Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7627 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6900 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen oder Männer offener beim Thema Sex?85
Mich würden mal so eure Erfahrungen interessieren wer beim Thema Sex…
zum Thema
Offener im Urlaub?44
Seid ihr im Urlaub offener, freizügiger und/ oder experimentierfreu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex?

@Leckdich_70
Sehr gut geschrieben *top*
*********nger Paar
20 Beiträge
Ja sind wir
Und morgen geht es für drei Wochen in den Urlaub, wobei der FKK Urlaub sowieso etwas Erotik mit sich bringt .....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ohnehin seit
1974 oft in Cap d´Agde zum FKK in Urlaub gewesen, probierte ich mit zwei verschiedenen jungen Begleiterinnen auch zweimal das Swingen dort aus. Es wurde jeweils ein heftiger Urlaub ohne jemals den "Schweinchenstrand" einzubeziehen. So, in dieser Intensität und Form, wäre es zuhause gar nicht möglich.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Offner...
auf jeden Fall.....lernt man doch dort neue Leute kennen und wie das so ist man erzählt wird gefragt was man so macht beruf!ich in der Freizeit und dann erzähl ich von unserem Swinger Leben von HÜ Veranstaltungen Gangbang und co.
Okay die Frauen reagieren immer gleich, geschockt und sehr darauf bedacht das der Gatte mir nicht zu nahe kommt, ich sag dann immer ....keine Angst ich nehme keine Anfänger.....und die Männer, die können gar nicht genug hören.
Und abends an der Bar gibt es für die die es zufällig sehen den Slipless Beinschlag auf dem Barhocker.
LG Frau Reisa
********stem Mann
58 Beiträge
Wenn das noch geht, dann ja..
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Offener....
...wie sonst auch eigentlich nicht , sind ja sowieso schon sehr offen , aber ohne Kids im Urlaub sind wir viel spontaner und beim FKK Urlaub natürlich für alles ganz besonders offen .
mit vertrauter Partnerin-3x ja
Der Streß des Alltags hat keine positiven Einflüsse auf Sex und so dieser im Urlaub schwindet,
wird Sex mit vertrauter Partnerin erstaunlich besser.
Im Gegensatz dazu bin ich im Urlaub vorsichtiger, wenn sie fehlt . Und irgendwie kann ich den Instinkt
nicht überwinden,der vor gewissen Dummheiten ausgerechnet im Urlaub bewahrt.
***ar Paar
4 Beiträge
Sex im Urlaub
Für uns gehen die Uhren im Urlaub doch etwas anders. Meist sind wir auf einem FKK-Gelände und genießen einfach das nackt sein und vor allem das nackte schwimmen.
Da wir beide schon zu den etwas älteren "Semestern" zählen, haben wir aber nach wie vor noch großen Spaß beim Sex. Und da ist man im Urlaub – so bei uns – schon sehr locker und das gefällt uns einfach gut. Da wir beide auch rasiert sind, gehört im Urlaub auch die tägliche Rasur dazu.
Das törnt dann täglich an und macht die "Sache" dann noch schöner…
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nicht
offener, sondern relaxter . Einfach in den Tag hinein leben, Zeit für guten Sex zu haben.
Und nein, wir drücken nicht jedem unsere Swingerleidenschaft auf , oder zeigen dauernd unsere Geschlechtsteile *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.