Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4725 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
zum Thema
Vorzeitigen Samenerguss verhindern?32
An die Männerwelt Was tut ihr gegen vorzeitiger samenerguss Habt ihr…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorzeitiger Samenerguss, wie kann ich meinem Mann helfen?

Vorzeitiger Samenerguss, wie kann ich meinem Mann helfen?
Die Frage kam bestimmt schon öfter, aber wie kann ich meinem Mann dabei helfen.
Seit Anbeginn unserer Beziehung leidet er schon darunter. (Er, türkischer Herkunft, demnach beschnitten) Haben auch schon alles an Mittelchen versucht. Der Arzt sagt ( war selber nicht dabei) er wäre durch die Bescheindung empfindlicher geworden, was zum vorzeitigen Erguss führen soll. Keine Ahnung ob ich dem Glauben schenken kann.
Würde gerne wissen (falls das nicht der Fall ist was der Arzt gesagt hat) wie ich ihm "helfen" kann das zu verzögern?! Beim zweiten Mal ist es nicht Recht viel anderes.
Sind nun schon seit knapp 10 Jahren zusammen und ich muss sagen ich vermisse es sehr richtig durch die Mangel genommen zu werden 🙈.

Hoffe ich bekomme hier nützliche Tipps. Dr. Google schickt mich zu Seiten weiter, die mir nicht helfen. Zumal die meisten Seiten nicht grad wenig Geld dafür wollen. Man(n) wird eigentlich in dieser Situation schamlos ausgenutzt bzw - gebeutet.

Vielen Dank schonmal und eine schöne Woche wünsche ich euch
Habt ihr es schon mal mit einem Cockring versucht?
Die gibt es in jeglicher Ausführung und Material.
Sie bewirken in der Regel mehr Ausdauer durch die Stauung.
Ansonsten müsste dein Mann einfach versuchen mehr Feingefühl für seinen Orgasmus zu bekommen. Vorzeitig Pause machen und dich anderweitig bespielen bis Er sich wieder „beruhigt“ hat 😉
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Zum Thema die Verletzung der Genitalien und dieren Auswirkungen für Männer durch die Beschneidung gibt es im Forum mehrere Beiträge. Ansonsten schaut im Budesforum Männer einmal vorbei.

Prinzipiell würde ich euch das Thema Multiple Orgasmen für Männer empfehlen. Ein Tipp: Mike Kleist: Geheimwissen. Multiple Orgasmen bei Männern.
****77 Mann
361 Beiträge
Ein Mittel um ihn weniger empfindlich zu machen: Marathon Nights Spray
was auch geht sind sehr dicke Kondome oder sogar ein Penis Sleeve (Penishülle).

Viel Spaß
Tias77
*********2010 Mann
129 Beiträge
Erst einen richtigen Blowjob, dann deinen Mann abkühlen lassen ... und dann loslegen. *ggg*
******ard Mann
387 Beiträge
erst
*******686:
Würde gerne wissen (falls das nicht der Fall ist was der Arzt gesagt hat) wie ich ihm "helfen" kann das zu verzögern?! Beim zweiten Mal ist es nicht Recht viel anderes.

einmal - toll, dass Du ihm helfen möchtest.

10 Jahre die es dich stört ? Du bist sehr "leidensfähig".

Du deutest Zweifel an. Wirkt auf mich nicht vertrauensvoll.

Wie geht es Ihm eigentlich ? Möchte er für sich etwas ändern ? Was genau ?


Insgesamt betrachtet ist die Gefahr groß, dass es DRUCK bei ihm aufbaut. Und so gut Gespräche im Grunde ja sind, glaube ich in diesem Fall, dass es sehr schwer bzw. eine der schwersten Situationen ist.

