Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregendes Warten: Wenn die Frau mit einem anderen schläft!

Erregendes Warten: Wenn die Frau mit einem anderen schläft!
Hallo ihr lieben, *wink*

mal vorab ein paar Grundinfos:
Ich bin nun seit 4 Jahren glücklich mit meiner Miyel zusammen und bin dankbar für jeden Morgen an dem ich neben ihr aufwachen darf. *kuschel*
Vor etwas mehr als einem Jahr dann hat mich die Idee gefesselt, Sie mit einem anderen Mann beim Sex zu beobachten. Gesagt, gesucht, getan. Es war nicht schlecht, erregte mich aber leider nicht. Sie hingegen war, ganz zu meiner Freude, von dem Gedanken, mit anderen Männern zu schlafen angespornt.
So richtig los ging es aber erst vor ein paar Wochen. Da begann Sie sich mit anderen Männern zum Kennenlernen zu verabreden und bei Interesse auch mit diesen zu schlafen.

Jetzt gerade sitze ich Zuhause und meine Liebste ist unterwegs zu einem anderen Mann. Da das nicht das erste Mal ist, weiß ich, dass ich mindestens ein Beschäftigung brauche, um mir die Zeit zu verteiben.
Aber dieses Mal besteht auch die Option, dass Sie nicht nur den Abend sondern die ganze Nacht mit dem Herrn verbringt. Das treibt die Aufregung auf ein neues Hoch.
Die Tatsache, dass ich nicht dabei bin ist im Grunde auch der Kickfacktor und erregt mich sogar so sehr, dass ich nicht erwarten kann Sie wieder in die Arme zu schließen.
Außerdem erlebt unser Sexualleben gerade eine wunderbare Blüte und wir reden auch viel mehr über das Thema.

Mich würde interessieren, wie das für andere Paare ist.
Wie geht ihr damit, auch im Gespräch, um?
Was waren eure intensivsten Erlebnisse?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
wir haben das 1x gemacht...
mit einem befreundeten Paar,
mit dem wir alle 3er Kombinationen ausprobiert haben,
also eine/r immer zu Hause blieb.
Aber das hat auch gereicht.
Ich wäre da vorsichtiger,
wir haben schon manche Paare erlebt,
die sich zu viel getraut haben,
was dann in Tränen und Trennung endete.
Im Prinzip ist das ja CUCKOLDING. Wenn ihr eine intakte Beziehung habt, in der Du deiner Verlobten absolut vertrauen kannst, warum nicht!
Solche Spiele machen wir auch regelmäßig seit ca. 3 Jahren.
Nur mit dem Unterschied, das eine Übernachtung bei einem Lover ein absolutes
NO GO ist!
Hallo heidi1982

*danke* für deine/eure Teilnahme.

Das Cuckolding war am Anfang und für mich leider nicht spannend.
Da Sie die Herren nicht hierher einladen will ist Sie Heute mal in einem Hotel.
Hallo spiel_lust

*danke* für eure Teilnahme.
Ihr habt definitiv Recht mit der Vorsicht.
Ich habe da jedoch die Hoffnung, dass es bei uns nicht dazu kommt.
Das zeigt mir die Art und Weise, wie wir miteinander kommunizieren.

Wenn ich das richtig verstehe, dann habt Ihr das nach dem Ausprobieren wieder aufgegeben.
Was hat euch dazu veranlasst?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
wir haben einfach gemerkt...
dass es uns nicht antörnd:
a) alleine unterwegs zu sein
b) alleine zu Hause zu sitzen.

Und wir sind vorsichtiger -
zumal wir eine Familie mit (inzw. erwachsenen) Kids sind
und das ist etwas anderes als wenn man nur für 2 Menschen verantwortlich ist.

Es gibt beim Fremdverkehr doch 2 Möglichkeiten:
a) entweder man trifft auf Mr oder Mrs Right,
mit dem/der Sex wahnsinnig ist,
was ziemlich unwahrscheinlich ist aber
was die eigene Beziehung belasten / gefährden könnte.

Oder
b) der Sex mit anderen ist schlechter
als mit dem eigenen Partner,
warum sollte man es dann machen?

