Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4715 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3622 Mitglieder
zum Thema
Vorzeitigen Samenerguss verhindern?27
An die Männerwelt Was tut ihr gegen vorzeitiger samenerguss Habt ihr…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorzeitiger Samenerguss, wie kann ich meinem Mann helfen?

Dieser hat das Bändchen dann richtig durchtrennt sodass die Vorhaut von da an, ohne Probleme und schmerzfrei richtig weit heruntergezogen werden kann. Was natürlich die Reizung und die Erregbarkeit meines Penis unheimlich steigerte.
Hmm, es sollte genau das Gegenteil der Fall sein, WEIL das Frenulum im erregiertem Zustand auf die Eichel wirkt und daher zur Empfindsamkeit beiträgt. Ich verstehe nicht, warum du jetzt schneller kommst. Eigentlich müsstest du mehr Zeit haben.
*******ock Paar
70 Beiträge
schön wäre es
aber leider ist bei mir genau herum.

Hat der Arzt damals was Falsches gemacht oder nicht... Kann heute keiner mehr beurteilen.

Wenn jemand einen Arzt hat, der da was machen kann, immer her mit der Adressse. Sollte aber in Berlin sein *zwinker*
ich sage lieber nicht was ich von unnötigen beschneidungen halte, aber normalerweise wird man dadurch eher unempfindlicher. was auf lange sicht auf jeden fall helfen kann ist tägliches training des musculus pubococcygeus. das ist der schambein-steißbein-muskel und der liegt im beckenboden. hier hat bereits jemand das buch "multiple orgasmen bei männern" angesprochen und diese fußen auf genau dieser technik. spüren tut man ihn, wenn man sprichwörtlich den arsch zusammenkneift, oder das urinien unterbrechen will. hunderte male am tag in kurzen intervallen anspannen und entspannen, dazu mehrere male die spannung so lange halten wie möglich. bereits nach einigen wochen sollte man eine eindeutige verbesserung feststellen können.
*******ock Paar
70 Beiträge
@persistency
wenn Du mich meinst, dann sollte Dir aufgefallen sein (vorausgesetzt Du hast alles gelesen) dass ich NICHT beschnitten bin *achtung*

Das Frenulum durchzuschneiden ist keine Beschneidung des männlichen Geschlechtsteil.

Ich habe also durchaus meine Vorhaut, die die Eichel schützt und nur wenn diese Freigelegt ist ist der Punkt wo das Bändchen abgetrennt wurde überempfindlich. Und zwar da, wo das Ende des Bändchens war/ist (dort ist jetzt ein kleiner Knubbel)
@newstart48
ich bezog mich auf den erstbeitrag, sorry für die verwirrung mein freund :} das frenulum hab ich mir beim rammeln auch schon mehrmals eingerissen und hatte in der vergangenheit auch schon mal mit dem gedanken gespielt, mir dieses komplett durchtrennen zu lassen. nach deinen erfahrungen werd ich das wohl endgültig ad acta legen. wenn die hypersensitivität zur frühzeitigen ejakulation führt, dann bleibt am ende wohl wirklich nur die salbe. du kannst es natürlich auch mal mit dem oben beschriebenen beckenbodentraining versuchen. dadurch wirst du zwar nicht unempfindlicher, aber du kannst gegenhalten, wenn sich die explosion anbahnt :} was du auf jeden fall ganz schnell aus dem kopf bekommen solltest ist der gedanke, dass du dich in einer neuen partnerschaft/einem ons wegen irgendetwas blamierst.
Ich habe mal kurzzeitig einen Freund gehabt, bei dem ging es auch immer sehr schnell alles.
Was ihm sehr geholfen hat war ein Schnürsenkel, den habe ich vorher dann sehr eng um seinen Ansatz wo Penis und Hoden zum Körper übergehen gebunden. Und außerdem konnte ich nochmal einige Minuten extra rausholen, wenn ich ihm an den Hoden etwas gezogen habe.

Vielleicht hilft dir etwas davon, aber sprich das mit dem an den Hoden ziehen lieber vorher mit deinem Mann ab. Ich habe gemerkt das Männer da doch sehr unterschiedlich drauf reagieren. Bei einigen bewirkt es das genaue Gegenteil.
war ein Schnürsenkel, den habe ich vorher dann sehr eng um seinen Ansatz wo Penis und Hoden zum Körper übergehen gebunden.
Hört sich nach einem interessanten Ritual an, das würde ich gern mal ausprobieren, welche Frau traut sich *g*
********lack Frau
19.012 Beiträge
@*******686

Frage wäre erst mal: "wen stört der vorzeitige Samenerguß, Dich oder ihn?