Viel Glück, auch das sich deine Wünsche friedlich und entspannt erfüllen mögen.
Der Arzt sagt ( war selber nicht dabei) er wäre durch die Bescheindung empfindlicher geworden,
Da ich hier davon ausgehe das dein Partner keine 13 mehr ist,empfehle ich mal ganz schnell den "Arzt" zu wechseln
denn eher das Gegenteil dürfte der Fall sein
es ist dann einfach eine Frage der Körperbeherschung und des wollens bzw nicht wollens
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********nger4:
denn eher das Gegenteil dürfte der Fall sein
es ist dann einfach eine Frage der Körperbeherschung und des wollens bzw nicht wollens

Sehe ich ähnlich. Mir scheint, dass derjenige, der solche Ausreden benutzt, einfach nur ein Egomane ist, dem nix über die EIGENE Befriedigung geht und dem das Wohlergehen und die Lust der Partnerin ziemlich schnurz sind.

Ich hatte auch schon Sex mit beschnittenen Männern und kenne es so, dass die Empfindlichkeit eher stark abgenommen hat durch das ständige Freiliegen (was ja mit Vorhaut nicht gegeben ist) und die dauerhafte Reibung an der Eichel.

Und selbst wenn dem nicht so wäre, es gibt Möglichkeiten zu trainieren, dass mann mit der Zeit immer besser die Ejakulation im Griff hat - wenn mann natürlich WILL.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Karline und https://www.joyclub.de/my/3150829.seelenfaenger4.html mit solchen verallgemeinernden Aussagen wäre ich vorsichtig, es ist einfach nicht fair, immer alle über einen Kamm zu scheren!

Man ist nicht automatisch immer gleich ein Egomane, achtet nur auf die eigene Befriedigung oder ist nicht Willens, etwas zu ändern - nur weil eine Sache allgemein betrachtet komisch klingt. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung! Es ist bei mir auch sehr oft so, dass ich ziemlich schnell komme. Ja, es gibt Mittel und Wege, aber die helfen nicht immer. Ich kann es auch im Voraus nicht festmachen, wie es "laufen" wird. Fakt ist jedenfalls, dass ich sehr schnell erregbar bin und eine Frau es im Grunde niemals schafft, meine Hose zu öffnen und da noch was Hängendes zu sehen - so schnell kann eine Frau gar nicht sein. *zwinker*

Gut, dagegen gibt's ja noch nix zu sagen, aber oftmals ist es bei mir auch das "Problem", dass es nach dem Eindringen sehr schnell gehen kann - nicht immer, aber doch schon recht oft. Ich komme mir da selber vor wie ein Teenager und ärgere mich, weil ich die Frau gerne länger genießen würde. Und es ist nicht so, dass ich da nicht schon alles Mögliche probiert habe. Aber möglicherweise ist es ja so, dass auch Männer an ihrem Gerät unterschiedlich empfindlich bin und ich vielleicht zur Gattung derjenigen gehöre, die da eben selbst auf kleinste Berührungen sehr intensiv reagieren...

Für mich selber war das eher immer ein Problem und mit Sicherheit nichts in Richtung Egomane. Ich mag zwar in vielen Dingen ein egoistischer Mensch sein, aber selbst unter der Betrachtungsweise wäre es dumm von mir, schnell kommen zu wollen. Denn wenn ich egoistisch denke, will ich die maximale Befriedigung. Und die bekomme ich sicher nicht mit der schnellen Nummer, sondern wenn ich der Frau auch mal lange was geben kann - denn durch ihre Reaktionen gibt sie mir immens viel zurück!

Ich habe aber gelernt, damit umzugehen und warne daher schon mal gerne vor. *zwinker* Bisher fanden es die Frauen meist nicht so schlimm wenn es vorschnell passierte - teils sogar eher süß (wobei ich mich da immer frage, will ich da gerade "süß" sein... *gruebel* *smile* ). Und immerhin ist so auch schnell ne weitere Runde möglich und die ist dann nicht mehr ganz so gefährdet. *g* Für meine eigene Frau war es noch nie ein Problem - aber gut, sie ist ja auch meine Frau und sagte nur immer, ich solle mir da keinen Kopf machen. Jeder Mensch ist eben so, wie er ist. *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Alex0674
Das ist ja richtig, was Du schreibst, aus dem EP lese ich allerdings heraus, dass der Partner der TE sich sehr wenig bemüht, sie zu befriedigen. Dass mann nämlich auch lernen kann (natürlich nicht von heute auf morgen), die Ejakulation zurückzuhalten, weiß ich von Männern, die anfangs auch das Problem des zu schnellen Kommens hatten.