In jedem Fall ist es eine Schieflage
und solche Dinge können später,
wenn es mal nicht so rund läuft,
sich als gefährlichen Bummerang erweisen.
Dann sollte man aber erst gar nicht in Clubs gehen!
Es sei denn, man geht da nur zum quatschen, essen und tanzen hin.
Sex mit Anderen ist für uns kein Bewertungsmaßstab ob der besser, oder schlechter ist als mit dem eigenen Partner.
Nein, er ist NUR anders!
*******ust Paar
5.618 Beiträge
keine Ahnung, wie das bei euch ist...
bei uns macht es einen Unterschied beim Sex mit anderen,
ob die Partnerin/ der Partner in der Nähe ist,
sowohl beim Sex mit anderen,
als auch im Kopf des Unbeteiligten.

Aber in einem stimme ich dir zu:
Der Sex im Club ist anders,
schlechter
und deshalb schon seit Jahren nicht mehr in unserem Programm.
Anders ist tatsächlich wichtig
Als meine Miyel von einem Kennenlernen, das dann doch mit Sex endete, zurück kam, hat sie mir schon mit Begeisterung davon erzählt aber wir haben sehr schnell gemerkt, dass das "Anders" tatsächlich sehr wichtig ist. Denn den Eigenen Partner, dem man verbunden ist mit anderen zu vergleichen ist für mich dann ein Schritt zu weit. Ab dem Punkt würde ich mich angegriffen fühlen und mich fragen, ob meine Partnerin mich wirklich noch liebt.
******udi Mann
54 Beiträge
Grenzen verschwimmen...
ich geniesse den Anblick meiner Frau sehr, wenn sie erregt ist - ob von mir oder anderen Herren. Für uns geht es dabei aber um eine sexuelle Bereicherung. Sie sieht keinen der Herren, ich steuere die Situation und weiss was ihr und mir gefällt, die Herren dienen unserem Szenario (und haben dabei selbstverständlich auch ihr Freude)...

Wenn wir Paare persönlich Treffen, dann haben wir in aller Regel keinen Sex mit ihnen.

Eine Übernachtung führt aus meiner Sicht unweigerlich auch zu Zärtlichkeiten, die da eigentlich nichts zu suchen haben ... da braucht es dann nur noch einen mentalen „Link“ und das ganze geht mehr als nur in die Hose *zwinker* ...

Ach ja, so habe ich Mel kennengelernt, wir lieben uns und riskieren an der Stelle daher nichts *zwinker* ...
****97 Paar
501 Beiträge
So ganz ohne das der andere Teil des Paares dabei ist, können wir es uns (zumindestens derzeit) nicht vorstellen.

Zum einen hat das was mit dem "dabei zuschauen" und nicht nur das Kopfkino spielen lassen zu tuen und zum anderen auch das "beschützende Netz" im Hintergrund. Gerade Frauen haben unter Umständen das "Problem" dass sie nicht unbedingt gleich wissen an wen sie geraten und ob derjenige sich an die Absprachen hält. Ist natürlich als Single auch ein Thema...

Wenn man als Paar zusammen unterwegs ist, ist immer jemand dabei, der aufpasst und ggf. eingreifen kann. Natürlich kann man auch verabreden, dass man in gewissen Abständen ein Lebenszeichen von sich gibt, ansonsten wird der "Beschützer" aktiv (Stichwort Covering), aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Eine Alternative ist ein Treffen in einem Club, hier gibt es je nach Ausstattung diverse Spielmöglichkeiten und der nichtaktive Part kann an der Bar sitzenbleiben und warten...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin
viel zu sehr vom passenden Vorbereiten und Inszenieren begeistert, als dass ich sie alleine losziehen lassen möchte. Es gab eine Ausnahme, bei der ich trotzdem involviert war. Da hatte sie die Aufgabe, einen Freund von mir zu treffen, mit ihm essen zu gehen und das Ihrige zur weiteren Gestaltung des Abends beizutragen.

Da es ein wirklich guter Freund war, ging das für mich. Aber ansonsten hätte ich ungute Gefühle in verschiedenen Richtungen. Sonst wäre es für mich eine Art Seitensprung.
*****le8 Paar
1.643 Beiträge
Gefährliches Spiel
Irgendwann kann es sein, dass dem TE sein Warten kein Ende nimmt, weil "Sie" nicht mehr zurück kommt!
Es ist ein Spiel mit dem Feuer, brandgefährlich.
Die Liebe oder das Verliebtsein schlägt unbarmherzig zu, nimmt keine Rücksicht auf bestehende Beziehungen.
Und sollte es gut gehen, bleibt immer die Frage nach der nächsten Steigerung wenn das bisherige "Warten" nicht mehr reicht um Erregung zu verspüren.
Puh, für uns wärs nichts, weil ich als bekennender Wifesharer es sehen und erleben möchte, wie unsere Sie genommen wird, ich ziehe aus dem Sehen den Genuß. Aber jeder wie er will.

