Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Fetisch Barbecue 2018 - Schweiz (07.07.2018)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Fetisch Barbecue 2018 - Schweiz (07.07.2018)
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie


Alle Jahre wieder, wenn sich der Sommer von seiner besten Seite zeigt, zelebrieren wir das zur schönen Tradition gewordene "Fetisch-Barbecue" Wir starten mit feinstem vom Grill und knackigen Salaten vom Buffet ganz relaxt in den lauen Abend, um gut gestärkt, frohen Mutes und wilden Herzens die Nacht in Ekstase & Euphorie eskalieren zu lassen. Musikalisch untermalt wird die Sommernacht von Dj Craig (technozirkus) & F.L.F.RR. (elastic trax) und für den Augenschmaus sorgen die Seilkünstler Ropu Nawa und sein Gast aus den USA, bekannt als seattle shibari. Der Sommer kann kommen, wir sind bereit!

EROTOPIA
präsentiert:
UTOPIA - FETISH BARBECUE
Samstag 7. Juli 2018 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:
GRAIG - technozirkus & F.L.F.RR. - elastic trax
Performance im Boudoir ROPU NAWA & SEATTLE SHIBARI - Japanese Style Rope Bondage

Attraktionen:
Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Ruhiges Boudoir der Sinne
Indoor-Fumoir mit Bar & Lounges
Food-Corner bis in die Morgenstunden
Extravaganz & Exzess
und vieles, vieles mehr...

Infos:
Wir erwarten 400 - 500 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen (ab 21h) um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten sind im Club vorhanden. Parkplätze findet ihr in der Tiefgarage unter dem Club oder direkt an der Strasse davor. (Bitte Signalisation beachten)

Einlass und Dresscode:
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!

Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Mit Begeisterung
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA - Fetisch Barbecue 2018
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA - Fetisch Barbecue 2018



Barbecue
Wie bereits im letzten Jahr werde ich meine Wurst selbst mitnehmen und es ist immer noch dieselbe. War zu unbeweglich um Sie zu verspeisen, dann habe ich sie halt wieder eingepackt und nach Hause genommen. *augenzu*
*******ath Frau
197 Beiträge
Marco
bist du auch dabei?
********_Fee Paar
37 Beiträge
Ich?
Wenn du mich meinst, dann ja *zwinker*
*******ath Frau
197 Beiträge
*gg* nein, aber schön dass ihr dabei seid.
Schulmädchen @ Barbecue
Liebe Freunde des Fetisch

Ich bin ein Mädchen das noch sehr frisch und jungfräulich ist. Es ist also nicht so, wie vielleicht die meisten von Euch denken. *g*

Ich bin sehr brav und anständig durch meine Scham und wenn man mein ganzes Leben betrachtet kann man mich auch durchaus mit einem sexy sportlichen Auto vergleichen das erst seine ersten 4000 Kilometer auf dem Tacho hat. *lol*
Ich verstehe es vielleicht zu provozieren, was junge unschuldige Mädchen in Ihrer Pubertät unbewusst, bewusst oder unterbewusst vielleicht auch mal tun. In diesem Sinne spiele ich auch gerne mit meinen Reizen, wenn ich die denn habe *lol*
Da ich mich dochwohl selbst liebe, reizen mich meine Reize immerhin selbst. *yo*

Es ist ja nicht so das ich 1000 und 1 Abenteuer suche, aber bin doch ein sehr unsicheres pubertierendes Mädchen und immer mal wieder auf der Flucht wenn der Grill zu heiss wird und die Würste verbrennen.

Jedenfalls gehe ich noch zur Schule der Scham und werde Euch alle direkt nach Schulschluss zum Fetisch Barbecue 2018 besuchen kommen. *cool* *lol*

Bis baldibald *baeh* *augenzu* *lol*

*wink*
So sweet, Nina! *bussi* Wunderbar geschrieben...
*******ath Frau
197 Beiträge
Wünsche dir einen lustvollen, einfühlsamen, selbstbewußten Menschen *kuss*
********cure Frau
55 Beiträge
Besucherzahl
Hello! Ich bin etwas verwirrt... Vielleicht kann mir jemand helfen. In der Eventbeschreibung ist die Rede von 400-500 Gästen... hier sind aber nur 90 angemeldet. Kommen da so viele einfach so oder ist das wirklich ne eher familiäre Runde? Daaaanke!
@********cure: Du könntest auch einfach unangemeldet kommen, im richtigen Dresscode. Anmeldung vorher ist keine Pflicht, du sicherst dir einfach einen Rabatt (wenn Premium) – und weisst, wer von deinen Bekannten so kommt...
**********attoo Mann
307 Beiträge
@Nuit_obscure
Die anmeldeliste hier in Joy ist wenig aussagekräftig, es gibt die Möglichkeit eines Rabattes auch über die Facebook Gruppe,daher nicht zu sehr auf die Zahl der Anmeldungen hier schauen. Wir sind seit Jahren Dauergast bei der Utopia und es war IMMER was los(manchmal etwas mehr und manchmal weniger)
Es ist trotz vielen Gästen eine "familiäre" Stimmung!
Also nur Mut