Dass ein beschnittener Penis deutlich unempfindlicher ist, als wenn die Eichel durch die Vorhaut vor Reibung geschützt ist, dürfte bekannt sein. Von daher zweifle ich die Aussage des Arztes an, wobei die TE ja nicht einmal sicher weiß, ob ein Arzt das wirklich gesagt hat.

Das mit der zweiten Runde klappt in fast allen Fällen, sodass frau auch wirklich etwas vom Liebesspiel hat. Das bestätigst Du ja auch. Allerdings hat die TE da leider andere Erfahrungen gemacht.

Dass in bestimmten Fällen ein Cockring helfen könnte, wurde hier schon bejaht. Weiterhin sollen im Fall vorzeitiger Ejakulation auch Kondome sehr nützlich sein, die ja das Gefühl der Reibung mindern. Außerdem, und das ist mit Anstrengung, aber letztendlich auch Lust verbunden, ist Tease and Denial eine Möglichkeit. Macht sich beim Blowjob gut. Aber er muss mitspielen und sich nicht seinem Schicksal ausgeliefert fühlen. Wo wir wieder beim Wollen sind.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Emla-Salbe
Liebe TE,
Nachdem nun festgestellt wurde, das Dein Partner ein egomanischer Schnellspritzer ist, dem Deine Bedürfnisse völlig wurst sind und der das seit 10 Jahren extra macht, um Dich zu ärgern, wenden wir uns mal den praktischen Tipps zu:
Eine Möglichkeit wäre, mit einem Lokalanesthätikum zu arbeiten. Hier gibt es z.B. Emla 5% Salbe rezeptfrei in der Apotheke.
Wenn er die Salbe auf die Eichel aufträgt, tritt eine lokale Betäubung ein und das Schmerzempfinden wird herabgesetzt. Damit sollte er deutlich länger durchhalten können. Auch wenn er dann nicht ganz soviel davon hat, könnte es bei ihm im Kopf klick machen, das er doch in der Lage ist, Dich mal richtig durchzuficken.
Wichtig ist die richtige Abwendung. Die Salbe sollte nicht in Dich geraten, sonst merkst Du auch weniger😉
Also rechtzeitig vor dem GV abwaschen, oder Gummi drüber.
Ansonsten ist vorzeitige Ejakulation häufig eine Kopfsache. Diese Blockade muß er für sich überwinden.
Ihr könntet es auch mal mit Slow-Sex versuchen. Also wenig Bewegung, ganz langsam, auch mal innehalten. Das ist jetzt vielleicht nicht ganz Deine Vorstellung von richtig vögeln, kann ihm aber das Erfolgserlebnis geben, länger in Dir zu sein, ohne direkt zu kommen...
Ich drücke die Daumen;-)

LG Maik
Vorzeitiger Samenerguss - aus Sicht des täglichen Lebens leiden wohl deutlich mehr Männer darunter, als man denkt. Den durchschnittlichen 5-7 Minuten Penetration bis Orgasmus für den Mann stehen 20 Minuten für die Frau entgegen...

Etwas dagegen tun kann letztlich nur der Mann - Sex ist zu einem grossen Teil Kopfsache. Man(n) muss sich allerdings bewusst damit beschäftigen und bin ganzem Herzen etwas ändern wollen.

