Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Latex-Dessous12
Ich bin Latex-Fetischist. Was habt ihr so an Latexkleidung, wann…
zum Thema
Latex schonend zuhause verstecken13
Bin erst seit kurzem hier dabei. Ich habe angefangen, mir diverse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous aus Latex

Dessous aus Latex
Ich habe mir vor kurzem einen Latex-Rock gekauft. Wie pflege ich den Rock und wie bewahre ich ihn am besten auf? Ein Latex-Spray habe ich mir zusammen mit dem Rock gekauft. Außerdem habe ich mir auch Handschuhe aus Latex gekauft. Wie reinige ich die Handschuhe am besten? Desinfektionsspray wie z. B. Sagrotan und dann trocknen lassen und danach mit dem Latexspray einsprühen?

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch Tipps geben, meine Freundinnen kann ich da nicht fragen *zwinker*

Charmante Grüße

Wilde33
verschoben
hier wirst du schneller ne Antwort erhalten *zwinker*

lg die Mod
CathyB
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Lesetipp
http://www.joyclub.de/forum/t8336.latex_pflegemittel_und_vertraeglichkeit.html

sind zwar noch nicht viele antworten in diesem thema, aber vielleicht hilft dir der eine dort genannte tipp schon etwas weiter.^^


beste grueße
nike
*******cke Mann
43 Beiträge
Latexpflege
Das häufig angebotene Spray darf bestenfalls im Freien verwendet werden. Der Spraynebel, der sich auf dem Fußboden absetzt, macht diesen zu Rutschbahn.

Reinigen tue ich Latex nur mit einem milden Waschmittel. Nach dem Spülen kommt es in eine extra Plastikwanne mit einem Spritzer Silikonöl drin. Auch hier ist darauf zu achten, dass das Silikon-Wassergemisch nicht auf den Boden oder in die Badewanne gerät.

Talkum kann ich nicht empfehlen, weil es auf Dauer schmirgelnde Wirkung hat. Es schadet zwar Latex nicht, nimmt diesen aber den begehrten Glanz. Andererseits habe ich Hemden aus Latex, welche nur mit Talkum eingestäubt werden und dadurch in der Öffentlichkeit nicht so auffällig sind.

Lagern kann man Latex aufgehängt oder locker zusammengelegt im Schrank.
Latex Rock
Dauerhaft tragen -

Marquis
Also das beste für Latex ist, wenn es dunkel gelagert wird, da das UV-Licht im laufe der Zeit das Latex beschädigt.
Des weiteren einfach mit einer milden Seife und warmen Wasser reinigen und dann trocknen.
Zum Schluss am besten mit speziellen Puder oder Talkum das Latex pflegen. Erstens hilft es das dass Latex nach dem reinigen nicht ananeinader haftet, zum anderen ist es gut für das Material selbst und wenn es gepudert ist und es lässt sich auch leichter anziehen.
Wenn man es dann am Körper trägt, kann man auf die Außenseite verschiedene "Glanzmitteln" auftragen um den gewünschten Glanzeffekt zu erzielen. *g*

LG
Herr Frank
ja sollte es ,weil es ja die zweite haut ist!!!
gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.