Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7227 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie sind eure Erfahrungen mit DWTs?

Frauen, wie sind eure Erfahrungen mit DWTs?
Gibt es Damen die auf Dwt‘s stehen ?

Dwt, gibt es Damen die einen Mann gerne als DWT sehen oder ihn feminin stylen wollten ? Welchen Frauen macht sowas Spaß ?

Wie sind eure Erfahrungen mit DWTs?
****_TV Mann
409 Beiträge
Also ich habe eine unbewiesene Theorie. Kommt von meinen Erfahrungen bei Treffen, Stammtischen und persönlich.

ca. 10% der Frauen findet das interessant (thematisch), wäre aber in der eigenen Beziehung nicht denkbar.

ca. 1% der Frauen toleriert das in der Beziehung/Partnerschaft "nur" - d.h. weiß es, möchte damit aber nichts zu tun haben.

ca. 1 °/°° (Promille) der Damenwelt findet das sexy erotisch - trägt es mit, unterstützt es und findet es erotisch

Viele der TV/Frau Paare, die ich bei Stammtischen kennengelernt habe, sind inzwischen wieder getrennt. Ob "er" es "übertrieben" hat, bekommt man i.d.R. nicht mit. Gibt aber auch Paare, bei denen "er" einen Geschlechtswechsel vollzogen hat und man noch zusammen ist. Wie das Zusammensein aber aussieht (platonisch?), entzieht sich meiner Kenntnis.
****85 Mann
61 Beiträge
Aski aus Zürich :-)
Also die erste Frage kann ich dir beantworten. Ja es gibt einige für die DWT's durchaus reizvoll sind. Ob das dann für eine Beziehung reicht ist dann eine andere Frage... DWT's sind oft sehr gefühlsvoll und können Frauen und deren Bedürfnisse besser verstehen was sie automatisch zu Frauenversteher macht.

Mich hat noch nie eine Frau geschminkt, eigentlich noch gar niemand... Trotzdem weiss ich, von anderen DWT, dass es Frauen gibt die das machen wollen.

Ich bin zwar keine "richtige" Frau, schminke jedoch recht oft andere, Frauen sowie auch Männer. Mir macht das Spass und der Effekt ist überwältigend, es braucht auch gar nicht viel.

Es gibt nichts dass es nicht gibt *g*

Aski
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich habe schon öfter DWT kennen gelernt und durchaus auch Männer (phasenweise) zum DWT gemacht. Finde ich zeitweise erotisch, ist aber keine dauerhafte Vorliebe von mir. Ebenso finde ich TV und Shemales zeitweise anziehend. Aber eben nicht dauerhaft.

Dem Beitrag über mir kann ich zustimmen: DWT sind emotionaler und gefühlvoller. Das will ich bei einem Mann aber nicht, egal was er nun trägt oder ob er geschminkt ist oder nicht. Sollte der Mann sich beim Spielen unterwerfen erwarte ich dennoch, dass er außerhalb dieses Zeitraumes der dominante Part ist.
Leider habe ich so einen Kerl noch nicht getroffen *snief*
Frauen, die temporären Spaß an und mit Männern in Frauenkleidern haben können, habe ich schon oft getroffen. Die, welche das dauerhaft ertragen können oder sogar gut finden, scheinen sehr selten zu sein. Hatte ich bislang nur eine kennengelernt. Beziehungen scheitern letztendlich immer an meiner fehlenden Bi-Neigung. Normal wollen die Damen Bi-Spiele unter Kerlen sehen. Wer da nicht mitmachen will, bleibt besser allein - so meine Erfahrung.
Meiner Frau sei Dank
Ich hatte eine mega tolle Frau die das aus mir gemacht hat was ich bin.
Sie hatte nie Angst, mich so zu fühlen zu berühren wie ich bin.
Meine Frau stand dazu das ich als Frau leben möchte. Sie war nicht nur meine Frau sondern auch die beste Freundin.

Lg Johanna

sie starb leider viel zu früh.

Danke mein *engel*

**********unert Mann
1.592 Beiträge
Ich trage seit vielen Jahren DW.
Meine Frau hat kein Problem damit.
Beim Sex trage ich fast immer DW.
Dabei bin ich so dann und wann auch der weibliche Part
und meine Frau der männliche.
StrapOn sei Dank.
Ich versuche auch Outdoor DW zu tragen.
Will es aber auch nicht übertreiben,
mal Skinny Jeans, kurz (7/8),
mit Netzstrümpfen und Loafers dazu.
Einen T-Shirt BH,
unter dem Shirt.
Die Fingernägel dezent lakiert,
etwas geschminckt, nätürlich, nude.
Ich bin auch sehr froh,
dass meine Frau *herz* meine Vorlieben teilt.

LG Bellinda
*****r28 Frau
958 Beiträge
Es gibt
Sie durchaus, also Frauen die mit einer Transfrau dauerhaft zusammenleben, obwohl sie mal einen Mann geheiratet haben, siehe meine Frau. Ich denke mitlerweile sogar das sie ein Problem damit hätte würde ich wieder Mann sein wollen (sofern das ginge), wir sind jetzt 34 jahre ein Paar, erst hetero, jetzt lesbisch, und es funktioniert
**fi Mann
388 Beiträge
Mahlzeit...
...

Ich bin in vielen Foren bzw Gruppen unterwegs, viele Frauen finden es "cool" jedoch nicht beim eigenen Partner.

Im real Life, wurde ich von einer Dame angeflirtet, nachdem ich dann mal erzählt hatte, wer/wie/Was ich bin war die Reaktion klar, "also ich weiß nicht ob ich damit leben könnte"

Ok, ich bin dummerweise nicht Grad klein und zierlich... *snief*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

**fi:

Im real Life, wurde ich von einer Dame angeflirtet, nachdem ich dann mal erzählt hatte, wer/wie/Was ich bin war die Reaktion klar, "also ich weiß nicht ob ich damit leben könnte"

So in etwa war auch meine Reaktion als ich das erste mal direkt "damit" konfrontiert wurde. Tut mir im Nachgang immer noch sehr leid. Ich war einfach total überrascht. Da ich zuvor gar keine Berührungspunkte damit hatte, musste ich mich erstmal daran gewöhnen. Im Club mal jemanden zu sehen (was eher selten ist), ist eben etwas anderes als hier von jemandem angeschrieben zu werden, der mir auch noch sofort den Kopf verdreht und dann damit um die Ecke kommt. Aber gleichzeitig fand ich es super, dass er die Karten sofort auf den Tisch gepackt hat. Naja, jedenfalls sehe ich das seither alles locker. Hab mich viel damit befasst und meine Einstellung dazu hinterfragt und auch geändert. Also wenn ich auf den Mann stehe, dann ist für mich diese Seite an ihm ok. Solange es eher ein temporäres Ausleben ist. Da es mich sexuell nicht unbedingt anmacht, wären 24 Stunden täglich eher kontraproduktiv. *zwinker*


*******_TV:
Meine Frau stand dazu das ich als Frau leben möchte. Sie war nicht nur meine Frau sondern auch die beste Freundin.

Das ist so schön... und traurig zugleich.
Eine Umarmung für Dich. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.