Unsere übliche Empfehlung in solchen Threads: Bücher zum Thema "Slow Sex", um grundsätzlich von der Fokussierung auf Orgasmen weg zu kommen. Den Weg zum Ziel machen. Gemeinsam üben macht natürlich auch noch Spass... *zwinker*
*****_13 Mann
1 Beitrag
Habe ein Ähnliches Problem
Jedoch hatte ich vor 3 Jahren eine Operation wegen phimose. Davor hat der Sex Schmerz bereitet jedoch habe ich um einiges länger durchgehalten ca. 15 min. Aber er war die meiste zeit dann Blau wie ein Schlupf. Jetzt nach der OP halte ich bei der ersten Runde meist nicht mal 3 min durch. Zum Glück steht er wieder ziemlich schnell und so ist die zweite runde meist länger. Manchmal auch nicht dan geht wenn er wieder will in die dritte Runde. Im vergleich muß ich sagen, dass mir das Gefühl vor der OP besser gefallen hat.
Liegt aber wahrscheinlich darin das ich seit der OP manchmal über Monate kein bisschen Lust auf Sex habe. Deswegen ich auch nicht wirklich Trainiert habe.
Ich weiß nicht ob er simmuliert, aber es kann auch sein das seine Narbe nicht gut verheilt ist.
funktionierender Tipp...
...wenn er denn an dem Umstand etwas ändern möchte, muss er sich selbst helfen. Ich hatte seinerzeit den Tipp vergeben, während der Penetration ans Autofahren zu denken. Oder an eine Kaffeefahrt mit Heizdeckenversteigerung.
Und das ist jetzt kein Scherz - ernsthaft. Das funktioniert. Zauberwort ist die Konditionierung.

Natürlich ist der Sex für ihn dann erstmal zweispurig. Kann auch sein das ihn das nervt. Alternativ kann er sich natürlich auch anderes Kopfkino einschalten...Rosamunde Pilcher oÄ.

Es geht nur darum, das er für einen Zeitraum, welcher individuell ist, die sexuelle Energie nicht in den Penis lenkt. Mit der Zeit wird er es lernen und geniesen können Dich lange zu penetrieren ohne zu kommen.

Wiegesagt, er muß es wollen. Und wenn er es kann, der Erfolg sich eingestellt hat, kann er Schritt für Schritt zurück ins eigentliche Kopfkino.

Ich wünsche Euch das Ihr das schafft.

P.s.: Einen Befund über das Fehlen der Vorhaut in Verbindung mit überreiztem Nervengewebe in der Eichel höre ich zum ersten Mal. Ich denke das darf man Rapunzel ins Körbchen legen und sie verwahrt es dann in ihrem Turm. *zwinker*
****33n Mann
471 Beiträge
*******686:
Vorzeitiger Samenerguss, wie kann ich meinem Mann helfen?

was heißt hier Vorzeitig ? warum sollte es falsch sein wie er ist?
und warum sollte er Hilfe benötigen??

wenn ich hier so manche Kommentare lese , könnte ich kotzen. (Egomane)

Hier ist nur einer Egozentrisch und das ist die TE (sowie die Kommentatoren, die in die gleiche Richtung gehen)
Samenerguss
ich dachte immer man wird robuster wenn man beschnitten ist, weil die Eichel dann frei ist und sehr viel Kontakt durch Unterhose da ist und die Eichel dann die meiste Zeit auch trocken ist.

Meine Eichel ist meistens feucht eingehüllt und wenn ich sie auspacke ist sie sehr empfindlich oder anders gesagt empfänglich.

Alles was dann kommt reizt dann im angenehmen Sinn und je größer der Reiz desto eher kommt die Erektion und der Samenerguss.

Ich habe schon mal in anderer Frage geschrieben das ich am liebsten eindringe und dann eine Weile verharre, ohne den Penis zu bewegen, damit sich der Penis an die Hitze gewöhnen kann.

Beim Verkehr ist es die Hitze, die Reibung und das umfasst sein was erregt und was den Samenerguss verlangt.