Nachtrag:
Von der Gefährlichkeit her, daran möcht ich gar nicht denken, gibt leider doch auch Verrückte und wie wir in Österreich auch sagen, Spinner. Man weiß doch nie an wem Frau alleine gerät...
Das Spiel mit dem Feuer
Einen herzlichen Dank, dass ihr an dem Thema teilnehmt. *diegroessten*
Ich habe tatsächlich schon in meinen ersten 20er Jahren festgestellt, dass einfacher Sex nicht ausreicht. Leider wusste ich nie so richtig damit umzugehen und hatte leider keinen, mit dem ich darüber hätte sprächen können. Nicht angewidert angeschaut oder den Vogel gezeigt zu bekommen, ist eine echte Wohltat. *danke*

Das es ein Spiel mit dem Feuer ist, ist mir durchaus bewusst. aber ich kann es nicht lassen. Es scheint mir genau das im Leben zu geben, was mir fehlt. Ich hatte schon ein paar Beziehungen und war am Ende meist froh, dass es vorbei war. Denn ich hatte immer jemanden, der mich gefragt hat, ob ich auch ohne Begleitung kommen kann (Geburtstage, Grillen, etc.). Das machte mich dann immer nachdenklich und am Ende sah ich meine Beziehungen aus einem Licht ohne rosarote Brille. *schock* In keiner der vorangegangenen Beziehungen, konnte ich mit meiner Partnerin so offen über Sex an sich und meine Verlangen sprechen, wie mit meiner Miyel. Je mehr ich mit ihr darüber redete, desto klarer wurde mir, dass ich nicht nur eine glückliche Beziehung, sondern eine glückliche Beziehung mit einer Frau will, die von anderen Männern begehrt wird.

Auch wenn es in erster Linie nur um Sex geht, habe ich doch die Hoffnung, dass Sie sich bei einem Mann so fallen lassen kann, dass Sie tatsächlich über Nacht bei ihm bleiben will. Ich hoffe natürlich, dass Sie am nächsten Tag wieder zu mir zurück kommt. Denn verlieren will ich sie definitiv nicht.

Das es auf der Welt eben auch Spinner gibt, ist völlig klar. Da kann ich mich aber auf Sie verlassen, dass ich in geregelten Abständen Eine kurze Info bekomme. Ich weiß immer genau wo Sie mit wem ist. Dieses Spiel will ich dann doch nicht.
*******_III Mann
10 Beiträge
....geiler Tot der Beziehung
Die Anfänge der Gedanken, das Prickeln die eigene Frau erregt zu sehen, kann ich gut verstehen. Ich habe nicht viel anbrennen lassen in meinem Leben aber das was du erzählst macht mich wirklich traurig. Ich bin gespannt ob es eure Beziehung in zwei Jahren noch gibt. Wenn es euch dann immer noch erregt dann bin ich wirklich einfach zu konservativ.
Wenn ich angefangen habe mit anderen Frauen zu schlafen, habe ich auch noch eine Zeit lang gedacht dass dass meine Beziehung stützt. Es war jedoch jedesmal der Anfang vom Tod der Beziehung.
**********arice Paar
262 Beiträge
er schreibt
Für so etwas sollte die Beziehung denke ich sehr gefestigt sein und man sollte finde ich auch guten Sex miteinander haben. Der Reiz sollten neue Erlebnisse und die Lust auf Fremde Haut oder eine Spielart sein, die nicht beide teilen. Eine ganz andere Situation läge vor, wenn einer der beiden Partner krankheitsbedingt vieles nicht mehr tun können sollte und dem anderen Partner deswegen mehr Freiheiten gibt.

