Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knicklicht Party - Vlotho (09.06.2018)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Knicklicht Party - Vlotho (09.06.2018)
He She It ;)
So meine Lieben
Auf einen neuen Knicklicht Abend
Die unterschiedlichen Farben helfen euch bei der Suche
• ROT = ich bin an einer Frau interessiert
• BLAU = ich bin an einem Mann interessiert
• GRÜN = ich bin offen für ALLES
-GELB = ich bin an Paaren interessiert
natürlich gibt es Musik und lecker Essen vom Buffet
Putenoberkeule mit Kroketten und Gemüse
verschiedene Salate
Hähnchenflügel ,Frikadellchen und halbe Eier ( ha ha ha )
Käse Trauben und Baguett
Dessert
ebenfalls gekühlte Getränke von der Bar
Filterkaffee
Wie immer dürft ihr es euch selber machen *zwinker*


Knicklicht Party
He She It ;)

Vlotho, NRW - Nordrhein Westfalen
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Knicklicht Party



Hallo
Hey Daydream_nw..

Wenn du magst und lust hast,würde ich dich gern begleiten am Samstag..

Würde mich freuen von dir zu hören..
Lg Daniel
Hallo Daniel,

ich suche keine Begleitung. Ich suche Spass mit mehreren. Und das ergibt sich Vorort alles ob und was passiert.

Elisa
Schade
Das so wenige Lust an so einer Party haben.
Wär einmal eine Möglichkeit, zu dem zu stehen was Paar/ Frau/ Mann suchen.
Nur, ................
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Dagpe
Ihr habt schon recht , aber Fussball fängt an , das Wetter ist super ...alles ein Grund Abend nicht die heißen Räume eines Clubs aufzusuchen
So ist das nun mal , und wenn alle nur gucken und darauf warten das sich noch andere anmelden , dann wird das eben nicht viel *zwinker*
Knicklicht Party war in meiner letzten Lokation immer sehr gut besucht
aber nur keinen Stress ich mache die Partys ja nicht für mich , sondern für meine Gäste , wenn ihr also anregungen habt dann einfach anschreiben , ich beiße nicht ( ich haue nur mit der Peitsche ) *goofy*
allen wünsche ich ein schönes Wochenende
Eure Gudrun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.