Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?749
Die ein oder andere Frau in meinem Leben wurde von dröhnenden Motoren…
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Was habt ihr erlebt?

Sex im Auto: Was habt ihr erlebt?
Hi Leute!

Man/frau sieht es ja immer wieder. Heißer Sex in heißen Schlitten.

Dazu kann ich Eiuch nur folgendes erzählen: Als ich 23 war hat mich eine 42jährige Vorgesetzte verführt und wir landeten irgendwann in ihrem Mitsubishi GT3000 irgendwo am Land. Und das mit einer Frau, die zur Arbeit nur im heißen schwarzen Lederkostüm und Heels erschienen ist.
Aber - vergesst diese flachen Flunder - ebensogut kann man es in einem Sarg treiben *zwinker*

Das ist auch der Grund warum ich seit Jahren einen Volvo V70 fahre...

Auf welche Erlebnisse könnt ihr zurückblicken?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hatte drei Mal Sex im Auto, das waren aber alles Quickies. Zweimal bin ich zu ihm auf den Fahrersitz auf seinen Schoß geklettert - zum Glück bin ich nicht allzu groß, also stieß ich auch nicht mit dem Kopf oben am Dach an.

Ein anderes Mal haben wir es auf der Rückbank getrieben. Das fand ich deutlich unbequemer, aber auch das ging nur höchstens zehn Minuten.

Wenn es eine schnelle Nummer ist, kann das Auto ganz witzig sein, für längeren Sex würde ich es aber nicht empfehlen, vor allem nicht im Sommer.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Autokino macht mit nem alten Pickup und durchgehender breiter Vordersitzbank wirklich Spass *lol*
Am Sex im Auto ist nicht hab ich wirklich keine Freude. Diese Erkenntnis prägte sich schon beim ersten Mal bei mir ein. Alles zu eng. Überall stößt man an. Am Ende saust du noch die Sitze ein. Es gibt wohl kaum unbequemere Varianten Sex zu haben. Ausgenommen alles ab T4 und Co. Was aber eben ja auch eher Transporter darstellen.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Sex im Auto - da habe ich gar keine Erfahrungen. Ehrlich gesagt reizt es mich auch nicht wirklich. Ich fahre jetzt keine "Raumwunder" als Auto sondern habe im Regelfall etwas in Richtung Coupé. D.h. großartig Platz ist da keiner, ich bin aber selber nicht gerade klein. Noch dazu sind alle halbwegs aktuellen Autos so gebaut, dass jeder für sich sitzt - also durch die breite Mittelkonsole ist jeder Sitzplatz eher beengt und man kann auch nicht einfach "rüberrutschen".

Noch dazu bin ich ganz ehrlich auch nicht scharf auf irgendwelche Flecken auf den Sitzen. Da mag man jetzt den Kopf schütteln, aber sorry, das ist es mir nicht Wert! Da steige ich lieber aus dem Wagen aus, denn abseits des Autos gibt's nur Vorteile und primär mehr Platz. Mir selber gibt es jetzt keinen Kick, es im, am oder auf dem Auto zu treiben... *nono*
Sex im Auto...
...hatte ich schon oft. Ich betrachte es als Abenteuer. Da darf es auch mal unbequem sein. Da ergeben sich Stellungen, die so im Bett gar nicht möglich sind. *ggg*
Im Rausch der Leidenschaft sich auch mal blaue Flecken zu holen ist doch nicht schlimm.
Als ich den Führerschein machte, fuhren wir im 2er Golf zum sexeln in die Natur, da es halt auch mal extrem laut wurde. Da konnte man sich richtig gehen lassen. *teufel* Auch mal nach der Disco.
Mit meiner Frau hatte ich auch einige wunderschöne Erlebnisse im Auto, auf der Fahrt in den Urlaub, sozusagen zum Vorglühen. *sonne*
Sex im Auto ...
gehört für uns einfach dazu ...
und wir beide haben auch unseren Spaß daran, sei es, das ich zu ihm auf den Fahrersitz klettere oder wir es auf der Rückbank treiben oder er sitzend auf dem Beifahrersitz und ich vor dem Auto stehend... es wird nie langweilig.... und ja meistens gibt es irgendwo mal eine Abschürfung oder blauer Fleck für Sie, aber diese "Verletzungen" trage ich mit Stolz, erinnern sie mich doch an absolut geile Momente und zaubern mir dann ein Lächeln aufs Gesicht!
Wir sagen definitiv, das wir auf Sex im Auto nicht verzichten möchten! *zwinker*
*****deo Frau
119 Beiträge
In einem Cabrio...
... macht es außerordentlich Spaß.

