Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
zum Thema
Spontaner Sex mit der Frau im Auto neben mir.61
Ich habe mich schon häufiger bei dem Gedanken ertappt, wie es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Was habt ihr erlebt?

*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Das allererste Mal war es im Aut. war nich so prickelnd. Zu aufgeregt, zu eng - ein paar Tage später, im Bett, wars dann schöner.
Das erste Mal mit meiner Frau war es auch im Auto (Scirocco 2). Das war ein herrliches Erlebnis.
Zählt Wohnmobil auch als Auto? Dann auch heute noch seeehr regelmäßig.
*******hka Paar
102 Beiträge
der "verhängnisvolle" Kreislauf....
Das Auto ist jetzt kein Ort den wir für Sex aktiv auswählen würden, aber manchmal überkommt es einen einfach und man ist eben gerade im Auto. Beispielsweise als wir nachts von einer weiter entfernten Party nach Hause fuhren. Wir bekamen Lust und schon begann der "verhängnisvolle" Kreislauf:

Fahren -> Lust -> Handtasche -> Vibrator -> Rock -> Höhepunkt -> Kuss -> Reißverschluss -> Hose -> Hand -> Mund -> Parkplatz -> Sex -> Krampf -> Sex -> Höhepunkt -> beschlagene Scheiben -> Scheiben abwischen -> Grinsen -> weiter fahren....

Diese spontane Lust kann man nicht mit nach Hause nehmen und dort hätte außerdem auch unser Kind gewartet...

Dann gab es auch mal Sex mit dem Lover auf der Rückbank, während Jabloschka-ER gefahren ist.... ja ok, das war wirklich sehr geil... *ggg*
*******l_ag Paar
19 Beiträge
Smart
kein Witz: in einem smart fortwo auf dem Beifahrersitz...
eng, aber passt 😉
erst kniend im Fussraum sie auf dem Sitz sitzend geleckt und danach Missionar genommen.
geblieben in Erinnerung sind die angelaufenen Scheiben wie im Film sowie die Erinnerung, dass sie eher von der Sorte "weit" bzw. "weich" war 😉
ich war auch Mitte 20 und sie 40+ mit Nachwuchs
*ja*haten wir...
auf der Motorhaube eines 5er BMW im Spätsommer 2017.Wir wollten das unbedingt mal probieren,aber
als ich ( SIE ) auf der Haube lag , konnte ich mich nicht richtig festhalten.....
ALso runter und mich ans Auto drangestellt und meinen Mann von hinten " kommen " lassen.
So gings & hat Spaß gemacht
Mit 2m Körpergardemass..
...macht poppen im Auto erfahrungsgemäss eher wenig Spass, zumal Erfahrung Nr 1 in einem Fiat 500 seinen Anfang fand ( und aus logistischen Gründen dann ausserhalb der Knutschkugel weiterging )..der Abturner bei "Autoerotik" Nr 2 war der penetrante Geruch in der Karre.. nach "nassem Hund".

Nee..innen drin is nicht meines..
*********erker Mann
11.875 Beiträge
VW Caddy Kastenwagen
Heckscheibe sonst ohne Fenster, Schiebetür und Heckklappe.
Da man hinten nicht merkt ob sich vorne einer zu schaffen macht hab ich dann das Auto mit dem Funkschlüssel verschlossen.
Nach dem Sex Auto geöffnet, aber die Schiebetür ging nicht auf.... die Heckklappe lässt sich von innen nicht öffnen.
Im Auto gefangen auf einem einsamen abgelegenen Parkplatz... peinlicher geht's ja wohl nicht.
Ich hab dann mit Müh und Not die Trennwand nach vorne so weit öffnen können, das ich da durch kam... (natürlich Schrauben mit Sternkopf und ich keinen passenden Schraubenzieher)
Was war... der hat für alle Modelle die gleiche Schiebetür und da es den Wagen auch als Familienkutsche gibt hatte der ne Kindersicherung....
*******l_88 Mann
39 Beiträge
Vw Bus
Seit ich meinen Führerschein habe fahre ich vw bus 8mme4 wieder unterschiedliche Modelle aber egal ob Camper multivan oder Peitsche es war immer geil und es hat sich ein Platz gefunden
***ba Mann
883 Beiträge
VW Käfer
...in einer ruhigen Seitenstraße in München-Schwabing.

