Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregendes Warten: Wenn die Frau mit einem anderen schläft!

**********arice Paar
262 Beiträge
er schreibt
**Da:
Wenn man dann in eine Beziehung öffnet ist es ebenso wichtig über einige Regeln zu sprechen. die es anderen Menschen schwer machen, über die Psyche in die bestehende Beziehung einzugreifen.
Da bleib ich gerade mal hängen. Diese Regeln stelle ich mir gerade so vor, dass man z. B. keine Handynummern austauscht. Denn dann könnten die beiden ja heimlich miteinander kommunizieren. Einer manipuliert, einer lässt sich manipulieren. Vielleicht gerade in dafür günstigen Momenten, wo es in der Beziehung auch mal Diskussionsbedarf und Meinungsverschiedenheiten gibt. Vielleicht bin ich zu unerfahren und naiv, habe zu wenige Trennungen erlebt. Jedenfalls hoffe ich auf gute Vorauswahl der Menschen mit denen wir uns dann auch per Messenger einlassen (gilt ja genau so für meine Kontakte) und dass im Fall der Fälle unsere Beziehung deutlich stärker sein wird als der Keil, den jemand zwischen uns treiben will.
Da bleib ich gerade mal hängen. Diese Regeln stelle ich mir gerade so vor, dass man z. B. keine Handynummern austauscht. Denn dann könnten die beiden ja heimlich miteinander kommunizieren.
Das war zwar eher auf die Übernachtungen bezogen. Das ist dann doch sehr viel Zeit um sehr intensive Gespräche zu führen, die dann per SMS eher stotternd ablaufen würden. Ob trotzdem Handynummern ausgetauscht werden ist dann wirklich jedem selbst überlassen. Wenn Sie eine Manipulation tatsächlich zulassen würde, dann, weil unsere Beziehung nicht mehr funktioniert.

Zusammenfassend soll das heißen: Wir wollen anderen keinen Raum für Manipulationsversuche bieten denn wir sind glücklich miteinander. Außerdem würde der Sex mit anderen seinen Reiz verlieren.

Ich hoffe ebenso, dass unsere Beziehung stärker als der Keil ist aber ich weiß auch, dass es da draußen Menschen gibt, die mit ihrem Leben nichts besseres anzufangen wissen, als anderen zu schaden.
*******ofus Paar
36 Beiträge
Pauschal gesprochen ist ja der Vertrauensvorschuss den die "freigebende Person" gibt nur durch wenig zu toppen. Wer dies ausnutzt hat vermutlich den Vertrauensvorschuss nicht wertgeschätzt oder fehlinterpretiert.
Manche "freigebende Personen" benötigen halt auch gewisse Intimitäten um sich mit jemand dritten einzulassen und nicht bloß anonym draufloszuvögeln. Es ist und bleibt ein Balanceakt für alle Beteiligten und Kommunikationskompetenzen und Integrität gehören nun Mal dazu, sonst wird es eher diese "Keilnummer".
Liebe ist nicht nur teilbar, sondern während des Teilprozesses ist sie auch fähig sich zu potenzieren.
In diesem Sinne
Liebe(es) Grüße
thekinkofus
*******ofus Paar
36 Beiträge
Die liebe Autokorrektur *pueh*
Es sollte natürlich heißen...
Manche "freigehenden Personen" benötigen...
Teilbare Liebe
Eine interessante Sichtweise. Dieser Punkt wurde bisher nur umrundet. *danke* , dass ihr den so direkt ansprecht.
Ich habe mich nämlich gerade gefragt, wie sich die Chemie verhält, wenn Sie sich mit einem Mann immer wieder trifft. Das scheint mir doch eine neue Hürde für mich zu werden. Da ich die Herren nicht kenne und Sie nicht über jedes Detail ausfrage (schließlich geht es um Spaß und Vertrauen) ergeben sich mit der Zeit auch ganz andere Gespräche während der Treffen. Wenn also die Liebe teilbar und in geteiltem Zustand exponentiell in jede beliebige Richtung wachsen kann, dann darf die Beziehung nicht ins wanken geraten. *nachdenk*
Soll jetzt nicht heißen, dass plötzlich etwas getan werden muss, sondern zeigt einem, wie wichtig es ist, die Liebe nicht als selbstverständlich zu erachten und eine gemeinsam gepflegte Beziehung zu führen, bevor man(n) darüber nachdenkt, die Beziehung zu öffnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.