Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?598
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Schöne Schwänze 4.0734
Nachdem Teil 3 fast voll ist, kann es hier weitergehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie relevant ist die Breite des Penisrings?

Wie relevant ist die Breite des Penisrings?
Hallo alle Zusammen,
Wie schon der Titel sagt habe ich eine Frage zu der Breite des Rings.
Ist die Breite (1/2/3cm) des Rings irgendwie relevant also in Abhängigkeit von der Länge des Penis, oder ist das frei nach dem Motto erlaubt ist was gefällt?
Viele Grüße
****_AA Mann
2.604 Beiträge
Auch die Form spielt eine Rolle
damit er bequem und dauerhaft getragen werden kann.
Ich mag da den etwas dickeren, er drückt nicht so.
Ist die Breite (1/2/3cm) des Rings irgendwie relevant also in Abhängigkeit von der Länge des Penis,
nicht von der Länge sondern der Dicke des Penis in harten Zustand.
Es kann ziemlich schmerzhaft sein, wenn er zu eng ist.
Ich mein nicht den Durchmesser des Rings sondern die Breite/Höhe des Rings. Hmm wie beschreibe ich das? Die Auflagefläche des Rings am Penis.
Ich habe mal zwei Bilder mit angehängt. Und da ist meine Frage ob es bei der Entscheidung welchen der Ringe ich nehme (gleicher Durchmesser) eine Rolle spielt wie breit der Ring ist oder ob das wirklich nur um den Tragekomfort geht und unabhängig ist vom Penis. Ich hoffe ihr könnt meine Frage einigermaßen nachvollziehen.
breit
schmal
********s_69 Mann
730 Beiträge
Persönlich tendiere ich zu den breiteren Ringen, sie sind komfortabler zu tragen, können 5mm kleiner gewählt werden.

Ausprobiert habe ich schon so ziemlich alles, vom Silikonring über Alu in diversen Durchmessern, einfach deshalb, weil sie günstiger waren und habe mir schlußendlich einen Edelstahlring, wie auf deinem unteren Foto abgebildet, im optimalen Durchmesser, zugelegt.
Inzwischen bin ich aber wieder von dieser „Spielerei“ abgekommen und mache es „Natur“.
******e72 Mann
380 Beiträge
Wie immer
kommt es drauf an...…..
Je breiter der Ring desto größer sollte der Durchmesser gewählt werden.
Es kommt dabei nicht auf die Länge des Penis an, wie breit der Ring sein kann sondern wie der Sack "beschaffen" ist. zumindest dann wenn der Ring hinter den Eiern getragen werden soll.
Hat man(n) einen "kompakten Sport-Sack" , geht das tragen von einem Ring mit 3cm breite eher nicht weil das schlicht nicht passt, da die Eier durch den Ring mit zunehmender Breite "nach vorne" geschoben werden - und dazu ist eine entsprechende "tiefe" des Sackes erforderlich.
Hat man nun einen kürzeren Penis aber einen langen Sack, könnte man die Eier direkt neben der Eichel tragen wenn man einen 10cm breiten Ring anlegt.....
Mal bewusst "etwas" überzeichnet um das plastischer darzustellen.
Um nochmal auf die Breite des Ringes in Abhängigkeit vom Durchmesser zurückzukommen, je breiter der Ring desto "mehr Sack" muss da mit drin Platz finden, ergo steigt der Durchmesser analog mit der Breite.
Die Ansicht dass bei einem breiteren Ring der Durchmesser um 5mm reduziert werden kann/soll, teile ich absolut nicht, aus den genannten Gründen.
Meine eigenen Erfahrungen 🙂
Ich hab mir jetzt doch noch einen breiteren dazu bestellt (siehe Bild).
Vom Tragekomfort, ist ist es für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei dem schmalen Ring schmerze mir mein Penis immer nach einer kurzen Zeit auch ein Ziehen im Hodenbereich kam mit dazu. Dies hab ich mit dem Breiten garnicht (gleicher Durchmesser). Auch kommt es mit vor, als wäre der Blutstaueffekt größer und mein Penis schwillt etwas stärker an.
Allem in allem bin ich sehr zufrieden mit dem breiterem Ring und nutzen den schmalen garnicht mehr.
******e72 Mann
380 Beiträge
Gravierende Unterschiede
nicht nur bei der Breite sondern auch in der dicke des Materials.
Tragekomfort ergibt sich aus einigen Faktoren, wie eben die Dicke, wie die Kanten beschaffen sind, all das spielt da eben mit.
So ein eher dünner, flacher Ring schneidet halt rasch unangenehm ein.
Ja, das stimmt. Hätte ich so nie gedacht. Zu mal der schmale Ring auch recht viele gute Bewertungen im Shop hatte. Aber auf einer Skala von 1-5 finde ich hat der schmale Ring Im Vergleich zu dem breiterem nicht mal einen Stern verdient.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.