Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrautes Paar ...

Vertrautes Paar ...
In einem anderen Thread ist aufgekommen, das manche Paare mit sehr vertrauten Paaren auch ohne Kondom miteinender schlafen im Club. Da wurde angezweifelt, das man einem anderem Paar wirklich so vertrauen kann, da man ja nicht 7 Tage der Woche 24 Stunden mit denen zusammen ist.

Also jetzt mal unsere Frage, hat nicht jeder so ein Paar, welchem man vertraut. Bei uns wäre das die beste Freundin meiner Freundin und ihr Freund. Wir hatten "leider" noch nichts mit den beiden aber wenn es mal dazu kommen sollte, dann würden wir denen blind vertrauen und natürlich mit den beiden ungeschützten Verkehr haben. Ich denke da würde niemals die Frage aufkommen, vll nur wenn gerde bei einer der beiden die Pill enicht wirkt aber ansonsten würde das für uns ausser frage stehen.

Hat nicht jedes Paar so ein "VERTRAUENSPAAR" welchem man blind vertraut ?
Vertrauen ist gut ,Kondomi ist besser.
Ich schliesse mich den Beiden an.
Mit wäre mir doch sicherer
Im Zweifelsfall...
...immer SAFE! Es braucht nur einmal "schief" zu gehen, das reicht schon!
Einige wissen doch selbst nicht, welche Seuche sie mit sich rumschleppen. Auch bei sogenannten "guten Bekannten" weiss man doch nie, wer welchen Seitensprung in welche Richtung grade hinter sich hat...

CuR
nur mit
Für uns gilt generell: immer "Safe". Auch bei guten Bekannten, würden wir niemals auf das Kondom verzichten. Dies hat auch nichts damit zu tun, dass vielleicht gerade dieses Paar ein "Vertrauenspaar" ist.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Also wir kennen so ein Paar (dem wir zu 100% vertrauen) und da gehts auch ohne.
Da wir generell an beständigen Kontakten interessiert sind und auch dementsprechende Paare suchen, halten wir das für tragbar.
nur mit!
für uns gilt - "nur mit " -!
jedoch sollte sich jeder mal fragen - haben wir das immer schon so gesehen und sehen wir das auch in zukunft so?
es gibt sicher auch gut befreundete paare, die bei vertrauen und aufgrund des genusses auf das tütchen verzichten.
ausserdem - eine 100 % garantie, dass der eigene partner keinen seitensprung und dann " ohne " unternimmt, gibt es auch nicht!
in der swinger-szene gilt meist " mit kondom " (weil sensibilisiert)! allgemein aber wird oft, mittlerweile nicht mehr so sensibel, " ohne " gepoppt!
Vertrauenspaar ??
Wir haben eine Scheidungsrate von fast 50 % und als Scheidungsgrund wird in etwa 73 % der Fälle Untreue angegeben. Bei diversen Umfragen gab jede zweite Frau zu, sich vorstellen zu können ihrem Partner fremdzugehen, während jede dritte es bereits getan haben will. D.h. der eigene Partner, für den/die so manche/r die Hand in´s Feur legen würde, geht fremd und hier glaubt jemand ernsthaft, daß ein anderes Swinger-Paar da monogamer ist. als der Durchschnittsbürger ????
Also für kommt PT mit anderen ohne Gummi niemals in Frage!!
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@**********ple33

*lach*

Wobei es sich bei eurem Bsp. "Scheidung/ Untreue" wohl in 99% der Fälle um keine echten Swingerpaare handeln wird, da diese in der Regel KEINEN Grund zu Untreue + Scheidung (aus diesem Grund) haben, jedenfalls nach unserem Verständnis *achtung*
****ies Paar
57 Beiträge
niemals ohne!!
Verkehr mit Anderen ohne Kondom, egal wie vertraut sie uns sind, kommt nicht in Frage! Es ist eine Selbstverständlichkeit, die bei uns auch nach mehreren Treffen mit dem selben Paar, das wir schon lange kennen, noch genauso selbstverständlich ist, wie beim ersten mal!

Glaubt Ihr wirklich das Ihr Euerem "Vertrauenspaar" so vertrauen könnt, wie dem eigenen Partner? Auch wenn man einen sehr engen und freundschaftlichen Kontakt hat, die wir auch haben und pflegen - jeder hat seine Geheimnisse, auch Paare...

Nur weil man sich in Swinger-Kreisen bewegt, ist man noch lange nicht vor Untreue gefeit! Wir haben auch schon erlebt, das gerade mit den "Vertrauenspaaren", sich plötzlich einer in den Partner des anderen verschaut, sich heimlich trifft usw. was auch zum Bruch der ursprünglichen Beziehungen der beiden Paare führte.

Wir haben nur ein Vertrauenspaar - und das sind wir selbst!

Gruß,
tasties
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.