Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Finden Frauen 'oben ohne' Fotos von Männern toll?168
Während ungezwungener Unterhaltungen mit Freunden / Bekannten stellte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Profilbilder sehen Männer und Frauen gerne?

Welche Profilbilder sehen Männer und Frauen gerne?
Mich würde mal interessieren, welche Profilbilder bei Männer und Frauen gerne gesehen werden und interessant für das jeweilige Geschlecht sind. Ich persönliche springe eher auf offenherzige Fotos der Damen an, gestehe ich mal ganz offen. Aber wie ist es bei euch?
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Sowohl bei Paaren, Frauen und Männern bevorzuge ich ein als Profilbild ein Gesichtsbild. Wenn dies aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, dann finde ich ein ÄSTHETISCHES Körperbild auch ok. Ganz schlimm sind Badezimmer-Selfies.
****az Mann
4.353 Beiträge
Gesicht, Gesicht und nochmal Gesicht.

Bei Frauen geht aber auch der kleine Zeh.
*********overs Paar
410 Beiträge
Profilbild
Wie sieth es mit unserem aus?
*******dess Frau
950 Beiträge
Bevorzugt Gesichtsbilder, bei Paaren auf jeden Fall mit beiden drauf. Und zwar unverpixelt.

Körpebilder können auch in Ordnung sein, solange gut gemacht.

Die Dame.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Mir sind auch Gesichtsbilder am liebsten. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn hier jemand unerkannt bleiben möchte. Ich habe auch schon kreative Profilbilder gesehen, wo das Gesicht nicht ganz zu erkennen ist, ohne es zu verpixeln, das finde ich besser. Einfach nur "offenherzig" spricht mich nicht zwangsläufig an, aber da habe ich auch schon große Unterschiede bemerkt.
Fotos von Shootings, finde ich nicht so vorteilhaft. Sie sehen zwar meist besser aus, aber sind auch häufig ziemlich bearbeitet und in Szene gesetzt, spiegeln somit nicht unbedingt authentisch die Person wieder (gibt gewiss ausnahmen).
Bei einem Paarprofil, finde ich es besser, wenn man es auf dem Foto auch als solches erkennt 😊
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Gesicht muss nicht unbedingt sein, das hab ich ja auch nicht komplett. Wenn es zum Kontakt kommt, wäre es aber schön, wenn dann ein richtiges Gesichtsbild mitgeschickt wird.
Mir gefallen die Fotos von Männern sehr gut, wo der nackte Oberkörper bis zur halbgeöffneten Hose zu sehen ist. Er kann auch ein geöffnetes Hemd anhaben. Solche Fotos machen Lust auf mehr und regen meine Fantasie an.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Die Platzierten des jüngsten Fotowettbewerbs könnten dir Aufschluss geben über die Art Bilder, die gut im JC ankommen. *fernglas*
Mit welchem Profilbild setzt du dich in Szene?
****an Mann
1.807 Beiträge
Am liebsten ist mir ein Bild mit Gesicht - möglichst aktuell.
***ia Paar
167 Beiträge
Manchmal wäre es schön, wenn überhaupt ein Bild vorhanden wäre!!
Oder wenn im Hintergrund ein wenig aufgeräumt ist.

Aber ansonsten soll jeder so wie er/sie will.
Nur mit einem Popo oder Busen können wir nicht gut kommunizieren.
Wenn es sonst noch Bilder im Profil hat, ok.

Und irgendwie macht es das Gesamtpacket aus, ob dann auch geschrieben wird.
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde Gesichtsbilder im Profil auch nicht verkehrt, kann aber auch verstehen, wenn jemand diese aus diversen Gründen nicht einstellen möchte. Natürlich gefallen mir auch Bilder mit einem gewissen erotischen Aspekt, allerdings ist mir hier ein gewisser ästhetischer Aspekt sehr(!) wichtig!

Damit meine ich jetzt nicht, dass jeder zum Fotografen rennen muss. Ich habe primär auch nur Schnappschüsse im Profil. Ein Foto wirkt für mich aber vollkommen unerotisch, wenn im Hintergrund die Wäsche, die unaufgeräumte Küche oder sonst was zu sehen ist.

Ein (sehr) offenes Foto kann schön wirken, es ist aber auch eine gewisse Gratwanderung. Ich verzichte gerne auf sehr offen, wenn ich dafür ein bisschen Ästhetik bekomme. Was ich damit meine: nein, weit gespreizte Beine und im Hintergrund ein Pizzakarton - das ist nicht erotisch! Noch dazu darf man sich auch selber ein wenig kritisch hinterfragen, was man "kann" und was eher nicht die eigenen Stärken sind. Ein gewollt lasziver Blick kann mal ganz schnell nach hinten los gehen. Manchmal ist weniger einfach mehr und Menschen kommen im Regelfall viel sympathischer rüber, wenn sie natürlich bleiben. Das mal nur meine *my2cents* dazu.
eindeutig
..gesicht. ich klicke kein profil an aufgrund eines tollen körpers oder dubiosen schlüpper, davon jibbets hier haufenweise. gute aktbilder gerne im album *g*

auch erschließt sich mir der sinn nicht wozu man ein portrait einstellt und dann das gesicht so unkenntlich macht dass nur der hintergrund oder gerade mal die haare zu sehen sind? da kann ich mir das wirklich sparen, was interessiert mich das gepixel oder der halsausschnitt? *nixweiss*
*****ved Frau
516 Beiträge
bevorzuge ich ein als Profilbild ein Gesichtsbild.

Dem schließe ich mich an. Kein Körper kann mich so sehr überzeugen wie ein sympathisches Lächeln und ein flauschiger Bart *anmach*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ich bevorzuge immer ein ganz normales Gesichtsbild. Das muss kein Hochglanzportrait sein, kein Schnick Schnack- ruhig ein Schnappschuss vom letzten Konzert o.ä.

Bin es furchtbar leid mir ständig Ärsche/Brüste/Rücken anzugucken, egal ob männliche oder weibliche. *roll*

Im Alltag halte ich den Mitmenschen schließlich auch nicht den Po ins Gesicht und fange eine Unterhaltung an.

Am schlimmsten finde ich die Leute, die komplett ohne Bild sind. Gerade aus ländlichen Regionen. Wer so wenig zu sich selber steht, braucht erst gar nicht "Hallo" zu sagen.
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Gesichtsbilder ganz nett. Aber neugierig macht mich ein Profilbild, dass es schafft das Besondere des Profilinhabers zu spiegeln. Dann kann ich nicht anders als gucken.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.