Clarice kam bisher bis auf zwei absolute Ausnahmefälle auch immer nachts heim, das wollen wir auch beide so. Wenn es nicht zu spät geworden ist, reden wir direkt, sonst am nächsten Tag über das Erlebte. Einen Übernachtungsgast hatten wir noch nicht, dieser würde aber selbst wenn ich nicht da bin im Gästezimmer schlafen müssen. Wie bei manch anderem Paar das Küssen exklusiv gehalten wird, habe ich meine Grenze vor unserem Schlafzimmer gezogen. Wir haben viele ideelle Dinge ganz exklusiv für uns, aber anscheinend möchte ich das Stand jetzt auch zusätzlich an einem Raum festgemacht haben.
********onne Mann
589 Beiträge
..wir ebenfalls...
...ich und meine Ehefrau!

Wir mochten dieses.
Gezielt suchten wir an für sich nie, eher war es Zufall. Sie schrieb eine SMS dass ein Typ sie anbaggerte und er auch manierlich und optich ok wär. Dann erwartete sie Anleitungen von mir, Vorgehensweisen.
Sprang er darauf an, erklärte sie ihm "Unsere Konditionen und Suche", nur bei uns oder Hotel, wo aber Ich dann mit dabei war und wir Sie zu 2 verwöhnten.
Jedoch oft, war es bei den Konditionen schon gelaufen! Die Herren wollten eher eine schnelle Nummer, alleine mit ihr.
In den Clubs wo wir besichtigten, war es auch selten dass Der Richtige auftauchte und mit uns "harmonierte". Trotzdem, Clubbesuche waren immer sehr reizvoll für uns.

Nach all den Jahren aber, hat es einen gegeben, wo wir als sogenannten "Hausfreund" hatten, der durfte auch mal sie alleine sehn, wo ich dann aber immer später dazugestoossen bin. *zwinker*

Klar, ein Riskio besteht immer. Aber auch für solche Spiele, man muss reden miteinander und offen sein.

LG
M.
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
.... Ja und Nein ... :-)
HUHU *huhu*

Ein schwieriges Thema, das unserer Meinung einzig und nur etwas mit Vertrauen zu tun hat.

Wir würden dies für uns im Hinblick auf „Wir suchen einen Hausfreund oder Hausfreundin, um dies zu praktizieren“ zu 100% ausschließen. Das hat nichts damit zu tun, dass hier Vertrauen fehlen würde sondern einzig und alleine, da es absolut nicht zu unseren Wünschen und Phantasien passt.

Wir haben noch nie den Wunsch oder das Verlangen gehabt so etwas zu tun und können uns dies (gerade auch über Nacht) für uns nicht vorstellen!

Aber wir sehen dies zweigeteilt (Ja, das geht *lach*).

Wie geschrieben, hat dies nur etwas mit Vertrauen zu tun. Vertrauen muss sich entwickeln und dies würde für uns im Hinblick darauf funktionieren, dass wir mit einem anderen Paar länger befreundet sind und sich hier sowohl eine große Sympathie als eben auch gegenseitiges Vertrauen entwickelt hat.

Wir sind froh, dass wir über den JC Pärchen gefunden haben, die zu echten und wichtigen Freunden geworden sind, wo genau dieses Vertrauen da ist. Hier wäre diese Konstellation für uns denkbar, zum Beispiel:

• wenn man sich zu Dritt trifft (weil einer nicht da ist), man einen tollen und lustigen Abend zu 3 hat und dann eben auch gemeinsam zu 3 im Bett landet, spontan und ungeplant

• wenn zum Beispiel die beiden Frauen einen Abend zu 2 machen und am Ende dies in einem FF im Bett endet

Wie geschrieben, dies wäre für uns ohne Eifersucht oder schlechten Gefühl denkbar, auch wenn es noch nie vorgekommen ist. Aber, wir haben darüber gesprochen und es wäre in Ordnung, ohne die Beziehung zu belasten.

Das Zauberwort, wie eigentlich bei allem in Richtung Swingen oder Phantasien ausleben, ist eben REDEN, und dies vorher!

