Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Meine Blume ::.

.:: Meine Blume ::.
Oh du Blume der Versuchung
Oh du Blüte der Sünde
Verlockst mich dich zu riechen
Verzauberst mich zu verweilen
Betörst mich dich zu pflücken
Und blühst jeden Tag für mich

Oh du Blume der Versuchung
Oh du Blüte der Sünde
Dein Duft das Aroma der Lust
Deine Energie die Kraft eines Heeres
Deine Wärme die Liebe Gottes
Und dein Glanz das Licht der Welt

Oh du Blume der Versuchung
Oh du Blüte der Sünde
Bleib bei mir und welke nicht
Blüh für mich und liebe mich
Füll den Raum mit dir aus
Und schließ ihn mit mir ein

Oh du Blume der Versuchung
Oh du Blüte der Sünde
Deine Wurzeln die Kraft der Erde
Deine Blätter die Hände der Güte
Deine Blüte das Kunstwerk Natur
Doch deine Dornen die Stacheln des Lebens

Oh du Blume der Versuchung ...
sweetest sin
19.07.2008
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Eine Arbeit die lebt!
Hallo Corwin,
es ist im wahrsten Sinn des Wortes eine Arbeit, die lebt!

Du die gezielte Unschärfe im Bild wird man direkt hineingezogen und muss sich konzentrieren.

Ich mag es sehr!
Kompliment!

Viele Grüsse
Der Alexander
P.S. Ich würde gerne die Exifdaten lesen, dann kann ich auch so ein Bild machen! *zwinker* (Insider)
Hallo Alexander, hier für dich die Exif-Daten damit du auch so ein Bild machen kannst.

Kamera: EOS 1Ds Mark III
Brennweite: 13,445566 mm
ISO/AV/TV: Grüne Welle

*cool*

Corwin
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
Total
genial ............. einfach wieder nur super, super, super.........

LG rex
******iva Frau
2.842 Beiträge
herr im himmel....einfach genial dieses bild, der text,das mädchen...es lebt! *blumenschenk*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
@Corwin
vielen Dank!
Habe ich probiert, klappt nicht!
Selbst mit Frontalblitz nicht!
Viele Grüsse *zwinker*
Der Alexander
salü corwin...

...wenn ich mich recht erinner wieder ein foto von dem model das eine lange deutschland-odysee auf sich nehmen muss um zu dir zu kommen...oder???

zum foto selbst:

alexander hat es prima auf den punkt gebracht...eine arbeit die wirklich in sich lebt...auch die sache mit der unschärfe find ich total fein...wirkt wie ein strudel der einen zum model hinzieht...die den blick fixiert...in bindet...

wenn ich länger drauf schau dreht sich mir allerdings der helm...und das kommt nicht vom alkohol *smile*

der dunkle kontrast ist ebenfalls ein element das mir sehr gefällt...

danke dafür...greetz bohdi
***os Mann
2.742 Beiträge
also die dynamik ist der hammer
schönes sexy model
Das Foto fällt mir, der dazu gehörige Text auch -
aber für mein Empfinden passen die beiden Bausteine
stilistisch nicht wirklich gut zueinander.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh, Du schreibst Gedichte?
Dann dazu das fantastische Bild... *spitze*

Fast sieht es so aus als ob sie über den Boden schwebt...
Gott und die Natur (die ja zu Gott gehört) umarmen möchte...weil sie sich so unendlich gelöst und zufrieden fühlt!

sagt Serena dazu *g*
wirkt auf mich, wie im flug.....
durch einen tunnel.
klasse modell und pose.
wow
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, man kann nur sagen wow einfach klasse *top*

Und der Text dazu, ja das gefällt mir*g*

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.