Wenn es Dich stört und ihn nicht, dann hast Du wohl schlechte Karten.
Stört es ihn selbst, dann wird er bereits Mittel aus probiert haben oder auch neue ausprobieren wollen.
Tips dazu kamen ja schon einige.

WiB
********i_75 Mann
153 Beiträge
Es gibt die Möglichkeit, dass er vor dem Point of no return stoppt, er regungslos in Dir verharrt und Ihr weitermacht, wenn er sich wieder etwas beruhigt habt. Das kann man ja dann wiederholen. Kann dann auch den Effekt bei ihm haben, dass er dann einen Megaorgasmus bekommt.

Alternative eben ein Spray oder ein Kondom mit entsprechendem Wirkstoff, das hilft, wenn genug Wirkzeit vor dem Einsatz war
vorzeitig
Angeblich sollen Prostatamassagen bei vorzeitigem Samenerguss hilfreich sein
Wer die Prostata massiert, stärkt damit den Beckenboden und beugt auch dem Krebs vor
Es gibt den erworbenen (zB. durch Stress) vorzeitigen Samenerguß und den angeborenen.
Bei ersteren sollen Therapien, Übungen, etc. helfen.
Bei dem angeborenen EP handelt es sich wie hier schon erwähnt um einen Serotin Mangel. Da kann Priligy helfen, aber das verursacht solche Übelkeit, da ist enem nicht mehr nach Sex!
Sehr gut bewährt hat sich das Marathon Nights Spray, allein schon deshalb, weil es den Penis nicht so stark betäubt, dass man/n denken muss er fickt auf Narkose!!!
Tatsächlich kann die Beschneidung auch die Ursache sein!
Ich habe das gleiche Problem,obwohl es für mich und meine Partnerin nie ein Problem war.Ich bereite Sie ordentlich vor und kurz bevor es ihr kommt bin ich zur Stelle.Ein paar Sekunden gewinne ich immer durch Kopfrechnen *g* Hinterher haben wir eigentlich immer darüber gelacht .Ich nehme es sportlich
Ich hatte das Problem früher auch, aber da war ich viel jünger. Das Problem war dann definitiv das Frenulum, das durch den steifen Penis stramm gespannt wurde und die Eichel beim eindringen geknickt wurde. Der Urologe gab mir damals den Rat, das Frenulum durch Übungen zu dehen, auch mit meiner Frau zusammen beim Sex. Das Dehnen erfolgte durch ziehen des Penis und vor dem Eindringen wurde das Frenulum noch kräftig mit zwei Fingern zusammengedrückt (sogenanntes Frenulum quetschen). Am Anfang war das lästig, dann haben wir ein Spiel davon gemacht. Wenn ich dann beim Ficken spürte, dass ich kommen könnte zog meine Frau kräftig an den Eiern nach unten und schon war die Ejakulation herausgezögert. Nach gut einem Jahr war das Problem besiegt und tritt heute nicht mehr auf, ich kann den Orgasmus fast beliebig verzögern oder schnell sein wenn sie es will.
Marathon Nights Spray
Viiiiel gleitgel nehmen ein cockring hat meinem ex geholfen viele Männer können länger im stehen und wenn sie etwas Alkohol getrunken haben... ansonsten Dreh ihm einfach die Nippel um wenn er kurz davor ist
****80 Mann
22 Beiträge
Tja eine gute Frage, ich komme auch etwas schneller denke ich wen ich sehr erregt bin und was neues Probiert wird, was seltener vorkommt zurzeit leider.
********e_bw Mann
82 Beiträge
40mg Paroxetin.

Das hat mein urologe mir gegen das Problem verschrieben. Man kann es auch recht gut dossieren. Man fängt mit 20 mg, also einer halben Tablette an und schaut was es bringt. Wenn nichts passiert kann man auf 30 oder 40 mg erhöhen. Wichtig ist nur dass man einen Spiegel aufbaut. Es hilft also nichts wenn man mal eine nimmt. Man muss dann schon jeden Tag eine Einwerfen. Die Nebenwirkungen sind eigentlich vernachlässigbar. Mich macht es nur etwas müde. Also auch nichts anderes als beispielsweise Ceterizin (Anti-Allergikum). Und die 100er Packung ist mit etwa 30 - 40 Euro jetzt auch nicht sooo teuer. Aufs Jahr gerechnet sind das dann auch nur etwa 120 €.