Wenn es nach oben hin uneingeschränkte Freiheit gibt ist das schon von Vorteil...
Unten kribbelt es und oben im Gesicht spürt man das laue Sommerlüftchen wehen... mag ich...

Solange es ein großes Auto mit viel Platz oder einem sich öffnenden Dach ist, kann es durchaus sehr viel Spaß machen.
Grundsätzlich würde ich es aber eher vorziehen, dann komplett nach draußen zu gehen. Ich stoße ungern an allen Ecken und Kanten an und mag dieses eingeengte Gefühl dabei eher nicht. Wenn man einfach nicht weiß wie und wo man am besten alles platziert um einigermaßen bequemen Sex zu haben, vergeht mir dann doch mit der Zeit eher die Lust.
*********assCH Mann
10 Beiträge
Naja
Ich hatte bislang schon ein paar mal Sex oder Quickies im Auto. Unterdessen habe ich auch einen etwas grösseren SUV und wenn man da die Rücksitze runter klappt, dann kanns auch ganz angenehm sein. An einem schönen Örtchen kann dann sogar die Heckklappe offen bleiben.

Aber an und für sich, finde ich es nicht so toll. Was aber mit Sex und Auto toll ist - und schon mehrfach praktiziert wurde - ist der Beifahrerin zu befehlen, sich während der Fahrt auszuziehen. Dann wird die Lust auf einmal riesig und dann endet es meistens mit einem Quicky, wo sie auf der Motorhaube liebt.

Also Auto und Sex geht schon... aber IM Auto finde ich es durchschnittlich.
:)
Sex im Auto,

Wir waren abends in der Sauna und auf dem Heimweg hatten wir ein wenig Lust..... Also haben wir auf einem Parkplatz gehalten, der sex war bestimmt gut, also ich habe nur zu gesehen und den jungen mann kennt auch niemand *g* aber ihr hat es gefallen!
****nny Paar
1.724 Beiträge
Sex im Auto haben wir öfter und deshalb immer was zum unterlegen dabei, damit die Sitze nichts abbekommen.
Schwierig ist nur immer wieder eine geeignete Stelle für's Auto zu finden , damit man nicht erwischt wird. Das kann nämlich schon sehr peinlich werden *schaem*.

Platzprobleme lösen wir durch Kreativität, denn Raum ist bekanntlich in der kleinsten Hütte.
******ull Paar
35 Beiträge
Die Handbremse
Nach einem schönen Restaurantbesuch fuhren wir heim, aber es dauerte zu lange und die Geilheit stieg und stieg. Also kurz entschlossen auf den nächsten Parkplatz und auf den Rücksitzen ging es sofort zur Sache. Aber plötzlich, oh Schreck, fing das Auto an zu Rollen. Der Wagen stand etwas abschüssig und durch das heftige Geruckel kam er in Bewegung denn ich hatte im Eifer des Gefechts die Handbremse vergessen. Der Wagen landete im Straßengraben und stand, wir lachten kurz und weil er immer noch prächtig stand brachten wir beide die Sache zu einem sehr befriedigenden Abschluss. Eine sehr schöne Erinnerung an die Jugendzeit.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Schon einige Autos durchgetestet, meist als ich noch jung war. *oma*

Das erste mal in nem ollen Golf II.
Ich rüber zu ihm und das einzig wirklich durchdringende Gefühl, war die Handbremse die mir meine linke Kniescheibe zermatscht. War jetzt nicht so der Knaller.

Wunderbarer uralt Peugeot, so ne Großfamilienklitsche. Als Auto hässlich wie die Nacht, aber sehe bequem und geräumig.

