Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2087 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Tipps für gute Onlineshops gesucht2
Habt ihr ein paar Tipps für gute Onlineshops für Dessous, Party- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für eine Hodenmassage gesucht

*****_66 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für eine Hodenmassage gesucht
Wie geht eine gute Hodenmassage?

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen?
******wen Frau
15.419 Beiträge
Hallo Motte55,

Am besten kann dir das der Mann sagen, dem du die Massage angedeihen lassen willst. Auch hier gibt es, wie überall, individuelle Vorlieben und Abneigungen und garantiert kein Patentrezept, das jedermann gefällt. *zwinker*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Das hängt wirklich sehr davon ab, wie empfindlich der Mann ist. Ansonsten ist doch alles möglich: kneten, dehnen, rollen, streicheln, mit den Fingernägeln drüberfahren, denn Damm einbeziehen ... immer mit dem Blick auf den Empfänger. Der wird dir schon signalisieren, ob es Aaaah, Ooooh oder Aua ist. Kokosöl ist dabei für mich die Allzweck"waffe" im Massagebereich.
Ist das der Zeitpunkt der Reparatur von der Frau vom Fach. Da darf nichts dem Zufall überlassen werden. Durch Konstante Überwachung der Passagiere wird zwei mal am Tag eine Inspektion durch geführt. Vielleicht mag er es wenn man ein Rollenspiel einführt😂
Liebe Grüße
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Tipp:
Frage denjenigen - bzw. orientiere dich an den Reaktionen desjenigen - , dem du die Hoden massieren willst. Weiters gibt es dazu (aus meiner Sicht) nichts zu sagen ......
*******lax Mann
61 Beiträge
es müssen nicht immer die Finger sein...
die lustvollste Erfahrung habe ich gemacht, als ich beide Hoden meines Gegenübers in den Mund nahm (hängt natürlich von der Größe der Kugeln ab) und anfing, mit meiner Zunge daran zu spielen. Saugen, drücken, schaukeln umspielen. Dazu noch mit den Fingern Damm, Anus oder auch den Schwanz massieren... alles ist möglich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.