Liebe Grüße

C & S
*******ofus Paar
36 Beiträge
Hello Openmind
Hi LuDa,
ich freu mich sehr einen Sogeneigten zu treffen. Mir geht es sehr ähnlich. Den meisten denen ich davon berichte halten mich für komplett verrückt, oder um im Therminus hier zu bleiben hirnverbrannt. Ja, das Spiel mit dem Feuer hat aber auch sehr, sehr schöne und heiße Begleiterscheinungen.
Erst Mal hätte ich noch eine brennende Frage an Dich:
War sie übernacht weg und wie war die Begrüßung? Gern als PN, wenn Du magst.
Kurz zu uns: Wir sind schon Jahrzehnte zusammen und haben die Bezeihung vor 2 Jahren geöffnet. Sie hatte viel, ich habe (bis heut) keine Lust auf fremde Haut. Das Warten kickt und fordert mich jedes Mal zugleich, aber auf den Sex und die Erzählung danach möchte ich nicht mehr verzichten. Ich würde mich klar als Cuckold bezeichnen. Zu dritt ist es auch nett, doch auch da brauche ich die fremde Haut nicht. Sie so aktiv zu erleben ist jedoch auch ein Genuß. Unseren Sexdrive hat die Öffnung der Beziehung jedenfalls nachhaltig entfacht. Im Übrigen hatten wir auch vorher geilen und wilden Sex, bloß eben mit "Fremdehautsehnsucht".

Was aussieht wie das Spiel mit dem Feuer, ist immer das Spiel des Feuers mit uns.
Georg Skrypzak

Sich über das gelinde Feuer der ehelichen Liebe lustig zu machen, um zum Preise der leidenschaftlichen Flammen Kantaten zu singen, ist ein beliebtes Thema lyrischer Jugendlichkeit, die weder die Flamme noch das Feuer kennt.
Franz Blei

Abschliessend noch in meinen Worten:
Wer immer nur heisse Reden hält, kennt vom Feuer nur die Asche.

Jeder Mensch gehört nur sich selbst und alle sollten sich im Spiegel in die Augen schauen können. Nach diesen Prinzipien lässt sich prima leben.
In diesem Sinne
en la vida
er von thekinkofus
Schwierig...
******982:
Im Prinzip ..... Verlobten absolut vertrauen kannst,....
NO GO ist!

Da ist es wieder und das am Anfang des Beitrages. Man redet vom absoluten Vertrauen und dann folgen NoGos. Denn die zeigen Eure Ängste und Sorgen und das ist kein Vertrauen!

Ich habe viele offene Beziehungen zerbrechen sehen. Oft ist es die letzte Idee Schwung reinzubringen.
Und die Angst bringt Regeln auf den Tisch die dann zu neuen Problemen führen.

Schau hin. Seit ihr wirklich fit und stabil für eine OB? Dann los. Geh selbst aus an dem Tag. Flirte. Triff Dich mit Joybekanntschaften.
Aber wie empfindet das dann Deine Frau?

🤔
Ich bin gespannt.
******cke Frau
72 Beiträge
Das "danach".....
Hey ihr beiden,

Euer Bericht hat heute bei uns auch Diskussionsstoff gegeben. Wir sind zwar überein gekommen das diese Form nix für uns wäre aber eine Frage hatten wir an euch.

Kickt dich das alleinige warten auf deine liebste?
Oder ist es auch der Kick das du den anderen Mann riechst und spürst an ihr und auf ihr?

Wir finden das Thema sehr spannend und freuen uns über diese Info.


Little
So viele Eindrücke
Hallo und ein weiteres *danke* an alle Teilnehmer.

@ Little3:
Mich kickt tatsächlich das Warten und der Gedanke, das Sie sich gerade mit einem anderen vergnügt, ich aber keinerlei Mitsprache habe. Ich will Ihn weder riechen noch spüren.

@ Kleeblatt11:
Zeitgleiche Treffen mit anderen zu vereinbaren ist nicht nur zeitlich schwierig, es mangelt mir auch an Kontakten dafür. *zwinker* Bin schließlich erst seit kurzem dabei.

@ thekindofus:
Nein, Sie kam am selben Abend noch zurück. In Anbetracht der interessierten Teilnahme an diesem Thema haben sich auch bei uns noch einige Gespräche ergeben in denen wir unter anderem auch besprochen haben, dass wir keinem anderen eine ganze Nacht gewähren wollen. Das ist dann doch zu viel Zeit, um einen möglichen Keil in unsere Beziehung treiben zu können. Denn wir sind glücklich miteinander und wollen das auch bleiben.

@ paar_wuerzburg:
Eine Paar wäre hinsichtlich vieler Wünsche eine Wohltat. Wir halten die Augen offen und genießen bis dahin was uns interessantes geboten wird.