Draußen regnete es in Strömen. Glücklicherweise waren die Scheiben schnell beschlagen.

Nach einer wilden Knutscherei fuhren wir zu ihr und machten da weiter, wo wir im Auto aufgehört hatten.
*******enig Mann
8.376 Beiträge
na wenn das nicht mal geniale Tippfehler sind,
die dem lieben Hanibal88 da unterlaufen sind:

Vw Bus

Seit ich meinen Führerschein habe fahre ich vw bus 8mme4 wieder unterschiedliche Modelle aber egal ob Camper multivan oder Peitsche es war immer geil und es hat sich ein Platz gefunden

also, das "8mme4" konnte ich erst nach einem kurzen Blick auf die Tastatur als "immer" identifizieren und "Peitsche" hört sich verdächtig nach "Pritsche" an, wobei ich mich des Verdachts nicht entledigen kann, dass es sich zumindest beim zweiten Wort definitiv um einen freudschen Verschreiber handeln dürfte...;)
***ia Frau
276 Beiträge
Ich liebe Sex im Auto. Erstmal die suche nach einem Plätzchen an dem man ungestört ist, die Klamotten die einem um den Hals hängen oder nur ein bisschen zur Seite geschoben werden, die Enge im Auto, das übereinander herfallen. Es hat was total animalisches.
Im Sommer schwitzt man auch viel mehr, kann sich aber nicht gleich duschen, auf der ganzen Fahrt die noch übrig bleibt einem der Sex noch am ganzen Körper kleben, evtl. die Blauen flecken die man sich holt und am nächsten Tag die Spuren im oder am Auto zu sehen, z.b. ein Handabdruck am Fenster an dem man sich abgestützt hat..

Ich finde es total geil und habe ich gerne und oft. Egal welche Grösse und Marke
*******1978 Mann
66 Beiträge
Schwierig...
Also ich hatte schon Sex im Auto, aber es war immer sehr eng. Meine damalige Freundin liebte es, Sex im Auto zu haben. Meist fing sie während der Fahrt sich selbst zu verwöhnen, danach blies sie mir einen und dann mussten wir irgendwo anhalten. Auf dem Parkplatz vor Ihrem Haus hatten wir nachts auch geilen Sex. Beim Aussteigen stellten wir fest, dass der eine Nachbar unser Treiben beobachtet hatte.
Aufgrund meiner Körpergröße ist es jedoch im Auto recht schwierig. Beim meinem Kombi habe ich dann schon oft mit meiner Frau die Kofferraumklappe geöffnet und im Kofferraum gevögelt...
******der Mann
2.829 Beiträge
in einer anderen Zeit
mit einer verrückten Freundin, im Stau auf der Autobahn, braucht sie plötzlich etwas " Eiweiss ", öffnete mir die Hose und lies mich jubeln.
Einmal gemacht, auf dem obersten Parkdeck vom Parkhaus mitten in der Innenstadt.
Muss ich/wir nicht nochmal, zu eng und hakelig das ganze.
Sex im Auto
neulich hat mir ein Mann Sex im Auto angeboten, er habe einen Touran und es sei viel Platz darin.

Doch ich denke wenn man sich nackig macht und dann zu zweit darin ist wird das ziemlich unbequem sein.

Für mich ist es wichtig das man sich gut erreichen kann und das man entspannt sein kann , ungestört ist und es behaglich ist beim Sex.

Von daher mag ich es nicht im Auto.

Autosex hatte ich in meiner Sturm und DrangZeit mit 20
*****ong Mann
3 Beiträge
Surfbus
..als wassersportaffiner kurve ich mit meinem Bus durch Europa. Sex hatte an den schönsten Ecken, Stränden, Bergen oder mitten in der Stadt in meinem gemütlich-surf-romantisch eingerichteten Mobil. Bei offener Tür im Sommer oder im tiefsten Winter schön eingeheizt..die Stimmungen sind unbezahlbar. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.