Also der Penis wird von der Vagina umschlungen und das ist ein Reiz und wenn ich eindringe habe empfinde ich diesen ebenso wie die Hitze der Frau.
Nach meinem Schema gewöhne ich mich an die Hitze indem ich eindringe und Pause mache und dann fange ich langsam an zu penetrieren

Außerdem hilft es sehr wenn der Mann körperlich fit ist und Sport treibt sowie Bauchmuskeltraining und Beckenbodentraining.

Wenn ein Mann super fit ist beherrscht er auch das Beckenbodentraining so gut, das er den Samenerguss zurückhalten kann und einen trockenen Orgasmus bekommen kann.
Dadurch ist die Pause nach dem Orgasmus kürzer und man kann nochmal.

ich würde Beckenbodentraining empfehlen
*********uy88 Mann
56 Beiträge
Vielleicht hilft es ja, wenn er es sich ein oder zwei Stunden vorher selbst macht, und damit den Druck reduziert *g* falls ihr das noch nicht probiert habt.
Schmerzen zufügen kann die Ejakulation verzögern. Ihn vor dem GV ein oder zwei mal kommen lassen auch. Abfordern, dass er sich auch anders um dich kümmern kann, wozu gibt es Dildos? Psychisch kann er lernen lockerer zu werden, denn der vorzeitige Samenerguß ist tatsächlich auch Kopfsache.

Ich weiß nicht, wie euer Liebesleben aussieht, aber ein wirklich geforderter Mann, der auch Lippen, Zunge, Hände und Spielzeug einsetzt, der kommt höchstens beim ersten mal zu früh. Und du hast was davon, auch wenn die Penetration nicht so lange dauert.

Welchen Grund hat es, dass du seine Herkunft angibst?

Schreibt Sie
Was soll das sein?
Ein vorzeitiger Samenerguss? Sein Körper, sein Samenerguss, sein Tempo. So sehe ich das.

Wieso wird daraus ein Problem gemacht? Vielleicht ist auch dieses „daraus ein Problem machen“ Teil des Problems?

Vielleicht kommt er „zu schnell“, tja, vielleicht ist sie „zu langsam“, vielleicht beides?

Ich sehe in solchen Themen ehrlich gesagt nur eine verkrampfte Haltung zur Sexualität grundsätzlich.

Wenn er darunter leidet, würde ich das natürlich medizinisch abchecken lassen. Könnte ja ein Hinweis auf ein anderes Problem sein. Also schon von einem Arzt der nicht glaubt, Jahre ohne Vorhaut stärken die Sensibilität.

Wenn alles okay ist und das ist seine Natur, ist das seine Natur. Fertig.

Naturverbundenheit kann auch bedeuten, jemanden zu lassen, wie er ist.
****_by Mann
1 Beitrag
Vorzeitiger Samenerguss
unfassbar was hier manche Damen von sich geben - offensichtlich keine Ahnung, dass es sich hierbei bei nicht wenigen Männern um eine sexuelle Funktionsstörung handelt. Mann ist machtlos so gerne er den Orgasmus kontrollieren würde. Deshalb bringen bei Männern mit dieser Funktionsstörung alle therapeutischen Massnahmen nur sehr wenig - es handelt sich hier um einen Serotonin Mangel bei den Betroffenen, der nur durch SSRI Hemmer oder Priligy etwas reduziert werden kann. Das bedeutet, dass die Penetrationszeit auf vielleicht 3 Minuten ansteigt und beim dritten Mall ggf auf 5 Minuten...

