Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3421 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3473 Mitglieder
zum Thema
Wie oft macht ihr Männer Selbstbefriedigung?321
Ich möchte von euch Männern wissen: Wie oft befriedigt ihr euch…
zum Thema
Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?216
Das is für die Frauen... Ich habe bei mir fesrgestellt das ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tickt ihr Männer ?

ich finde frauen und männer sind defintiv sehr unterschiedlich. aber der nach meiner meinung nach, größte auseinanderklaffende unterschied ist, das da wo männer sofort die brechstange ansetzen und mit dem kopf durch die wand gehen (ob es vorteilhaft ist ist einer andere frage *lol* ) da setzen sich frauen erstmal hin und denken stundenlang drüber nach. also kurzum: frauen entscheiden mehr mit dem kopf, während männer erst losrennen und dann nachdenken.
Ich sag nur wir maenner nicht so einfach wie ihr denkt,nicht alle von gucken fussball,trinken bier dabei ruelpsen und furzen wann wir lust haben.Nur manchmal denke ich,ihr wollt nicht verstehen das es auch schwer ist ein "mann" zu sein.Der staendige druck erfolg haben zu muessen seid kindauf an,in jeden lebensberreich und dann noch die frau zu verstehen,das sind 2 lebensaufgaben da geht jeder gesunde mann zu grunde *ko*
@****kV versuch macht klug,vielleicht probierst du das naechste mal selber dir einen geeigneten kanditaten aussuchen und anzusprechen,wenn du wartest bis die kerle zu dir kommen,koennte es sein das der alkohol der den ihnen mut gibt gleichzeitig das denk und sprachzentrum beeintraechtigt.Dann kommt naemlich sowas bei raus.
Ist mir auf jedefall schon passiert,ich musste mir mal etwas mut antrinken,was sehr fatal war fuer mich denn,ich habe dann genau so ein hirnbrei von mir gegeben wie kandidat nr.3
Frauen sind so schoen wie gefaehrlich!
cYa
*********n775 Mann
36 Beiträge
ich finde frauen und männer sind defintiv sehr unterschiedlich. aber der nach meiner meinung nach, größte auseinanderklaffende unterschied ist, das da wo männer sofort die brechstange ansetzen und mit dem kopf durch die wand gehen (ob es vorteilhaft ist ist einer andere frage Laughing ) da setzen sich frauen erstmal hin und denken stundenlang drüber nach. also kurzum: frauen entscheiden mehr mit dem kopf, während männer erst losrennen und dann nachdenken.

Wobei ich das auch schon anders gehört habe. Grundsätzlich entscheiden alle Menschen zu 70 oder gar 80% aus dem Bauch heraus. Nur brauchen Frauen meist länger, weil Ihnen dabei tausend Details noch doch die Gedanken kreisen.
Männer sind darin simpler veranlagt. Schnell heißt es Schwamm drüber und machen wir es halt so. Der berühmte Satz: "Das ist halt so.", wurde sicherlich von einem Mann erfunden. Und das was Männern scheinbar gegenüber den Frauen auch vorbehalten ist, sie können besser verdrängen und haben es dadurch leichter eine Entscheidung zu fällen, die auch mal voll nach hinten los gehen kann.

Habt Spaß
del.
männer wie fraun
warum sollte frau mann einfacher verstehen als mann frau?
ich denke es ist immer etwas schwer das andere geschlecht so richtig gut zu verstehen denn wir ticken nun mal alle etwas anders.

lg robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.