Ich gehe später auch noch auf die anderen Teilnehmer ein. *g*
*****185 Paar
277 Beiträge
Für uns im Moment....
Unvorstellbar...

Zwar haben wir bis jetzt noch keine solche Tat gemacht. Können uns dies aber auch nicht vorstellen.
In Betracht ziehen wir höchstens einmal (und das darf noch auf sich warten), dass wir uns in einem Club begeben und uns dann trennen und so zu sagen als Single unterwegs sind. Wie gesagt, das hat noch alles seine Zeit.

Gespräche allgemein haben wir sehr viel über alles mögliche. Daher haben wir auch keine Mühe mit dem Partner darüber zu sprechen. Erlebnisse?
Vertrauen
Hallo zusammen *g*

@ Kleeblatt11:
Ein sehr wichtiger Punkt ist mir im Nachhinein noch eingefallen. In einer Beziehung zu vertrauen ist sehr wichtig. Wenn man dann in eine Beziehung öffnet ist es ebenso wichtig über einige Regeln zu sprechen. die es anderen Menschen schwer machen, über die Psyche in die bestehende Beziehung einzugreifen.

@ HannibalClarice:
*danke* ein sehr schöner Beitrag, an dem auch andere sehen können, dass es nicht um auferlegte Regeln sondern um gemeinsame Absprachen geht.

@ all:
Als wir uns kennen lernten, haben wir ebenso offen über Sex gesprochen wie auch jetzt. Was haben wir schon erlebt und was wünschen wir uns. Damals war schon das Thema Sex mit anderen sehr reizvoll. Da wir aber am Anfang unserer Beziehung standen und im Bett die Fetzen nur so flogen *kissenschlacht* , war es nur ein Gesprächsthema. Das wir im vergangenen Jahr dann aktiv auf einen anderen Herren zugegangen sind, liegt an der Tatsache, dass wir unsere sexuellen Wünsche endlich mal ausleben wollen.
Für uns sind Treue und ehrliche Kommunikation wichtig.

@ Andreas_III:
Konservativ. Jep, ein Wort, wegen dem ich echt froh bin, dass meine Miyel und ich den Weg in die offene Beziehung gewagt haben. Denn nichts ist für mich schlimmer als sture Monogamie bis in den Tod. Wer das will, soll das bitte auch leben. Aber ich habe schon einige Männer erlebt (auch aus dem eigenen Freundeskreis), die ihre Frau/Freundin betrogen und belogen haben und bei den eigenen Kumpels gebettelt haben, dass diese sich ja nicht verplappern. Daher sehe ich den Begriff "Konservativ" als nicht dehnbar. Sprich: Wer in einer konservativen Beziehung lebt ist seinem Partner Treu oder Untreu und belügt diesen Partner deswegen.
Wenn Du aber mit deiner Partnerin im Vorhinein offen über das Thema sprechen kannst, dann würde ich nicht sagen, das Du konservativ bist. *zwinker*
******cke Frau
72 Beiträge
Vertrauen und no gos
@*******tt11

Ich muss dir recht geben und LuDa. Ohne Vertrauen läuft eine offene Beziehung nicht. Allerdings empfinde ich nicht das diverse No gos einer offenen Beziehung widersprechen. Das wichtigste ist reden in jeglicher Form von Beziehung. Man möchte den anderen ja auch nicht verletzen oder über seine Grenzen gehen. Inwieweit man dann mit diesen "Regeln" selber leben kann muss jeder selber entscheiden. Ich habe schon eine Beziehung beendet weil ich wusste das eine auslebung meiner bi Ader unweigerlich zum "Fremdgehen" auf meiner Seite führt.

Wenn es genau das ist was Luda kickt warum sollte er sich dann mit fremden Frauen treffen?

Ich kenne auch genug Geschichten von Männern und Frauen die kreuz unglücklich waren in ihren Beziehungen und Ehen und deswegen fremdgegangen sind. Ich und mein Partner kommen selber aus solchen Beziehungen wo Eifersucht und das Besitzen wollen eines Menschen an der Tagesordnung waren.
Wir genießen das Gefühl zu einander zu gehören und trotzdem ganz offen Spaß mit anderen zu haben. Das wichtigste ist aber das angenehme Gefühl mit dem Partner darüber reden zu können ohne Szenen etc.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.