Ich frage mich wie die Damenwelt reagieren würde, wenn Männer Frauen als egoistisch bezeichnen, die vaginal keinen Orgasmus bekommen und deshalb klitorale Befriedigung wünschen....
Habt ihr es schon mal mit einem Cockring versucht?
...
Sie bewirken in der Regel mehr Ausdauer durch die Stauung.
Die Aussage ist falsch. Der Cockring sorgt nur für eine steifere Erektion. Das hilft wenn er schwächelt.
Er verhindert keinesfalls das frühzeitige Kommen. Die Bereiche des Penis, die sensibel sind und zum Kommen führen werden nicht beeinflusst.
Lösung kann nur Reduzierung der Senisibilität sein: Kondome, PDE-5 Hemmer, Sprays oder Cremes, die die Sensibilität reduzieren
Meiner Erfahrung nach:
• Vorher 1x Hand anlegen (kann helfen, muss aber nicht)
• Lernen sich auf etwas völlig anderes zu konzentrieren (Bei mir war es ein Stück Holz)
• Es gibt berühmte Tabletten, welche das Blut nach dem Höhepunkt weiterhin in den Penis pumpen. Man kann also weitermachen trotz Höhepunkt. Kann halt Kopfschmerzen geben und empfehle keine zu häufige Verwendung.
Es gibt berühmte Tabletten, welche das Blut nach dem Höhepunkt weiterhin in den Penis pumpen. Man kann also weitermachen trotz Höhepunkt.
Berühmte Tabletten ? Wenn du hier Viagra (Sildenafil) meinst solltest du dich mal gründlich informieren. Da wird nichts gepumpt und schon ganz nicht nach dem Höhepunkt.
******ro1 Mann
6 Beiträge
reine Kopfsache
Hallo,

wahrscheinlich sollte dein Mann mal den Arzt wechseln, es liegt nicht an seinen Willen, sondern kann eine Veränderung der Serotoninausschwemmung im Körper sein, welches dieses auslöst. Ein guter Urologe erkennt dieses System, denn im tiefsten Kämmerlein unserer Gehirnwindungen sind wir immer noch Jäger und Gejagte, also bevor der Säbelzahntiger um die Ecke kommt, muss die Frau befruchtet sein, se`la`vie`. Aber es gibt Medizin dagegen, wenn nicht andere Merkmale in Betracht kommen. *freu2*
*******ock Paar
70 Beiträge
Penisbändchen gerissen
was soll ich sagen, ich leide an demselben Problem des vorzeitigen Samenerguss.

Vor vielen Jahren (etwa 35 Jahre) ist bei mir während des Geschlechtsverkehrs mein Penisbändchen (Frenulum) eingerissen. Es hat ab da immer wieder sehr geschmerzt als ich Sex hatte, sodass ich doch zum Urologen gegangen bin.

Dieser hat das Bändchen dann richtig durchtrennt sodass die Vorhaut von da an, ohne Probleme und schmerzfrei richtig weit heruntergezogen werden kann. Was natürlich die Reizung und die Erregbarkeit meines Penis unheimlich steigerte.

Seit diesem Eingriff habe ich das Problem dass ich meinen Samenerguss nicht mehr lange hinauszögern kann. Ich habe viele Sachen probiert um den Samenerguss länger hinauszögern zu können. Die meisten Sachen haben nicht Funktioniert. Vom Kopf her wollte ich unbedingt immer durchhalten, aber mein Penis macht was er will.

Ich bin dann wieder beim Arzt gewesen und habe ihn gefragt, ob man nicht einfach die Nerven durchtrennen kann, aber das geht wohl nicht. Der Arzt meinte damals, dass beim Einreißen des Bändchen und dem Eingriff danach wohl Nerven beschädigt wurden.

Er hat mir dann "emla-salbe 5%" Salbe empfohlen weil er keine anderen Möglichkeiten sah.

Was soll ich sagen, diese Salbe funktioniert wirklich gut, wenn man diese richtig anwendet.

Da ich nach dem ersten Samenerguss nicht so lange brauche um ein zweites, manchmal auch ein drittes Mal meinem Mann zu stehen, hatten meine Partnerinnen (laut eigener Aussage) keine Probleme mit dem vorzeitigen Samenerguss.

Das einzige Problem was bei mir übrig geblieben ist, ist meine Angst davor bei einer neuen Partnerschaft oder eines ONS mich damit zu blamieren. Man will ja nicht jedem gleich erzählen dass man seinen Samenerguss nicht hinauszögern kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.