Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Männer ohne Shorts unterwegs? Ja, nein, vielleicht?75
Ich heisse Peter und komme aus der Schweiz 🙂 Mich würde das Thema…
zum Thema
Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?216
Das is für die Frauen... Ich habe bei mir fesrgestellt das ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tickt ihr Männer ?

*********et_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Wie tickt ihr Männer ?
Hallo ,

seid ich alleine unterwegs bin, glaube ich die Männer nicht mehr zu kennen.

Freitag abend mal wieder folgende Situation.

Tolle Kneipe, tolle Musik, meine beste Freundin kommt später auch noch.
Bin nett angezogen und flirte.
Dann so ein Spruch von einem männl. Wesen - nach einem nettem Gespräch :
• Du spielst eine Klasse höher und da komme ich nicht mit *roll*
Wie bitte ?!

Oder Mittwoch abend
Tolles Gespräch und mein Hinweis ( weil es um Zukunft und Wünsche und so ging ) das ich nicht gedenke nochmal Kinder zu bekommen ein Haus zu bauen oder so ,das ich Freiräume brauche - weg war der Mann

Oder die Woche vorher
• Als Anmache was macht so eine tolle Frau wie Du eigentlich alleine in einer Kneipe - wenn wir zusammen wären würde ich Dir das verbieten *gr2*

Helft mir bitte *zwinker*
velvet
...dir mal nickend recht geb, manchmal frage ich (w) mich auch, wohin soll das noch alles führen?

...in meiner beziehung ist es ein glück anders...


*lol*
Eigentlich kann man das als Kompliment nehmen...
Blackvelvet, denn du hast es bei fast allen geschafft, dem Verstand das Blut zu entziehen! *ggg*
Ich kann die ersten beiden auch nicht verstehen, der erste war vielleicht "eingeschüchtert" von deiner Selbstständigkeit und und deinem Auftreten? (ich muss auch raten...)
Bei dem Zweiten kamen vielleicht auch unterschiedliche Interessen vor und deine "Freiräume" haben ihn abgeschreckt??
Der dritte Mann klang eher danach als wenn Du ihn sprachlos gemacht oder sein Interesse geweckt hast und ihm das nur noch eingefallen ist! *ggg*
(Falls er das ernst gemeint hat... dann bitte nicht zur Gattung Mann zählen, es gibt anscheinend noch Neanderthaler!) *haumichwech*

Aber weiter viel Glück... *zwinker*
schätze mal
Kanidat 1. war der Lage nicht gewachsen,und hatte Angst zu versagen,
Kanidat 2. hat Dich schon in seiner Wohnung putzen und waschen sehen,zwischen den Kindermahlzeiten
Kanidat 3. den haben sie gerade erst mit einer Scheibe Toast aus dem Wald gelockt,

*freu*
erschreckende entwicklung
tja, ich fürchte Kanditat Nr. 1 wird Frau immer häufiger antreffen... *hae*
*****983 Mann
775 Beiträge
ich sage..
kandidat 1 war ein klarer Fall von "fishing for compliments"
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wo ist das problem?
3 männer, die kurz und knapp signalisiert haben, dass sie eben nicht der vorstellung von blackvelvet entsprechen. kein aufwändiges abchecken, ob sich die typen vielleicht doch als interessant herauskristallisieren können. das wäre in diesen fällen doch ohnehin vertane zeit gewesen. *gr2*

obwohl diese begegnungen sicher ernüchternd gewesen sein müssen, uns sind solche schnellen erkenntnisse immer lieber, als heuchlerisches geschleime, um gut anzukommen. das wahre gesicht lässt sich auf dauer ohnehin nicht verbergen. *schleimer*

