auch respektieren. Man sollte als Pärchen auch alles mal miteinander ausprobiert haben, worauf man Lust hat oder man Fantasien real verwirklichen will, egal ob es jetzt Selbstbefriedigung ist oder richtung sm, etc. geht.
Es ist auf jeden Fall wert die Erfahrungen miteinander zu machen😊😍😉 und ich kann es nur jedem empfehlen die Gelegenheit zu nutzen😉😃 das bringt 100% jeden total infahrt.


Für mich ist es immer wieder eine große Freude und auch immer wieder eine hammergeil Erfahrung meiner Partnerin dabei zu zuschauen wie sie es sich selbst mach (gerne auch mit sextoys/Partner sextoys) 😍😍😍😍😍😍 und als Mann kann man sich immer wieder auch was abschauen von den Mädels... 😉😃

bei mir war es damals so gewesen,
abends nach dem Duschen und der frischen intimrasur, hab ich (20jahre alt) mich nackt auf den Balkon neben meiner Partnerin (18jahre alt) gesetzt, die sich gerade nackt am sonnen war😍😍😍😍
Ich fing ganz spontan mit einer Hand meinen Penis (im schlaffen 11cm groß,habe einen blutpenis) an zustreicheln und befeuchtete meinen Penis mit etwas spucke, bis ich eine richtig harte erregtion bekam (steifer Zustand fast 15cm groß), dann fing ich langsam an mich selbst zu befriedigen🤗😘

Meine Partnerin bekam es 1 2 Minuten später mit und schaute mir dann ganz gespannt dabei zu 😍😍😍😍 und ich merkte dabei das ihre muschi langsam aber sicher immer feuchter wurde (ihre enge muschi ist der hammer)😍😍😍😍😍😍😍😋😋😋😋😋

während sie mir dabei zuschaute und ich kurz vor dem Orgasmus war, hörte ich auf und forderte sie auf mit zumachen. sie fing auch sofort an sich zu streicheln und zu Fingern. ihre muschi wurde dabei immer feuchter und nasser 😍😍😍😍😍😍😍

während sie sich mit 1 Finger verwöhnte, nahm ich ihre Hand und führte ihr den 2Finger ein. ich spreitze ihre schamlippen auseinander und fing an ihren kitzler zu erwähnen. sie fing an immer was lauter an zu stöhnt und sie kam langsam zum Orgasmus 🤗😍😍😍😍

ich hielt ihr meinen Penis vor ihren Mund und ließ sie ein wenig an meinen Penis lecken und blasen, bis ich ihr auf die großen prallen titten gespritzt hab.... 😍😍😍😍😍😍

seitdem machen wir das regelmäßig voreinander und es ist immer wieder aufregend und einfach nur hammergeil 😃😍💋


mfg w_unruh
****ur Mann
645 Beiträge
**********beere:
oder leg ich mich einfach neben ihn und fange an mich zu verwöhnen?
Ja. Der weitere Verlauf wird sich dann ergeben.
Einfach falllen lassen. Er wird es lieben!
Du könntest,
wenn ihr beisammen liegt, euch küsst und streichelt sanft seine Hand zurückschieben. Dich zurücklehnen, ihm in die Augen schauen und anfangen deinen Körper mit den Fingern zu erkunden.
Will er eingreifen so könntest du seine Hand an seinen Schwanz führen und ihn genussvoll anlächeln... der Rest kommt von selbst.
Probiere es aus, es ist eine wundervolle Erfahrung *zwinker*
*******4098 Mann
20 Beiträge
Start? ...bis zum Ende ;-)
Ihr sitzt zusammen auf einer Sofa und habt Euch gern *knuddel2* . Dann löst du dich, stehst auf und sagst zu ihm: "Ich habe eine Idee; lass dich überraschen. *knutsch4* Setz' dich breitbeinig auf das Sofa; leg' die Arme auf die Sofalehne und warte ab"