BMW ist gänzlich unbrauchbar, jedenfalls die 3er Serie.

Passat ist schon wieder besser.

Optimal ist ein Nissan Qashqai. *zwinker*
früher mehr,
heute eher selten.
Ist einfach zu unbequem und zu unsicher. Egal wie lange man
den abgelegenen Ort auch sucht, nach 5 Minuten kommt doch
irgendwer vorbei.
Was immer geht, ist ein Blow Job oder schön Fingern.
Im Cabrio ist es etwas einfacher.
vito kastenwagen mit strohballen ausgelegt, frau da hereingebeten, augen verbunden und sie den Wagen dann rückwärts im Gelände durch 50 cm hohe gras gefahren...nicht weit ggf 100 m für sie war das gefühlt eine ewigkeit und killmeter ...wir hatten da nach nch wundervollen Spass an und mit einander ..

erlebmis weit ab der jugendlichkeit ..es war sonnig; da drin wie in einer Sauna und es was nicht nur das wirklich heiß ...
******_71 Mann
1.233 Beiträge
Verkehrsteilnahme im Auto, egal ob auf der Straße oder dem Parkplatz, macht nicht mehr so wirklich Spaß. Sei es wegen Verkehrsbehinderungen durch Staus oder durch Mittelkonsolen.

Früher wurde irgendwie mehr an den Spaßfaktor im Auto gedacht. Zum Beispiel mit diesen praktischen Fußschlaufen an den B-Säule und swingerfreundlichen Bench-Seats vorne wie hinten. Die waren beim Fahren zwar ne Katastrophe, aber sonst 100% Verkehrstauglich. *zwinker*
*****le8 Paar
1.643 Beiträge
Erlebtes?
Kürzlich waren wir nach einem Besuch in einer Erotikbar so scharf aufeinander, dass wir die 300 km lange Autobahnfahrt nicht abwarten wollten und bogen kurzerhand von der Autobahn ab um ein geeignetes Plätzchen füt Sex im Auto zu finden-war gar nicht leicht!
Während des Beischlafs traf es mich wie vom Blitz getroffen-die Erinnerung an früher, Wadenkrampf!
Nicht nur ein Wadenkrampf sondern auch ein Krampf auf der OS Rückseite waren urplötzlich und zeitgleich da. Sich mit Krämpfen aus der eingeengten Position zu befreien war alles andere als leicht, dafür sehr schmerzhaft. Jetzt weiß ich wieder warum Sex im Auto nix für uns ist *zwinker* !
****100 Mann
3.238 Beiträge
Wenn man ein altes Auto fährt, geht das noch ( aber selbst da ist es sehr unbequem) ...bei den heutigen Higjtech- Autos mit breiter und verbauter Mittelkonsole kann ich nur abraten- irgendwo stösst man immer an!... neue Autos sind was für zerstrittene Ehepaare :-)...selbst eine Umarmung oder Küssen ist schwierig :-)...
Im Auto....schon öfters...
1x aber auf dem Dach des Autos. Dabei handelte es sich um unser Stockcar. Wir waren abends mit dem Teil auf dem Rückweg von einer Party in einer Gartenhütte im Wald. Da ja bei Stockcarrennen (man kennt es von Stefan Raab) keine Scheiben in den Fahrzeugen sind konnte ich mich auf das Armaturenbrett stellen während sie breitbeinig auf dem Dach lag.... *zwinker*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Früher war Sex im Auto für mich gar nicht so selten *nachdenk*
Lag sicher auch mit daran, dass ich mein erstes Auto noch vor meiner ersten eigenen Wohnung hatte *ggg*
Inzwischen bin ich da nicht mehr so scharf drauf *nein*
Die letzte "Sex im Auto? *anmach* " Situation liegt schon einige Zeit zurùck, aber wir haben nach kurzer Zeit unterbrochen und uns für Sex außerhalb des Autos entschieden, ist wirklich recht unbequem gewesen.
*******enig Mann
8.360 Beiträge
für mich war Sex im Auto nie ein Thema -
vermutlich, weil ich mein erste Bude lang vor meinem ersten Auto hatte. Aber ich kann verstehen, dass man unterwegs in Wallung gerät und dann nach einer schnellen Entlastung für den Druck zwischen den Beinen sucht. So kann ich aus meinem bald 40 jährigen Sexleben von genau einem Geschlechtsakt im Auto berichten. Dieses war zum Glück riesengroß und mit Trennscheibe zum Fahrerabteil ausgerüstet, wir trieben es auf der Rückbank, während mein bester Freund den Wagen kundig durch den fließenden Verkehr und vorbei an Neugierigen lenkte. Kurz vor der heimischen Hofeinfahrt war dann auch alles vorbei und man konnte zufrieden grinsend vor dem Haus aussteigen.