diesen typ "mann" (wie die beschriebenen 3) gibt es schon immer. blöd, wenn man in so kurzer abfolge gleich auf 3 davon trifft. dadurch sollte man sich aber nicht entmutigen lassen. *troest*
Falsche Kneipe!
Ihr Problem, schöne Frau, ist für mich eindeutig: Sie verkehren in den falschen Lokalitäten.
Und nun sagen Sie bitte nicht: Die Kneipe ist okay - nur die Männer passen nicht. Das wäre zu einfach.
Doch ergeht es mir ähnlich: Eine Frau mit Ihrer, für mich erfreulichen Lebenseinstellung, begegnet mir auch höchst selten.
Wir werden also weiterhin nach "unserer" Kneipe suchen müssen - und dabei vermutlich aneinander vorbei laufen.
Maurice
******nan Mann
170 Beiträge
Wir ticken, wir ticken...
...manchmal taktlos, manchmal ziellos, manchmal drehen sich die Zeiger verkehrt rum, manchmal zu schnell und manchmal zu langsam.

Aber, liebe Blackvelvet, es gibt Momente, da ticken wir so präzise wie 'ne atomuhr, rasen wie der pünktlichste Schnellzug in den Bahnhof Deines Lebens!

Ich wünsch Dir Glück, von Herzen.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Bei Deinem Beitrag habe ich mir spontan die rage gestellt: Können die meisten Männer mit selbstbewußten Frauen, die wissen, was sie wollen und was sie nicht noch mal wollen, tatsächlich nichts anfangen?

Das mit der Klasse höher finde ich echt amüsant - kann es sein, daß es ihm zu anstrengend war, sich um Dich zu bemühen, auf Dich einzugehen? Vielleicht hat er auch Angst, Deinen Ansprüchen nicht zu genügen?

Den zweiten Kanidaten, der ein Problem mit den Freiräumen hat - die er vielleicht selber gerne in Anspruch nimmt, aber dem Partner nicht zugestehen möchte - finde ich schon bedenklicher.

Zum Dritten.. sag ich lieber nix.

Vielleicht an Dich mal so viel: Man kann auch sein Unglück versäumen.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Unglück versäumen
Das ist genau die Formulierung nach der wir gesucht und die wir nicht gefunden haben, als wir schrieben "das wäre in diesen fällen doch ohnehin vertane zeit gewesen."
Männer sind ein ewiges Rätsel für uns Frauen *ggg*
Da ja hier nach "Ticken" gefragt wurde, hier einfach mal meine "Uhr"....

Zum Thema "keine Kinder, kein Haus, etc." kann ich nur sagen, dass ich auch so gehandelt hätte, wie der Typ. Zumindest in einem normalen Lokal. Ich bin nämlich noch nicht so weit, dass ich nicht in meinem eigenen Haus wohnen möchte, Kinder - nun ja - wenn´s passt = warum nicht? Für mich wärst Du auch direkt durch´s Raster gefallen.
Zur "anderen Liga" - nun, auch da kann es sein, dass es dem guten Menschen zu schnell ging. Eventuell siehst Du ja auch so spitze aus, dass er sich gleich gedacht hat, dass er ständig aufpassen müsste, damit Du nicht mit jemand anderem in die Koje steigst, oder dass Dich zumindest jeder anmacht. Auch das braucht nicht jeder Mann.

Es ist ja nicht so, dass nur Männer Schweine sind, Ihr Frauen könnt das auch sein und meistens noch wesentlich Hinterhältiger als wir Kerle. Also ist ein gebranntes Kind erst mal vorsichtig. Für "fu.. and go" gibt es andere Treffpunkte und da steigt Mann dann wohl auch eher drauf ein. Ansonsten gilt erst mal langsames Warmwerden. Zumindest ist meine - und bei vielen Kollegen in meinem Alter (33) die "haste Bock?" Zeit und auch die "lass uns ....." eindeutig vorbei. Es muss besser passen und die Leichtigkeit ist dann doch nicht mehr so gegeben, wie es das mal war (zumindest bei etlichen).
****am Mann
3.150 Beiträge
Die Frage ist nicht wie wir Männer ticken ... sondern ihr Frauen! ^^

Ihr wart vor Jahrzehnten schon undurchschaubar und mysteriös in eurem handeln und denken... aber heute ... heute gilt der Spruch "Männer sind Schweine" nicht mehr nur auf die männliche Erdbevölkerung *baeh*
Ihr steht uns in nichts, aber auch gar nichts mehr nach ... ihr habt aufgeholt die letzten Jahre ... tut aber immer noch so als wärt ihr die braven unschuldigen ... lach.