Allerdings wie immer bei solchen Mitteln bitte vorher mit dem Urologen abklären.
Sorry für's Reingrätschen, aber Paroxetin ist eigentlich ein Antidepressivum mit teilweise starken Nebenwirkungen, u.a. sexuelle Funktionsstörungen. Das später Kommen ist eine davon und manche Männer können dann kaum noch oder nur unter ganz bestimmten Umständen kommen. Andere Nebenwirkungen sind Inkontinz oder Urin nur schwer ablassen können. Man kann auch nicht mal eben so unter Narkose.
40mg ist eine ziemlich hohe Dosis und keine Einstiegsdosis.
Sowas nimmt man eigentlich nur, wenn die Symptome einen halt stärker belasten als diese Nebenwirkungen.
Du meinst es wirklich gut und willst helfen, Chrischie, aber bitte empfehle solche Medikamente nicht so leichtsinnig.
Gut, dass es verschreibungspflichtig ist. Aber manche Hausärzte/ärztinnen versteh ich einfach nicht...
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
"pjur Superhero Strong" sollte ausreichend sein. Gibt es in verschiedenen Stärken. Mir hilft es wenn ich super nervös/hibbelig bin.

Das sind keine Wundermittel aber um ein bisschen länger zu können reicht es allemal *g*
Ich kann auch das Marathon Nights Spray empfehlen, da es den Schwanz nicht so stark betäubt wie die anderen Mittel.
Also da bin ich der Meinung, dass viel Masturbation hilft. Man kann dies ein wenig trainieren. Nicht komplett, jeder Mensch ist ja auf seine Art und Weise anders.
Da ich selbst viel masturbiere und es auch in der Vergangenheit getan habe, habe ich da mal mit einem Arzt drüber gesprochen. Dieser meinte, die Empfindlichkeit ist eben da oder nicht. Der Kopf ist ja auch noch da und sendet seine Signale und bringt uns ja zum Kommen.
Ich komme nur zu früh, wenn ich wirklich sehr erregt bin.
Aber meine Libido verzeiht und er steht einfach durchgehend. Dafür mag ich meinen Körper sehr.
*******ame Paar
256 Beiträge
Solltet ihr, die TE, euer Problem noch noch nicht gelöst haben, schreib uns gerne eine persönliche Nachricht.

Wir haben dieses Problem zwar nicht, wollten aber den bestehenden Genuss ausweiten (verlängern).

VG
****an Mann
111 Beiträge
Meiner Ansicht nach hilft das Beckenbodentraining eher bei Erektionsproblemen.
Ein Cockring sorgt dafür das Die Erektion erhalten bleibt ohne die Beckenbodenmuskulatur zu benutzen. Dadurch bleibt das „Pumpen“ aus, das den Orgasmus auslöst. Das heißt man kann länger und härter.
Wichtig ist viel Training. Wenn beiden klar ist was das Ziel ist sollte das machbar sein.
• täglichen Sex Training ist alles.
Frau gut vorbereiten (lecken, Fingern, Dildo, Vibrator usw.
Mit Cockring prenetrieren. Vielleicht auch die Salbe aus einem vorherigen Beitrag.
Frau kann mit den Fingern nachhelfen bis zum Finale.
Welche Nebenwirkungen hat Paroxetin?
Bei der Einnahme des Antidepressivums kommt es sehr häufig (bei mehr als jedem zehnten Behandelten) zu Übelkeit und sexuelle Funktionsstörungen.

Häufig (bei jedem zehnten bis hundertsten Behandelten) kommt es zu Paroxetin-Nebenwirkungen wie Schläfrigkeit, Schlaflosigkeit, Zittern, Kopfschmerzen, verschwommenem Sehen, Gähnen, Schwitzen, Schwächezuständen und Schwindel (zu diesen Nebenwirkungen kommt es auch besonders bei zu schnellem Absetzen von Paroxetin). Gewichtszunahme, Verstopfung, Durchfall und Erbrechen sind weitere häufige Nebenwirkungen.


Nööö, da bleib ich bei Marathon Nights
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.