Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungestillte BDSM-Neugierde in der Beziehung: was tun?

Danke für deine Antwort

@*******961. Wir vermuten, dass es bei ihm wohl so ähnlich ist.. wir werden es denke ich rausfinden. *zwinker* Wäre zwar schade aber ist dann nicht zu ändern..
*******osny:
Ich kann da Old_Odin nur zustimmen...
Ich auch, denn aus meiner Sicht lebt "Dominanz" von Interaktion mit dem Partner und nicht von Ignoranz gegenüber dessen Wünschen.
Das Argument, Neugier schüren zu wollen, ist in meinen Augen nichts weiter als eine Ausrede, die dazu dient, von der eigenen Unkenntnis/Unfähigkeit abzulenken.
Auf mich wirkt das Ganze eher so, dass da jemand mächtig "dominant" tut und letztlich nur Schaum schlägt.
Wenn er so'n Könner ist und ihm an Dir, liebe @TE, was liegt, dann soll er's Dir beweisen.
Bzw. soll er's Dir beweisen - und nicht irgendwelchen anderen.
Jepp....
Landlady_bb

9. Jun
Iwan_Grosny:
Ich kann da Old_Odin nur zustimmen...
Ich auch, denn aus meiner Sicht lebt "Dominanz" von Interaktion mit dem Partner und nicht von Ignoranz gegenüber dessen Wünschen.
Das Argument, Neugier schüren zu wollen, ist in meinen Augen nichts weiter als eine Ausrede, die dazu dient, von der eigenen Unkenntnis/Unfähigkeit abzulenken.
Auf mich wirkt das Ganze eher so, dass da jemand mächtig "dominant" tut und letztlich nur Schaum schlägt.
Wenn er so'n Könner ist und ihm an Dir, liebe @TE, was liegt, dann soll er's Dir beweisen. Landlady_bb


... wenngleich etwas hart formuliert. Aber Manche/r braucht es - wie in ner Session auch - "KLARER". s

ABER SUBMISSION lebt auch von (AB)WARTEN KÖNNEN. *g*

SM-Art *g*
... wenngleich etwas hart formuliert. Aber Manche/r braucht es - wie in ner Session auch - "KLARER". s

ABER SUBMISSION lebt auch von (AB)WARTEN KÖNNEN. *g*

Die TE ist in erster Linie seine Freundin ( so sieht sie es zumindest) und hat vorgeschobenem d/s nicht zugestimmt.
Sie muss mal rein gar nichts.
*****alS
7.380 Beiträge
Aus der DOM-Sicht möchte ich mal einen konkreten Handlungsvorschlag Beisteuern. Wenn ich das richitg verstanden habe, scheint das grundlegende Problem ja wohl ein emotionales zu sein (zumindest vermutlich). EIne Unsicherheit, ob das denn jetzt wirklich in Ordnung ist etwa, oder eine Art Zwischpalt zwischen "ich will ja und ich finde es geil attraktiven Frauen Menschen weh zu tun" (oder was auch immer das konkret bei ihm ist) und "ich liebe diese Frau so sehr und ich will sie beschützen und ihr darf niemals was passieren".
Ich behaupte ganz dreist, ohne irgendwelche Zahlen zu kennen, die meisten Dominanten Menschen kennen das. Ich eingeschlossen. AUch immer, immer wieder mit der selben Person. UNd was mir da jedes mal hilft: klare, unmissverständliche Worte, dass sie genau das will, das ich mich nicht traue zu tun. Ob es nun "Benutz mich als dein Fickstück!", "Schlag mich, tu mir weh und demütige mich! Ich will das, jetzt gerade!" oder auch nur "Ich muss dringend mal wieder durchgeprügelt werden, das felht mir gerade" ist. Ist der Anfang dann mal gemacht, passiert der Rest auch wieder von alleine - ich hab meine Neigungen schließlich, dem ausleben stand halt nur emotional was im Wege, aber kaum ist das mal abgeschaltet, ist alles ganz natürlich.

Daher, gerade wenn es mehr die masochistische Seite in dir ist, die Befriedigt werden will, als die devote: Fordere ihn beim Sex, wenn ihr beide eh schon in Stimmung seid, doch einfach mal sehr eindeutig dazu auf. Oder, falls das bei him besser zieht: fordere hin nekisch heraus - auch ein "Wie, das ist alles? Mehr kommt da nicht? Ich beiß dich gleich! Tu doch was dagegen :P" funktioniert zumindest für mich ganz super als ausdrückliche Genehmigung mich ausleben zu dürfen *zwinker*
Danke! ;)
*****alS:

Ich behaupte ganz dreist, ohne irgendwelche Zahlen zu kennen, die meisten Dominanten Menschen kennen das. Ich eingeschlossen. AUch immer, immer wieder mit der selben Person. UNd was mir da jedes mal hilft: klare, unmissverständliche Worte, dass sie genau das will, das ich mich nicht traue zu tun. Ob es nun "Benutz mich als dein Fickstück!", "Schlag mich, tu mir weh und demütige mich! Ich will das, jetzt gerade!" oder auch nur "Ich muss dringend mal wieder durchgeprügelt werden, das felht mir gerade" ist. Ist der Anfang dann mal gemacht, passiert der Rest auch wieder von alleine - ich hab meine Neigungen schließlich, dem ausleben stand halt nur emotional was im Wege, aber kaum ist das mal abgeschaltet, ist alles ganz natürlich.

Daher, gerade wenn es mehr die masochistische Seite in dir ist, die Befriedigt werden will, als die devote: Fordere ihn beim Sex, wenn ihr beide eh schon in Stimmung seid, doch einfach mal sehr eindeutig dazu auf. Oder, falls das bei him besser zieht: fordere hin nekisch heraus - auch ein "Wie, das ist alles? Mehr kommt da nicht? Ich beiß dich gleich! Tu doch was dagegen :P" funktioniert zumindest für mich ganz super als ausdrückliche Genehmigung mich ausleben zu dürfen ;)


Danke für diese gute Idee... da das denke ich mal die Faust aufs Auge trifft, werde ich das einfach mal so versuchen wenn wir uns mal wieder sehen, und dann hoffe ich doch, dass ich euch positives Feedback geben kann... =)

Und... es ist schön zu hören, dass dieses "Problem" durchaus häufiger vorkommt.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich habe meinem Herrn schriftlich gegeben, was NoGo's sind, was ich definitiv mag und was ich mal ausprobieren möchte. Die Liste ist nicht abschließend, denn viele Dinge kenne ich einfach nicht, so dass ich nicht weiß, ob ich es mag oder nicht. Aber so hat er einen guten Plan, was er definitiv nicht machen darf und was definitiv geht. Alles Andere muss man dann halt probieren und drüber reden. So bauen wir die Hemmungen ab.

Schreibt sie
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend..

..und danke an alle Threadteilnehmer, die sich bis hier der Fragestellung von https://www.joyclub.de/my/4659430.v_black.html hilfreich angenommen haben *blume*

Lasst uns diesen offenen und wertschätzenden Austausch bitte beibehalten. Kurzweilige Plaudereien abseits des Themas verlegt bitte auf die Clubmail-Ebene, damit beugt ihr gleichermassen der Löschung vor - danke!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.