Je weiter dieses Jahrhundert schreitet, umso unwahrscheinlicher ist es das Männer und Frauen in der heutigen Zeit voller Neid, Spielchen, Fremdgeherei, Lügerei, Heuchlerei und Mißverständnissen noch zusammenpassen ...

Liebe Männer!
STOPPT die Überbevölkerung! ... werdet schwul! *haumichwech*
Wir werden die Frauen eh nie verstehen und es ihnen recht machen können ... Das wäre dann nur die logische Schlußfolgerung, oder? *traurig*

Davon mal abgesehen ist es doch kein Wunder das beide Geschlechter sich immer mehr dem eigenen Geschlecht zuweden und lesbisch oder schwul werden ... denkt mal drüber nach ^^

Männer werden Frauen nie verstehen.
Frauen werden Männer nie verstehen.

My opinion ... leider.

Aber hey ... will euch ja nicht eure Träume zerstören *fiesgrins*
ich denke...
kandidat eins:
hat bei dir eine art anspruchsdenken ausgemacht, daß er einfach nicht schätzt.
kandidat zwei:
hat dich als flatterhaftes, bindungsunfähiges wesen identifiziert, dem er sein herz nicht schenken will.
kandidat drei:
hat einen sehr eigenen humor, wollte mit ironie glänzen.

sie haben dich einfach alle nicht verstanden!

lg
huuja
meine theorie dazu (nachdem mir mal ein freund allen ernstes erklären wollte, ablehnung & unterdrückung von oder unterwerfung unter frauen seien eine ganz klare sache der evolution...): fast jeder mensch wird von einer frau beherrscht, so lange er sich noch nicht wehren kann. frauen können "ihre mutter werden", männer stehen immer außerhalb.

gut, das heißt jetzt viel oder auch gar nix, denn jeder reagiert anders, jedes leben & jede entwicklung ist einzigartig. aber von wegen "wie ticken männer" ist es sicher ein wichtiges element.
Hm...
Fall 1) Denke, das fehlende Selbstvertrauen macht es schwer, jemanden zu respektieren.
"Eine andere Liga" hört sich fast schon unterwürfig an.

Fall 2) Wenn ich den Mädels erzählt habe, dass ich Freiräume brauche, waren sie auch weg *schock* *lol*
"Bist ja ganz nett, aber wirst mir nicht lange reichen" ist eine mögliche Interpretation, auch wenn es im Sinne von "bitte nicht klammern" gemeint war.

Fall 3) Ablage A

Just my 2 cents *cool*
******nan Mann
170 Beiträge
@yamyam, was geht ab...
...in Deinem Kopf? Konnte deiner Theorie echt nicht folgen. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass ich schon lange die Erdbevölkerung nicht mehr in "Männlein" und "Weiblein" einteile.
superbee, eine klasse Einschätzung, bringt's auf den Punkt!
Zu Kandidat 2 und 3 teil ich sie voll - erstaunlich, dass das mit der Scheibe Toast geklappt hat! Und möglicherweise können allein die Worte 'Haus und Kinder' auch im ablehnend gebrauchten Fall bei manchen Männern Erschrecken hervorrufen...

Bei Kandidat 1 könnte es auch sein, dass er wie eric1983 meint von Dir in dieselbe Liga gehoben werden wollte.
Aufreissen in der Kneipe
ist doch meist ziemlich übel.

Ich habe vor Jahren mal einen Bericht über die dämlichsten/erfolgreichsten/direktesten Anmachsprüche im TV gesehen. Den ultimativen Spruch, der angeblich zu einer mehrjährigen glücklichen Beziehung geführt , hat, ging wie folgt: "Gnädige Frau, darf ich Ihre Scheide küssen?"

