Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwänze

Schwänze
Hallo!
was war Euer größter Penis den ihr mal geblasen habt?
*gähn*
erstens... was hat das mit stellungen,spiele, anregungen zu tun?`

zweitens... von wem möchteste das wissen?`

drittens... bemüh mal die suchfunktion... wahrscheinlich werden die mädels den schwanz geblasen haben mit dem sie auch sex hatten oder sonst was... also wurde das thema schon irgendwie behandelt...

...viertens... frag ich mich, wem das was bringen sollte?... also ne antwort darauf...
ohhh mein gott
*haumichwech* da kann ich dir nur voll und ganz recht geben solotyp
*kuss2*
...mega gähnnnn...das thema ist doch schon so abgedroschen, oder?...
richtig erkannt
von den anderen Usern!.
Lieber Autor...es gibt hier schon zahlreiche Themen über die Schwanzgröße..wie er aussehen muss,wer den größten,den längsten, ec hatte...
Sei doch so nett und nutz mal den Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.