Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3497 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY FRUITS Stuttgart - Fellbach (07.07.2018)

Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
KINKY FRUITS Stuttgart - Fellbach (07.07.2018)
Private BDSM & Fetisch Playparty
KF_Stuttgart feiert am Samstag den 7.7.2018 in einer NEUEN Location! Nach all den Problemen der letzten Monate sind wir froh, mit dem Club Vibe eine neue, dauerhafte Bleibe gefunden zu haben.
Die neue Location wird von uns wie gewohnt dem Thema entsprechend umgestaltet und euch wird es an nichts fehlen.
In Zukunft werden die Kinkys NICHTRAUCHERPARTIES sein, für die Raucher steht aber ein überdachter Raucherbereich zur Verfügung.

Auch für die kommende Party gilt: Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild (Gesicht) werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschaltet. Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen.
Nach wie vor wollen wir schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte!
Alternativ könnt ihr uns ein Bild per PN schicken, wer sein Gesicht nicht gerne im Joyclub präsentieren möchte!


Partyabend für junge und jung gebliebene Leute, die auch an einem Samstag Abend Lust auf Lust haben.

Musikalisch werdet ihr an diesem Abend von unserem guten Freund Sir Charles McThorne mit dem feinsten aus House, Deep, Trance, Electro, 80s und EBM verwöhnt.

Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen und eine bewachte Garderobe für 1€ für Wertsachen und Taschen ect.

Und als besonderes Schmankerl habe wir im Vibe einen uneinsehbaren Außenbereich! Genau das richtige bei sommerlichen Temperaturen!



-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
SCHAUT EUCH DIE BEWERTUNGEN/ERFAHRUNGEN UNSERER LETZTEN PARTIES AN!
https://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/4362352-archiv.html
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+


KINKY FRUITS Stuttgart
Private BDSM & Fetisch Playparty

Fellbach, Baden Württemberg
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKY FRUITS Stuttgart



*********lady Frau
642 Beiträge
*juhu* *freu2* *freu*
*love3* ENDLICH !!!!! *blumenwiese*
*****uma Mann
20 Beiträge
... wurde Zeit *g* *g* *g*
**********terer Paar
37 Beiträge
Wir freuen uns bereits darauf! *top2*
*****008 Paar
170 Beiträge
Super. *top*
Ihr seid *spitze*
LG
NOEL
*********ers22 Mann
30 Beiträge
Suche!
Hat jemand Interesse mich zu begleiten bzw. an die Hand zu nehmen da ich endlich mal eine solche Veranstaltung besuchen möchte?!

LG
*********ers22 Mann
30 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde!
Wie steht's eigentlich um die Parkplatzsituation vor Ort?

lg
**********iesig Mann
11 Beiträge
Stand Gestern, gab es kein Problem in der Straße des Vibe sowie den Nebenstraßen.
*****ede Paar
9 Beiträge
Beginn 22 Uhr!
Vielleicht geht es manchen Stammgästen wie uns, dass sie schon gar nicht mehr auf den Beginn der Veranstaltung schauen und gewohntermaßen um 21 Uhr Einlass begehren. Das wäre dann morgen 1 Stunde zu früh!
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Start ist wie gewohnt um 21 Uhr
Da hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen!
Start ist wie immer um 21 Uhr!

Eure Kinkys
*********_Mina Frau
3 Beiträge
Vorfreude!
*********ffee Mann
30 Beiträge
@Charlotte_Mina
Auf mich? 😏
*********_Mina Frau
3 Beiträge
Haha kommst mit?
********snow Paar
63 Beiträge
Kinky ...
... endlich wieder *zwinker*
Freuen uns sehr auf morgen!
*********ffee Mann
30 Beiträge
Haha kommst mit?

*ja*
****500 Paar
325 Beiträge
Hi
Hallo an die Männer was zieht ihr so an bei eleganter Kleidung. Langarm oder Kurzarm.
*******ove Mann
33 Beiträge
****500:
Hi
Hallo an die Männer was zieht ihr so an bei eleganter Kleidung. Langarm oder Kurzarm.