Da wird doch mal zielgesteuerte Direktheit mit guten Umgangsformen kombiniert... *hypno*
*********n775 Mann
36 Beiträge
Was war das denn für ein Lokal?
Klingt ja merkwürdig was Dir so wiederfahren ist. Schliße mich der Meinung an das es wohl die falsche Lokalität war.

Such doch mal was mit angenehmeren Zeitgenossen und vielleicht würde ich an Deiner Stelle nicht gleich über die Zukunft und Wünsche reden. So etwas sind eher Themen wenn man sicher besser kennt. Das geht doch schon sehr ins Eingemachte und in eine Richtung der konkreten Vorstellung, was man vom anderen will. Warum der Typ aber einfach abgehauen ist, kann ich auch nicht nachvollziehen, es sei denn das er unbedingt eine Frau zum Familie gründen gesucht hat.

Jedenfalls bemerkenswert was für heftige Erfahrungen Du in dieser Kombination gemacht hast. Könnte wohl auch ein Bespiel dafür sein, dass nicht nur die Frauen komplexe Wesen sind.

Den Typen mit "das würde ich Dir glatt verbieten" hätte ich an Deiner Stelle eine vorn Latz geknallt. Wenn Jemand einen anderen unterdrücken muß und sich als den Super-Pascha darstellt, braucht der meiner Meinung nach ernsthafte Therapie.

Lass Dich aber nicht entmutigen, Männer sind eben halt auch unterschiedlich und bitte schließ von diesen krassen Begegnungen nicht gleich auf alle anderen Männer. Es gibt doch immer solche und solche *zwinker*
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Eure Aussagen fand ich interessant .

Ja zusammengefasst weiss ich, das ich mir die nächsten Lokale unter anderen Gesichtspunkten aussuchen werde.
Sicher gibt es Themen die gehören nicht an so einem Abend besprochen
( Zukunft ) Aber wenn man mich nach Kind und Mann fragt , gibt es auch eine Antwort. Dabei sind die Gesichter durchaus interessant wenn ich sage wie alt meine Kinder sind *lol*
Und das ich jünger aussehe und die Männer entsprechend auch jünger ausehen die ich da anziehe ( auch eine neue Erfahrung ) da ergeben sich oft unterschiedliche Zukunftspläne, Lebenseinstellungen.
Und Freiraum heißt ja nicht, das man fremdgeht sondern nur, das man Zeit für sich selber beansprucht / braucht - jedenfalls für mich.

Blackvelvet
Hallo :-)
...Fakt ist Männer ticken ganz anders als Frauen und sind bestimmt viel einfacher gestrickt ....das soll jetzt nichts negatives heissen .....nein aber Mann hat einfach eine andere Denkrichtung ...sie machen sich bei vielen Dingen keine Gedanken ....wo Frau sich denkt "Hallo? bin ich grad im falschen Film ?....handeln damit oft mal falsch und denken sich nix schlimmes dabei ......ich denke Frau muss nur wissen wie sie Mann zu nehmen hat und nicht alles ganz so ernst nehmen *g*
eine Patentlösung gibt es da denk ich nicht *g*

LG malumschauen
Wenn ich das so lese brauchst Du doch nicht zu meckern ....sei froh das da keiner an Dir kleben blieb. Ist doch schön wenn sie sich gleich am Anfang als Versager, Mammasöhnchen und Gefängniswärter outen *zwinker*

Aber bei den Männern ist es umgekehrt auch nicht anderst. Wenn man eine gewisse Erfahrung mit bringt und weiss was man will ist die Auswahl nur noch begrenzt.



Daniel
****er Mann
328 Beiträge
Fakt ist Männer ticken ganz anders als Frauen und sind bestimmt viel einfacher gestrickt

soviel zu Definition des Wortes 'Tatsache'... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.