Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adult Gummi Baby

Adult Baby Fetisch

Umfrage beendet
Adult Gummi Baby
Ich habe ab und zu das Bedürfnis mich wie ein Baby zu benehmen. manche werden das bestimmt jetzt lächerlich finden. Aber es macht einen Höllenspaß in Babysachen mal mit Windeln herumzukrabbeln, mit Legos zu bauen und an einem Nuckel zu mümmeln.

Klar gibts noch mehr ABs und Windelfreunde im Netz. Trotzdem überlege ich manchmal woher so etwas eigentlich kommt. Zu wenig Mutterliebe in der Kindheit? Oder nur Spaß am Verkleiden?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist das erste mal...
das ich von einer Frau lese die so etwas mag.

Wir können das zwar nicht nachvollziehen aber sind gespannt ob man der Sache an sich mal auf den Grund geht.




*zwinker* von den Frenchs
Nuckelbedürfnis
Das Bedürfnis, sich wie ein Baby zu benehmen, ist so alt wie die Menschheit selber. Fast jeder nuckelt doch an den Brustwarzen seines Partners herum.
Und wenn es mal ein bisschen heftiger kommt, kann man auch Windeln dazu tragen und reinscheißen.
Der Mensch, der dass außergewöhnliche liebt, ist uns lieber als der 0815 Lover *zwinker*
*****e59 Mann
618 Beiträge
das mit den windeln
möchte ich auch mal bald ausprobieren...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Für mich ist das etwas schwer nachvollziehbar. Aber wenn es dir spass macht, warum nicht.
für mich ist das nichts aber wenn man Spass dran hat nur zu ...

Es kann ja nicht jeder Leder und Latex mögen oder Samt und Seide. Wenn man Spaß dran hat warum nicht.
*******er3 Mann
62 Beiträge
Hallo,
ich sag mal wenn's Spaß macht, ich verstehe es zwar nicht, weil es garantiert nichts für mich ist.
LG Mudman
***um Mann
2 Beiträge
Geborgenheit
Es ist das Gefühl der Wärme und Geborgenheit ein Gummibay sein zu wollen. Ich wünsche mir das auch oft. Habe 1/2 Jahr als Gummibaby bei meiner Herrin verbracht, war nach dieser Zeit wieder froh "erwachsen zu sein. jetzt überkommt mich öfter der Wunsch ein Gummibaby zu sein. Ich habe noch alle Sachen, vom Nuckel bis zum Strampelanzug. Es ist natürliich schöner alles mit einem Partner, der einen liebt und dementsprechend versorgt. Bilder kommen später . Hatte Sie mit einer Sofortbildkamera machen lassen
Sich wie ein Baby zu benehmen empfinde ich bei mir jetzt nicht als luststeigernd, aber Gummiwindeln und Gummistrampler sind schon ein Reiz und ich hätte nichts dagegen.
****bmw Mann
548 Beiträge
Gummibaby ist doch toll zum "Fallenlassen"
Wenn man beruflich stark gestresst ist und große Verantwortung zu tragen hat, dann lässt man sich privat gern einmal richtig "fallen".

Und wenn man dann den richtigen Partner oder die richtige Partnerin hat, kann es ganz toll sein.

Z.B. eine Partnerin, die gern selber als Kinderschwester oder Mutti Latex trägt, die gerne windelt und im Bett fest anschnallt, die es als ganz normal empfindet, wenn sie täglich ein Gummilaken ins Bett legt und vor oder nach dem Windeln Abführmittel rektal oder oral dem "Baby" verpasst, Blasen- und Nierentee per Babyflasche zum Trinken gibt und nichts gegen nasse und schmutzige Windeln hat. Oder dann gern den Rohrstock zur Bestrafung einsetzt.

Warum nicht? Im Internet findet man alles über Adult Babies.
******_nw Mann
31 Beiträge
Hallo MyLadyDom
.....so wie Dir geht es fast allen Adult-Babys..du bist eine erwachsene Frau von 42 J und stehst mit beiden Beinen im Leben Dein Denken und Handeln ist auf dem Boden der Tatsachen.!

Dazu paßt dein Verlangen [ab und zu] ein Baby zu sein natürlich überhaupt nicht. Diesen inneren Wunsch nach der Geborgenheit in Windeln, Gummihöschen und Schnuller und das Verlangen wieder ein kleines Mädchen sein zu dürfen, das sich um nichts zu sorgen braucht, ist keinem Aussenstehenden mit noch so wohlgewählten Worten zu erklären. man muß einfach für seine Mitmenschen Verständnis haben wenn sie sagen: " ich verstehe absolut nicht was an Windeln und Gummihöschen" anregend sein soll.

Diesen persönlichen Zwiespalt kann man leider mit nichts in Einklang bringen - die einzige Lösung die ich Dir anbieten kann ist - diese Seite von Dir einfach zu akzeptieren, nicht mehr länger darüber nachzudenken sondern deinen Wunsch auszuleben, wann immer Dir danch ist. Man braucht sich dieser Neigung nicht zu schämen - sie völlig harmlos - und wenn du es nicht wünscht braucht niemals irgend jemand davon zu erfahren.

übrigens, die Psychologie tappt bei der Ursachenforschung auch noch im Dunkeln - ein Therapeut würde Dir dabei helfen deine Wünsche als Teil von Dir zu sehen und zu akzeptieren, denn wegtherapieren läßt sich dieser Fetisch leider nicht.

es ist übrigens richtig das Frauen von diesem Fetisch nur selten betroffen sind - 99% sind Männer. Der Fetisch an und für sich ist aber bei weitem nicht so ungewöhnlich wie allgemein angenommen wird - schaut mal bei eBay nach wieviele Angebote von Windel und Gummihosen in Erwachsenengröße unter dem Begriff "Gummihose" zu finden sind - derzeit ca. 1000 ! ...irgendwer muß diese Dinge doch kaufen..also gibt es einen Markt für diese Ware...was das heißt liegt glaube ich auf der Hand. *zwinker*

schöne Grüße von Moon44
******ton Mann
205 Beiträge
Gibt es
Hallo, es gibt diesen Fetisch und ich akzeptiere ihn. Ich habe vor einiger Zeit bei Guwi etwas bestellt. Dort finden Gummi Babys viel Material. Ich bin daurch erstmals in Kontakt gekommen mit diesem Fetisch. Mich persönlich reizt das nicht, aber wie schon geschrieben, ich akzeptiere diesen Fetisch und finde nichts negatives daran.
*******n45 Mann
2 Beiträge
Adult Gummi Baby
Hallo MyLadydom,

Ich kann Nachvollziehen wie es Dir geht mit den Windeln aber Ich finde es auch schön mit Windeln in der Wohnungherumzulaufen und es einfach an Ort und Stelle laufen zu lassen es macht vor allem bei der Hausarbei ( Putz ) spass man Putzt zuerst alles andere und dann sich selbst so ist dann alles sauber es ist dann vor allem schön wenn die Windel so schön voll ist und der Inhalt sich beim bewegen schön verteilt.

Also Du bist nicht der einzige der gerne Windeln trägt und sie auch benutzt.


LG

Karlchen45
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.