Da es erfahrungsgemäß sehr heiss wird empfehle ich Kurzarm.
***ro Mann
7 Beiträge
Hi
Hallo an die Männer was zieht ihr so an bei eleganter Kleidung. Langarm oder Kurzarm.

Wenn dann Langarm hochgekrempelt. Elegant und Kurzarm passt nicht zusammen, meiner Meinung nach.
****69 Mann
159 Beiträge
Nach langer Abstinenz...
... heute mal wieder auf der Kinky.
Freu mich *dance*
*******nte Frau
19 Beiträge
Revival der Kinky: Jippiiih!
Wir lassen es uns zur Eröffnung der guten alten KF in neuer Location heute Abend so richtig krachen!! *dance* *stoesschen*
**********terer Paar
37 Beiträge
Simply the Best
wir fanden es super, dass alle Räumlichkeiten verfügbar waren, wodurch ein zusätzlicher großer Spielbereich zur Verfügung stand auf dem sehr gut gespielt werden konnte, ohne dass einem andere Personen zu dicht auf die Pelle rücken und man mit benachbarten Spielern ins Gehege kommt. Es war aufgelockert und nicht zu dicht gedrängt. Durch den großen Außenbereich, war der Innenbereich weniger stark gefüllt. Wir fanden es sehr angenehm in dieser Form, vor allem auch durch den rauchfreien Innenbereich. Ein großes Lob auch an den DJ für die abwechslungsreiche Musik. Der gewohnt sehr freundliche Service rundete die Party ab. Super Party. Ein großes Lob an den Veranstalter und sein Team.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Unterm Strich super!
Ich hatte den Eindruck, sowohl Veranstalter als auch die Gäste konnten mit dem Abend sehr zufrieden sein. Viele waren ja das erste Mal im Vibe und mit den Räumen noch nicht vertraut, trotzdem war die Stimmung toll und ausgelassen. Die Idee, nur den "kleinen" Dancefloor zu nutzen, hat sich als gut herausgestellt. Ich fand die Atmosphäre dort "heimeliger" und kommunikativer als auf dem großen Dancefloor bei der Stripped. Natürlich hat dazu auch Charles McThorn beigetragen, der mit einem stilistischen Rundumschlag irgendwann mal jeden erreichen konnte und das Dach zum wackeln brachte *top*
Beim nächsten Mal ist dann auch hoffentlich wieder eine vernünftige Dresscode-Kontrolle vorhanden, die hatte wohl gestern Ausgang... *zwinker*
Die Kinky ist wieder da!
Wenn auch nicht mit einem Paukenschlag, so doch mit einem großen Tuuuuschhhhhh!

Die Location hat was, der Außenbereich ist bei den Temperaturen und für die Konversationen am Rande ein Segen, auch ein wenig wie ein Laufsteg (und bei den zum Teil sehr ausgefallenen Outfits) ein Augenschmaus.

Charly McThorne hat auch wieder alles bedient, der Service wie immer sehr freundlich, es lief alles zügig ab... der Spielbereich großzügig und separiert.... kurzum: *top2*

Siggi, Jack und das Team haben es wieder möglich gemacht- großes Kompliment.
Totgesagte leben eben doch länger!
********rnst Mann
29 Beiträge
Es war einfach gigantisch
Erst mal wieder ein herzliches Dankeschön an den Betreiber und sein Team💋🥂❤ und auch ein Dankeschön an den*dj* für die abwechselnd reichen Musik... schöne und viele Spielgeräte haben einen eingeladen zum Spielen und sehr großzügig verteilt einfach ein Platz wo man gut spielen konnte... ich kann einfach nur sagen es hat alles gepasst ich bin sehr zufrieden und bin ich gerne das nächste mal wieder euer Gast ich sage einfach mal ein herzliches Dankeschön an alle und verbeuge mich in Demut wünsche euch noch einen angenehmen relaxten Sonntag Sklave ernst *anbet* *sonne* *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.