Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge FKK Camper
563 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
zum Thema
Mittel gegen unerwünschte Erektion?17
Ich möchte mich als Aktmodell bei Foto-, Mal- und Zeichenkursen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unerwünschte "Zelt": Wie geht ihr persönlich damit um?

Wenn Frauen in der Öffentlichkeit geil werden u .an bestimmter Stelle feucht / nass werden .bzw.die Brustwarzen hart werden muss sich auch keine Frau dafür schämen. ..warum auch...und Männer brauchen sich auch nicht dafür zu schämen. .Beispiel Therme Schwimmbad ..bzw.Sauna..wenn Mann in Sauna geht u.bekommt ein steifen ..na und..ganz normal .schließlich sind alle nackt..
Ich sabine bekomm auch heisse Gedanken u..dementsprechend an bestimmter stelle feuchte M.......
Gruss sabine .. Kritik unerwünscht..dwnn jeder kann hier seine Meinung sagen..danke..
*********9079 Mann
240 Beiträge
Hase biene

Ganz toll geschrieben
Danke genau so sehe ich das auch

Nur wenn die Frau nass wird sieht man dass nicht

Bei uns Männer sieht man es sofort

Aber ich sehe es genau so wie du!!
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend in die Runde,

wie hier Das unerwünschte "Zelt": Wie geht ihr persönlich damit um? angekündigt, habe ich mehrere Beiträge gelöscht, da persönliche Kritik nach unseren Spielregeln per Clubmail vermittelt werden soll.

Bitte berücksichtigt im weiteren Verlauf meinen Hiinweis, dass hier Erfahrungsberichte - unabhängig vom Empfinden des jeweiligen Users - gefragt sind, nicht jedoch Wertungen oder Maßregelungen. Fortgesetzt werde ich für solche Beiträge als Störung des Threadverlaufs nach diesem zweiten Moderationshinweis eine Verwarnung aussprechen, um den am Thema interessierten Usern einen offenen Erfahrungsaustausch zu gewährleisten.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Also kurz gemacht...
...ich bin ein Mann und srehe dazu!
Ohne die passende Frau und Fantasie dazu passiert das allerdings nicht...das erlichste aller Komplimente! *cool*
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Was tun, wenn man gerade, z.B. in der Bahn aufstehen muß, weil man aussteigen will, oder zum Referat vortreten muß, und "Mann" hat eine mächtige Beule in der Hose? Einfach so tun, als ob nichts wäre, und hoffen das es Niemandem auffällt? Oder mit roter Birne vor Scham versinken? Was sind Eure Erfahrungen?
Sehe ich ebenso:

"Ich bin ein Mann, was haben Sie denn erwartet?".
kombiniert mit Verweis auf Biologie und dann passt es.
In der Regel kann man ja auch nichts für eine Erektion, siehe nachts.
Es sind Andere mit Vorurteilen, die einem etwas schlecht reden.
Mir ist das mal in der Sauna passiert, war alleine im Raum, die Augen verschloßen direkt am Eingang am liegen, eine ältere Dame kam rein, habe kurz geschaut wer reinkam. Augen wieder verschloßen, es erregte sich allmählich etwas! Ich hatte kaum etwas von ihr gesehen, aber mein Kopfkino ging los. Ich lag weiter, ein halbsteifer Penis war kein Grund für mich am Rad zu drehen. Als ich dann aber bemerkte das mein Schwanz komplett versteifte, bin ich schlagartig aufgesprungen in den Schneidersitz und Oberkörper nach vorne, arme verschränkt.
Kurz zur Dame rübergeschaut, ob Sie etwas bemerkt oder gesehen hatte, Sie hatte die Augen verschloßen und ein freches Grinsen im Gesicht.

Habe mir innerlich einfach nur ,"scheisse :D", gedacht. Das war es aber auch schon. Es war eine Reaktion meines Körpers auf eine Situation. Wenn ich nun mal gerade in der Sauna am entspannen bin kann eine Erektion mal vorkommen.

Wenn eine Frau sich alleine durch einen erigierten Schwanz gestört fühlt, sollte Sie unbedingt mal einen Arzt besuchen. Die klären gerne nochmal auf wie und warum eine Erektion zustande kommt, diese nicht immer sexueller Natur sind und erst Recht nicht auf Sie bezogen sein müssen.

