Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Globetrotter
644 Mitglieder
zum Thema
Globus Kino Düsseldorf: Wer hat Erfahrung?4
Gibt es hier welche unter euch die schon einmal im Globus Sex kino in…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Globus in Düsseldorf?6
Wer kann uns was über das Globus in Düsseldorf erzählen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Globus in Düsseldorf

*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Globus in Düsseldorf
Liebe Forengemeinde

Wer kann etwas über das Globus in Düsseldorf sagen ?

Globos
Graf-Adolf-Str.100
40210 Düsseldorf
Eintritt: 10 €
Öffnungszeiten: mo-sa:09:00-00:30 so/feiertags: 12:00-00:030
Gehe häufig vorbei
Glaube ist eher ein Gay Kino. Hab da noch nie Paare gesehen.
Frage mich wirklich wo die in Düsseldorf hingehen. Wir haben
da noch nichts gefunden.

Thorsten
****to Mann
113 Beiträge
Simmt
Ich habe dort ebenfalls noch nie ein Paar angetroffen.

Langweilige Location.
lg
********o_nw Mann
34 Beiträge
Also ich bin jetzt etwa 10 Mal dort gewesen. Es gehen gelegentlich auch Paare dort hin. Habe dort schon einmal ein Paar gesehen, bei dem sich die Frau von allen Männern hat anfassen und fingern lassen. Auch durfte gelegentlich ein Mann mal ran.

Auch eine einzelne Frau habe ich dort schon gesehen, die sich Männer in die Kabinen genommen hat. Ich war aber zu schüchtern, um zu fragen, ob sie eine Professionelle ist.

Ansonsten sind viele Schwule und Hetero- Männer dort.

Wahrscheinlich muß man halt Glück haben, um Frauen oder Paare zu treffen.
Ist aber natürlich auch eine Date-Sache. Wenn man sich für dort verabredet, dann kommen sicher auch interessierte Paare.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich finde, es sieht von aussen schon ziemlich dreckig aus. wäre eigentlich keine location, wo ich hingehen würde...


sonst, gabs in d´dorf das temptation. ist aber umgezogen. weiß auch nicht wohin. ist auf jeden fall der einzige club in düsseldorf. sonst leider nur kinos.

sollte mal geändert werden *zwinker*

gruß steffi
**wm Mann
387 Beiträge
auch wenn ich kein experte bin, so glaube ich, dass das temptation im sommer 2006 in mv wieder geöffnet wird - also wenn das was gescheites war ist düsseldorf um eine attraktion ärmer *snief*
**********_sven Paar
535 Beiträge
@nrwm
wo bitte ist mv? oder meintest du vieleicht mg? für mönchengladbach?

gruß steffi
**wm Mann
387 Beiträge
mecklenburg-vorpommern

*snief*
Düsseldorf und Köln
Hi Sniegel,

wir als Kölner fragen uns auch, wo nette Düsseldorfer wirklich hingehen. Wir waren am letzten WE mit Freunden in der Meerbar am Mediahafen und fanden in toller Location zwischen arroganten KellerInnen schnöselige "SCHÖNE" Leute ohne Ausstrahlung. War nicht wirklich gut. Leider.

Irgendwo muß es doch ein nettes authentisches D-Dorf geben ... oder !?!

Viele Grüße an Euch den Rhein runter aus dem "befeindeten" aber doch so nahen ... Köln
Ja die suchen wir auch noch. Leider ist in diesen Sachen Düsseldorf doch sehr zugeknöpft. Woran dies liegt kann ich nicht genau sagen. Aber wie du das beschrieben hast stimmt es schon. Hier geben sich alle schnöselige und auf Malle oder sonst im urlaub lassen sie die Sau raus.
Wir haben es hier schon abgeschrieben. *heul*
Selbts der einzige wirkliche Swingerklub (Temptation) hat hier zugemacht mit den Worten "Im Osten wird mehr gepoppt". *snief2*

Das macht kein Spaß.
"Im Osten wird mehr gepoppt"
*grins* ... ob das wohl daran liegt, dass es noch keine Designerkondome gibt???
Bitte mach welche. *baeh* Und zwar schnell. Ich habe keine Lust mehr immer zum Poppen mit meiner Frau in eine andere Stadt zu fahren.

*hilfe*
********2005 Mann
12 Beiträge
hey..
jetzt macht mal das schöne Ddorf nicht so fertig. Es gibt hier jede Menge netter Bars mit gutaussehenden Leuten (ja,auch welche mit ausstrahlung!)
Probiert doch zum Beispiel mal das Ohme Jupp,Les Halles oder auch das MK2 aus, alles,zugegebenermaßen sehr unterschiedliche Läden, aber mit Atmosphäre.
Swingerclubs gibbet aber wirklich nicht, das scheint eher was fürs Umland oder halt dörfliche Regionen zu sein *roll*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bin auch ne zeit vorbeigegangen. habe dort in der nähe gearbeitet. habe auch noch keine frauen oder pärchen dort gesehen.

ciao der graf
@urlauber
Hallo Urlauber,
Du weißt doch... direkt nachfolgend nach Sex haben wir Kölner kein größeres Vergnügen, als so richtig schön lange, oft und laut über Düsseldorf und seine Bewohner zu lästern *lol* Da das Ganze noch dazu von der anderen Seite genauso betrieben wird, sollte man das alles doch nicht als Ärgernis, sondern einfach als liebgewordene Tradition sehen, die einfach nicht zu ändern ist. (Oder würdest DU allen Ernstes bei nem Länderspiel für Holland schreien...!? Das geht doch genauso wenig, oder? *zwinker* )
Liebe Grüße aus unserem schönen Köln ins (ganz manchmal) bestimmt auch schöne D'dorf !!!
******_nw Mann
23 Beiträge
Globus
Hallo,

kann hier jemand etwas aktuelles zum PK Globus schreiben ?
Einrichtung, Publikum, Öffnungszeiten, Preise etc....

Gruss
*****r85 Mann
1 Beitrag
Graf-Adolph-Str. 39
Hallo zusammen,
Ich werde am Samstag mit meiner Freundin ins Globus auf der Graf-Adolph-Str. 39 gehen. Auf der Hompage steht, dass Paare freien Eintritt haben.
Wie ist die Location dort? Gibt es nur Kinos oder auch Pärchenkabinen?
Danke für eure Hilfe!!!
Vielleicht sieht man sich ja Samstag!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.