Ich persönlich finde es zuhause oder im Club mit passender Möblierung trotzdem bequemer und angenehmer.
*******_70 Frau
13 Beiträge
Freue mich auf das nächste Mal...
Mein Liebster fährt einen großräumigen Familienwagen, und der Clou, das Glaspanoramadach.

Unsere jeweiligen Kinder wegen war das Kennenlernen am Anfang auf Treffen auf halber Strecke zwischen unseren Wohnorten beschränkt.
Doch auch dabei sollte die Erotik und Sex nicht zu kurz kommen und trotz fortgeschrittener Jahreszeit (November) wurde es auf der großen Ladefläche richtig heiß, inklusive Sternenhimmel.
Es hat dabei so richtig zwischen uns gefunkt, oder besser es war die Krönung der voran gegangen anregenden Gespräche.

Wir freuen uns darauf, es in einer lauwarmen Spätersommernacht zu wiederholen oder auch noch öfters *liebhab*
****ut Mann
348 Beiträge
alsoooooo
wer es wirklich bequem haben will, ist im Auto (nehmen wir mal die Camper aus) wirklich nicht soooo gut aufgehoben.
Jedoch finde ich meine Rückbank ( Jepp GrandCherokkee, Bj. bis 2005) absolut in Ordnung. Beide vorderen Sitze ganz nach vorn.... da ist dann schon ne Menge Platz und erlaubt auch div. Stellungswechsel. Und mit geöffnetem Schiebedach kann auch stehend schön geleckt/geblasen werden *mrgreen* Bequemer geht`s fast nur im Bett !!
Die richtige Wahl...
Natürlich hat ein Sportwagen mächtig Charm...

Jedoch bin ich sehr froh über meinen Kombi 😁
Dadurch werden Abenteuer im Auto nicht nur erzwungen quickies sondern kann sich auch beim verwöhnen mal richtig Zeit lassen
*******n71 Mann
841 Beiträge
Mit Überraschung
Es ist schon ein paar Jahre her, als ich mich mit einer Lady hier im Joyclub verabredete. Wir waren beide ziemlich untervögelt. Also nahm ich den Weg unter die Räder und fuhr fast eine Stunde bis zum Treffpunkt am Bahnhof ihres Wohnorts.

Sie kam angeradelt und beichtete mir, dass sie in einer WG wohnte und ich nicht zu ihr nach Hause kommen konnte.

Wir entschlossen uns ein stilles Plätztchen an einem Waldrand zu suchen und im Auto zu vögeln. Als wir nebeneinander sassen und rummachten, hielt ein Auto hinter uns an. Ein Polizeibeamter mit seiner hübschen Kollegin kontrollierte uns.

Uns war es peinlich, der Polizeibeamtin auch. Da wir aber noch alle Klamotten an hatten, bekamen wir nur eine Ermahnung.

Als die Polizei gegangen war, setzten wir uns auf den Rücksitz meines damaligen SUV's und vögelten adrenalingeladen heftig miteinander, sodass wir erst die angelaufenen Scheibens trocknen mussten, bevor ich die Lady wieder auf den Bahnhof bringen konnte. Bei der näxhsten Wagenreinigung fand ich dann noch die aufgerissene Kondomverpackung unter dem Sitz.

Ich hab sie dann noch diverse Male zu mir nach Hause eingeladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.