Wir hoffen Dich dort auf der Party feiern sehen

LG LT
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Anzahl Gäste
Die Anmeldungen hier auf Joyclub sind nur ein Teil unsere Gäste. Es gibt die Möglichkeit sich über Facebook Gruppen und auf unserer Webseite anzumelden.

In der Regel sind die Sommermonate wegen Wetter und Ferienzeit etwas ruhiger. Wir erwarten daher für diesen Samstag ca. 400 - 450 Gäste. In den Frühling- und Herbstmonaten liegt die Anzahl regelmässig bei 500 - 600 mit Peak im November wo es auch schon mal 700 wurden.

Schlussendlich zählt aber nicht nur die Quantität sondern vor allem die Qualität der Gäste und da schätzen wir uns überglücklich, dass wir das beste Publikum haben dass es gibt!

Voller Vorfreude
EROTOPIA
Antonio Romanoi
********cure Frau
55 Beiträge
Zur BBQ Einstimmung
Danke für eure Antworten. Dann komm ich wohl😉. Hier mal was Lustiges passend zum BBQ.

Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren:

• Ist noch bisschen blutig, sollte aber gehen.

• Glaube die ist noch nicht so weit. Die muss nochmal drauf.

• Wow, guck mal wie der Saft da unten raus läuft.

• Hoffentlich ist das Stück nicht zu trocken.

• Du hast da noch was am Mund.

• Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder.

• Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen.

• Ich hab’s letzte Woche mit Gemüse probiert. War nicht so geil.

• Die kleinen Würstchen sind schneller im Arsch, wenn man nicht aufpasst.

• Mit Kohle geht es leichter.

• Schön, dass ihr alle gekommen seid.

• Wollen wir uns das kleine Stück da noch teilen?

• Wenn jetzt alle fertig sind mach ich das Ding sauber.

• Wer kann mal eben übernehmen?

• Nimm die Finger dafür.

• Kannst Du mir mal die Wurst von hinten geben?

• Ich blas das noch mal ein bisschen an bevor es los geht.

• Pilze sind nicht so meins.

• Wessen Würstchen zuerst?

• Ich hab einen mit Strom. Aber mit dem echten macht es mehr Spaß.

Freu mich auf ne gute Party!
N.😍
...Nina...ich finde Dich absolut reizend 😘
Hallo...
Ich weiß nicht, ob die Frage in vorherigen Utopia-Threads schon aufkam aber wie ist es mit der Bezahlung vor Ort, also Getränke sowie Eintritt. Nehmen die nur Franken oder ginge auch Euro??
Wo Schuhe kaufen?
Wo bekomme ich passende Schuhe für den Event?

Online-Versand ist wohl zu knapp wegen dem Postweg.

Danke für deinen Tipp!

*g*
**********attoo Mann
307 Beiträge
@Sondervic
Auf gar kein Fall mit € bezahlen! Möglich ist es, aber zu einem extrem schlechter Kurs,nämlich 1-1 wenn ich richtig liege. Es lohnt sich allemal kurz auf die Bank und fränkli holen...

Gruss LT
**********attoo Mann
307 Beiträge
@Dekafo
Soho Zürich hat meines Erachtens Schuhwerk im Angebot....Kannst gleich dort probieren und mitnehmen

Limmatquai,ZH

Gruss LT
@ Dekafo
Ja, Soho hat was und zurzeit ist noch im Hot Heels ein Lagerausverkauf am Laufen ( siehe Foto ) noch bis Freitag jeweils von 15-18 Uhr.
****k7 Mann
2 Beiträge
VS/FR
Biete eine Mitfahrgelegenheit von VS oder FR zur Utopia am Samstag hin und zurück.
Ihr Lieben,
wie hoch sind die Getränkepreise in etwa, nur dass ich weiß, wie viel Fränkli ich etwa tauschen muss 😉😉
**********attoo Mann
307 Beiträge
@Sondervic
Die Preise sind Apotheken reif, denke aber, nicht die Utopia, sondern, der Floor Club selbst macht die Preise. Wasser CHF 6, Bier zw. CHF 6-9, härtere Sachen um die CHF 14-17...also ganze Koffer fränkli mitnehmen falss du großen Durst hast *rotfl*

Viel Spass heute abend

LT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.