Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Berlin
528 Mitglieder
zur Gruppe
Reisemobile
1269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munich's BBCs 9.0 - Birthday Edition - Moosach (16.06.2018)

*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Munich's BBCs 9.0 - Birthday Edition - Moosach (16.06.2018)
Die legendär werdende BBC Partyreihe Münchens feiert Geburtstag!
Diese Party ist nicht nur für Hotwifes, BBC Sluts, Queen Of Spades, sexy junge und junggebliebene oder jung(geblieben)e Paare, die sich schon immer ein heißes Abenteuer/Erlebnis mit der "dunklen Seite" gewünscht haben. Gerne gesehen sind auch Paare, die zum ersten Mal mit der "Schwarzen Lust" konfrontiert sind *zwinker*
Natürlich sind charmante sportliche gutaussehende niveauvolle BBCs herzlich eingeladen.

Bei der Anmeldung beachten:
*alarm* Party Beschreibung lesen *alarm*
*alarm* Facebilder unaufgefordert bei der Anmeldung mitschicken oder freischalten.
*alarm* Zuverlässige Party People und aus vergangenen Parties oder Bekannte (aus meiner Freundes- Merkliste) werden sofort angenommen... worauf wartet ihr?? *zwinker*

*alarm* Fast noch wichtiger... Spaßanmelder der letzten Parties werden aussortiert *alarm*

Fragen zur Party beantworte ich gerne per WhatsApp (Nummer kommt per Newsletter) oder private Nachricht hier *g*


Munich's BBCs 9.0 - Birthday Edition
Die legendär werdende BBC Partyreihe Münchens feiert Geburtstag!

Moosach, Bayern
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Munich's BBCs 9.0 - Birthday Edition



*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch eine knappe Woche :))
Liebe Partygäste,
Es ist fast wieder soweit! Die Munich's BBCs 9.0 - Birthday Edition Party rückt immer näher und wir freuen uns auf eine erneut verrückte Party mit noch verrückteren Gästen.
Beachtet bitte die Infos in der vor kurzem verchickten Infomail oder in der Bestätigungsmail. Gerne Bescheid geben, wenn ihr die nicht mehr habt.
Die bisherigen zahlreichen Vorkassezahler erhalten mit der Freischaltung von
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/4935426-1169714.jayfront_ent.html ihre Zahlungsbestätigung.
Sollte es noch mehr Infos zur Party geben, melde ich mich noch rechtzeitig.
Bis sehr sehr sehr bald *anmach*
J. *party2*
*****sbg Paar
327 Beiträge
nur mehr ein paar tage....
.....und unsere 3lochstute ist schon total rollig *mrgreen*
und hofft auf jede menge schwänze für ihre ficklöcher *pimper*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********irR8 Paar
183 Beiträge
noch 2 x schlafen
*yo*
ich freu mich auf Euch
*****sbg Paar
327 Beiträge
"Alter Wirt" moosach
...sind vor der party noch im supertollen biergarten beim "Alter Wirt" in der dachauerstraße ...
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.