Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Training und Kommunikation - Bonn (24.06.2018)

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Training und Kommunikation - Bonn (24.06.2018)
Fesseln, das Spass macht
Es wird wieder gefesselt und getüddelt!

Freies Bondagetraining.
Das freie Training findet immer am 4. Sonntag von 15 - 18.30 statt.
Wir verstehen diesen Nachmittag nicht als workshop, obwohl immer jemand da ist, der auch Fragen beantwortet und mal hilft.
Zudem möchten wir die Kommunikation der Teilnehmer fördern.
In der Halle haben wir drei Hängepunkte.
Bringt bitte eine Decke und dicke Socken mit.

Wir erheben einen Eintritt von 10 Euro pro Person, weil wir die Halle bezahlen müssen.
Ausserdem sind Kaffee, Cola und Wasser vorhanden, eine kleine Spende dafür wäre schön.
Mal Kuchen, mal Salzgebäck mal Haribo - Naschwerk wird da sein.

Lasst uns einen schönen, fesselnden Nachmittag haben.
Anschliessend findet gegenüber im "Abacanto" der "BDSM und Bondage Stammtisch Bonn" statt.
Dort treffen sich alle BDSM-Interessierten zum Beisammensein mit südländischer Küche. Sehr zu empfehlen.


Bondage Training und Kommunikation
Fesseln, das Spass macht

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
24.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Training und Kommunikation



****_70 Frau
6.247 Beiträge
Der Letzte?
Gibt es keine Bondageworkshops mehr von dir?
Da würde hier wirklich was fehlen!

Liebe Grüße
Kati
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Training
Dieser Termin ist Training
Kein Workshop:)

Workshops gehen auf jeden Fall nach dem Sommer weiter
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Also tatsächlich letztes Training?
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Bisher war es so, dass nur einmal wenigstens die Miete für die Halle reinkam. Der Rest war für mich Zuschuss.
Keine Sorge, die Workshops gehen regelmäßig weiter, wie in den letzten 4 Jahren.
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Dann verstehe ich gut das ihr nicht weiter macht.

Vielleicht hat jemand privat Platz dafür ...

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.