Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
422 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Der tiefste Deepthroat56
Wer schafft den tiefsten Deepthroat? Zeigt doch mal was möglich ist.
zum Thema
Zartes Rosa im tiefen Schwarz30
ZARTES ROSA IM TIEFEN SCHWARZ von: TylerDurden_85 Kapitel I ~ Wie sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwas

****ody Mann
11.689 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwas
Du, deren Name gar nicht zählt, ich nenn dich einfach Irgendwas. Schaust mich mit dem Halsband und der Leine so rührend an, dass mir das Herz überläuft. Ist wohl doch was Tieferes, merke ich gerade. Ich befühle dein Haar und deine nackten Schultern, bin da scheiße empfänglich für. Ich sage mal nichts, nehme lieber die Leine fest in die Hand. Wir haben eine Verbindung, was Schönes, ganz selten. Du mein Irgendwas, bist vielleicht mein Morgen auch.
M_BRODY
Da geht mir gerade der Puls HOCH.
Wie kann man bitte einen Menschen - und es ist völlig egal in welcher Beziehung man zu ihm steht - als "irgendwas" bezeichnen und sagen, daß dessen Name nicht zählt???? Und dann on Top von Gefühlen sprechen????
Kauf dir ne aufblasbare Puppe, binde ihr dein Halsband und spiele Dom.
Denn ernsthaftes Domsein ist... wertschätzend.
****ody Mann
11.689 Beiträge
Themenersteller 
Allwissend
Woher willst Du wissen, wie Domsein geht? Gibt es also doch ein Zertifikat, das ein Regularium vorgibt?

Hinzu kommt, dass Deine Aussage die Empfindung der Frauen in eine anrüchige Ecke stellt, denen genau das ein unglaubliches Gefühl von Nähe gibt. Was sind die in Deinen Augen?

Du schreibst vor, was andere Menschen empfinden dürfen. Ich finde das ist ein außergewöhnlicher Charakterzug. Zu dem beglückwünsche ich Dich! Was kommt als nächstes? Steht das Switchen am Pranger? Das Polyamore? Gott, ich liebe es, wenn an solchen Orten die Neigungen der anderen beschossen werden, nur man selbst, man ist und bleibt edel. Ich gratuliere Dir zu Deiner Weltsicht!
Sorry. Aber durch deine Kakophonie von Verbalangriffen gelingt es Dir nicht, die Sachlage zu verdrehen oder von Dir abzulenken.Bleib bei Dir und Deiner Entschlossenheit, einem namenlosen Was unentschlossene Gefühle entgegenzubringen.
*******e86 Frau
307 Beiträge
Gefällt! :)
Wunderschön! Spricht mich sehr an dein Gedicht. Danke Dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.