Es gibt zig Situationen, wie schon von Vorpostern erwähnt, vielleicht freut sich der Mann gleich auf den Abend(-sex) zuhause, denkt daran wie toll die letzte Nacht war, hat gerade die Blase voll und muss anhalten, der Körper entspannt sich gerade nach einem stressigen Jobtag ......... etc.
*******ro94:
Es gibt zig Situationen, wie schon von Vorpostern erwähnt, vielleicht freut sich der Mann gleich auf den Abend(-sex) zuhause, denkt daran wie toll die letzte Nacht war, hat gerade die Blase voll und muss anhalten, der Körper entspannt sich gerade nach einem stressigen Jobtag ......... etc.
Es gibt zig Männer, die solche Momente zutiefst geniessen... und sie nur genau dann geniessen, wann es passt. Vielleicht wirst du das in 30 Jahren auch etwas anders betrachten - Erregung überfällt einem nur dann unerwartet, wenn man auch dazu bereit ist. Es gibt definitiv Momente, in denen es nicht passt und man demzufolge auch nicht dafür bereit ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wurde
Erregung überfällt einem nur dann unerwartet, wenn man auch dazu bereit ist.

dieses Märchen von Dr.Sommer in die Welt gesetzt oder stammt es noch aus den Zeiten der Brüder Grimm?

Ich jedenfalls kenne die Tatsachen ganz anders und unbarmherziger.
*********d3647 Mann
55 Beiträge
Unangenehm...
aber ich hab relativ früh gemerkt, dass sich das durch die Hand in der Hosentasche und festhalten gut vertuschen lässt. So konnte man auch in der Schule schon locker vorn zur Tafel gehen. Bis man dort angekommen ist ist alles wieder im normalen Bereich und man nimmt die Hand aus der Tasche. War also nie ein Problem.
Stimmt nicht ganz ;-)
****an:
Naja..das Männchen macht das Stehaufmännchen ja nicht einfach ohne Grund. So quasi aus heiterem Himmel.Da ist ja vorher etwas vorausgegangen. Und das genau ist Kopfsache. Und die Kopfsache kann man(n) selbst beeinflußen. Wenn man(n) denn will.

Übrigens kenne ich die Errektionsbeispiele in Bus und Bahn zumeist nur von solchen Männern,die da auch extra hingehen um eine zu bekommen. Denen würde ich raten sich bei entsprechender fachlicher Ratstelle eben Rat zu holen.

So meine Erfahrungen mit öffentlichen Zelten.


Danke für deinen Beitrag!

Allerdings ist es (zumindest bei mir) nicht so, dass sich der kleine Freund bemerkbar macht nur weil man davor gewisse Gedanken hatte, die ev anregend sein können.

Es kam bei mir schon öfters vor, dass er sich z.b im Unterricht, Fahrschule, Vorträge etc einfach bemerkbar macht und das ohne sexuelle Gedanken etc. *zwinker*

Allerdings konnte ich es danach immer schnell unter Kontrolle bringen indem ich an Dinge denke, die mich total abturnen wie z.b. ungepflegte Menschen, ungepflegte Füße und so weiter. Klingt vielleicht schräg und crazy aber es hilft! *ggg*
*******der Mann
693 Beiträge
Bei uns ist es so dass meine EheHerrin damit Spielt und ihre Freude daran hat.
Heute gerade habe ich einen Urologen Termin, ich muss da einmal im Jahr hin zur Kontrolle deiner Verwachsung, mehrere Untersuchungsschritte werden von der Arzthelferin überwacht bzw. durchgeführt. Ich bin jedoch seit 152 Tagen ohne jeglichen Orgasmus Keusch. Meine Frau zieht mich seit Tagen mit der "Peinlichkeit" auf und macht sich lustig darüber. ich werde bei dieser Untersuchung unweigerlich eine Erektion bekommen und mich mächtig dafür schämen.
Aber zurück zum Thema, in der Bahn bekleidet würde mich eine Erektion nicht stören. denn dann dürfte ich seit Monaten nichtmehr Bahn fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.