Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lass die Pyjamahose an!

****ody Mann
11.510 Beiträge
Themenersteller 
Lass die Pyjamahose an!
Mir ist nicht nach Spazierengehen. Ich will Kabelbinder benutzen, weil die Kopfschmerzen nach der Feiernacht jetzt weg sind. Darum küsse ich dich dahin, wohin ich das immer tue und du dann weißt, was kommen kann. Zieh dein Shirt aus! Aber lass die Pyjamahose an. Rotschwarz-gestreift sieht so gut an dir aus. Wenn ich sie dann irgendwann herunterziehe noch viel mehr.

Kabelbinder. Das Geräusch, wenn ich das Ende durch die Öse ziehe, deine Handgelenke eng verbinde, es ist immer wieder viel zu schnell vorbei. Diesmal lasse ich sie lang. Es wird schneller, weil es mich drängt. Ein Kabelbinder für die Fußknöchel einfach über die Hosenbeine gelegt und wieder das Geräusch, sodass ich fast zum Springkraut werde. Für mich ist es ein Fehler des Produkts, das muss doch länger dauern können?

Ich lege dich über meine Schulter und denke erst dann, wohin? Auf das Bett? Nein. Der Tisch, der Esstisch. Die Fresien müssen weg, sind eh schon fällig. Ich bring sie mit dir auf der Schulter in die Küche und kippe alles in die Spüle. Jetzt aber. Ich leg dich ab, das Gesicht auf die rechte Wange. Deine Brüste sind gedrückt; mir gefällt, dass du es magst.

Tape? Du schüttelst den Kopf. Ich hoffe dann, die Nylonstrümpfe schnell zu finden. Die weißen Tücher habe ich gleich. Bin zu blöd zum suchen und so reiße ich eine Packung auf, die mir fast blind in die Hände fällt. Die Farbe ist uns egal, nur Rot darf es nicht sein. Viel zu lange warst du jetzt allein, jede Sekunde war eine zu viel. Ich bin da. Jetzt ganz langsam. Öffne deinen Mund!

Während ich den Strumpf auf das Tuch in deinem Mund drücke, presse ich meine Erregung an dich und verharre kurz in diesem fast zu schnell zu tiefen Gefühl. Pass bloß auf Idiot! Ich lenke mich ab und hole tief Luft. Es geht. Ich wickle den Strumpf um deinen Kopf und knote zweimal, das reicht.

Meine Hose zieh ich aus, das Hemd bleibt an. Ich muss dich auf die Wange küssen, muss deinem Blick ganz nah sein. Meine Hand berührt deine Finger und du versuchst sie zu greifen, doch das erlaube ich nicht. Dafür zieh ich mit beiden Händen deine Pyjamahose herunter bis zu den Knien. Die Entblößung deines Hinterns wirkt doppelt stark, weil du ein Geräusch von dir gibst, das anders als ein Stöhnen, noch viel lustvoller klingt. Es ist der Versuch eines Wortes, das du vollkommen erfolglos an deinem Knebel vorbei mogeln willst.

Ich reibe dich bis es richtig ist und schlage meine feuchte Hand auf deine Backen. Zwanzig Mal vielleicht. Dann komm ich in dich hinein. Ich drücke ein wenig, überwinde den kleinen Widerstand, zieh wieder zurück. Willst du es? Willst du es jetzt? Dann sag mir, dass du es willst!
*******amme Paar
86 Beiträge
Perle der Erotik
Wenn ich so bedenke, was in diesem Forum immer mal wieder gern als feingesponnene, subtile Erotik angesehen, oder sollte ich besser sagen, verkauft wird, fragt man/frau sich gelegentlich, wessen Kopfkino mit diesen ständigen Wiederholungen von Plattheiten und Versatzstücken eigentlich noch in Gang kommen soll. Da ist es allzu verständlich, dass Leserzahlen und Kommentare zu eingestellten Texten oft nur noch mit gehöriger Schützenhilfe in Gang kommen.

Hier bin ich nun unversehens über eine Geschichte gestolpert, die bar jeder schlüpfrigen, langatmigen und fast schon degoutanten Beschreibung weiblicher Feuchtgebiete daherkommt und gerade deshalb in hohem Maße erotisch auf mich wirkt. Der leichte SM Kontext ist an keiner Stelle aufgesetzt. Lockerer, flockiger SM-bezogener Sex in einer Alltagssituation, im Schlafanzug noch dazu. Gerade deshalb überzeugt mich der Text, - hier in der Welt der Hochdruckflitschen und scheinbar willigen Weiber, die nur darauf warten hart rangenommen zu werden -, mit hoher Authenzität.

Glaubwürdig zu schreiben ist nicht jedermann gegeben. Aber gerade hier zeigen sich die Klassenunterschiede. *hutab*
****ody Mann
11.510 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem Garten zurück
Liebe Rheinflamme, für diesen, Deinen Kommentar komme ich sogar aus dem Garten zurück.

Lass Dich umarmen, falls das zulässig ist. Davon zehre ich heute den ganzen Tag. Danke!
Erfrischend anders....
....und gerne gelesen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.