Du kniest Dich 2m vor ihm breitbeinig hin, schaust ihm tief und ohne Unterbruch in die Augen. Langsam beginnst du dich zu streicheln... überall... und schaust ihm dabei immer tief in die Augen... wirfst ihm einen Kuss zu... du entledigst dich deines Tops... streichelst dich weiter... überall... [Deine Knospen werden härter... härter... hart] du wirfst ihm einen Kuss zu... und schaust ihm dabei immer tief in die Augen... du schiebst deinen Rock hoch... [ *huch* oh! kein Höschen...] du sagst ihm: "Bleib unverändert sitzen!" und wirfst ihm einen Kuss zu... du streichelst dich weiter... überall... schaust ihm dabei immer tief in die Augen... [deine Knospen sind steinhart...] streichelst dich immer heftiger... [zwischen deinen Beine flutscht es...] streichelst dich heftiger... parfümierst deine Knospen mit Muschisaft... schaust ihm immer tief in die Augen... streichelst dich heftiger... noch heftiger [deine Augen kannst du fast nicht mehr offenhalten] ...noch heftiger... keuchst zu ihm: "Bleib ja wo Du bist!"... streichelst dich heftig... brutal heftig! ...stöhnst laut auf [und lässt es dir kommen!] "...so schööön, aaahhhhhh" *puh*

[...du beruhigst dich langsam wieder]
*bussi* Dann fragst du ihn: "Darf ich dir jetzt deinen Schwanz blasen?" *zwinker*
auf keinen fall das was spiel_lust sagt.
das ist so ziemlich das Eindimensionalste langweiligste aus nem billigen erotik roman gelaunte was ich jemals gelesen habe.
das ist so geil wie ne Einkaufsliste abhacken.

mach das was die Situation zulässt.
das einzige was du brauchst ist ein bisschen mut.
wenn du denkst das du grade so geil bist das du drauf lust hast einfach drauf los schießen.
obs beim essen ist beim fernsehgucken beim Autofahren nach dem Aufwachen vorm ins bett gehen oder wann auch immer Situation bieten sich tausende an.

der Schlüssel ist es muss natürlich sein und mut zur tat.
die *idee* den freund damit zu überraschen gefällt mir ....ich fänd das als " Geschenk " ganz gut...

fernseher ausschalten unbekleidet , ihm eine augenbinde anlegen , sitzgelegenheit da hinziehen
und beginnen ...wenns dir anfängt tatsächlich richtig gut zu gehen sagen: jetzt darfst Du schauen.

und das nachspiel ...das liegt ja je nach neigung im ermessen des oder der entsprechend geneigten ..
zulassen oder bestimmen was und wie ..
...das Nachspiel liegt im Ermessen der beteiligten....

lol
und das Vorspiel und der eigentliche akt muss geskriptet sein?
am besten aus dem Lieblings erotik roman oder film.
das man dann die Liste der todos abhacken kann?

Kerzenschein ✓
romantische musik ✓
Reizwäsche ✓
stange alternativ Stuhl✓
Strippen ✓
Selbstbefriedigung ✓

danach kannst du machen wonach dir ist.
viel Vergnügen bei deinem mit Sicherheit unglaublich befriedigenden Erlebnis.


ich glaube die meisten projektieren ihre Fantasie aus der Perspektive der Beobachter und weniger aus der der beteiligten
**********ncess Frau
129 Beiträge
Wenn du es einmal wagst
Wirst du sehen wie sehr er darauf abfährt.......

Ich habe mich schon mal in Halterlose geschmissen,mich auf die Treppe gesetzt mich gefingert und ihn dann gerufen,dass ich Hilfe brauche....
Er hat dann SEHR gerne geholfen.......

Oder du ziehst keinen Slip an,fingert dich und steckst ihm dann deinen Finger in den Mund...........

Ich habe noch nicht erlebt,dass ein Mann nicht darauf abfährt.....
einfach drüber sprechen und ihn fragen
Ich denke ihm wird es auf jeden Fall gefallen. Am besten ist du sprichst mit ihm
drüber und probierst es mal und sagst ihm er soll sich in einen Stuhl setzen und
kann sich dabei auch erregen. Ist doch ganz natürlich und nichts schlimmes. Es
ist schön und soll Spaß machen ! Genießt die Zeit. *g*
*******_25 Frau
15 Beiträge
Ja !
Ich liebe es vor meinem Freund oder auch freundin zu masturbieren.
am liebsten bring ich meinen g punkt zum absprizten ,und versuche auch meinen partner(in) zu treffen *g*
Einstieg
also ich würde Dir empfehlen einfach Deine Hand nach unten wandern lassen und die Augen zu schließen, er wird sich nicht beschweren und sagen brauchst Du auch nichts dazu.
Reden ist Silber , schweigen ist Gold, tue es und genieße es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.