Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
835 Mitglieder
zum Thema
Swinger, aber kein Partnertausch?449
In einigen Profilen von Mitgleidern des Joy Clubs steht: Swinger: Ja…
zum Thema
PT oder Grabschen beim ersten Clubbesuch29
Meine Frau und ich planen schon seit ca. einem Jahr an einem Besuch…
Frivole Swingerpartys
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man Swinger, wenn man an Herrenüberschuss Interesse hat?

Ist man Swinger, wenn man an Herrenüberschuss Interesse hat?
Wann ist man ein "Swinger"?

Im JC-Profil kann man sich auch zum eigenen "Swinger-Status" äussern. Wann ist man denn nun ein "Swinger"? Nach Besuch eines Clubs? Mit oder ohne Sex? Mit oder ohne PT?

Ich selber zum Beispiel war bisher 5x in einem Swingerclub. Meist in Zusammenhang mit einer Party. Sex meist ausschliesslich mit der Begleitung, PT interessiert mich nicht, HÜ schon. Bin ich denn jetzt ein "Swinger"?? Was würdet ihr im Profil angeben?
**********true2 Paar
7.740 Beiträge
Ich sehe es wie @*******eele und würde Swinger im Profil angeben.
Definition / Übersetzung
Ciao Stella,

Deine Beschreibung ist etwas verwirrend, aber ich verstehe es so, daß, wenn Du mit HÜ Sex hast, dann wechselst Du das Bäumchen und schwingst von Ast zu Ast. Ob Deine Begleitung mitmacht oder nicht. Nur die Anwesenheit und ggf. das Flirten/Berühren in einem Club würde ich noch nicht als Swingen bezeichnen.
Was meinst Du mit PT interessiert Dich nicht? Also Männer anderer Frauen, die dabei wären? Also nur Solos? Bist Du immer sicher, daß beim HÜ alle wirklich Solo/Single sind oder nicht doch eine Partnerin haben, die halt nicht anwesend ist.
...hmmm... also Du bist eine Swingerin... bei HÜ mit Tendenz zur Hardcore-Swingerin... *haumichwech*
**C Mann
12.043 Beiträge
...die von Dir beschriebene Motivation, um in einen Swinger Club zu gehen, reicht meiner Ansicht nicht zur Qualifikation aus, den Titel "Swinger" tragen zu dürfen.... *zwinker*
******ard Mann
387 Beiträge
sorry
*****a_3:
Ist man Swinger, wenn man an Herrenüberschuss Interesse hat?

HÜ ja, aber PT nein ? Erklärt sich mir gerade nicht. Kannst du es differenzierter erklären.
*****a_3:
Meist in Zusammenhang mit einer Party. Sex meist ausschliesslich mit der Begleitung, PT interessiert mich nicht, HÜ schon. Bin ich denn jetzt ein "Swinger"??
**C:
...die von Dir beschriebene Motivation, um in einen Swinger Club zu gehen, reicht meiner Ansicht nicht zur Qualifikation aus, den Titel "Swinger" tragen zu dürfen.... *zwinker*

soso....

als Solo-Frau kann ich das ja jedesmal selbst entscheiden *zwinker*

wenn ich mich entschließe, mit jemandem zusammen eine Party zu besuchen, interessiere ich mich auch für den und möchte den auch ficken, da brauche ich keinen "Partnertausch" und als Nicht-Bi-Frau auch definitiv keinen FÜ oder weitere Frauen in Nähe *victory*

gehe ich alleine los oder zusammen mit einem Mann, der HÜ oder Gangbang auch selbst genießen kann, wunderbar, dann kann es losgehen *top2*
da ficke ich dann mit so vielen Männern, wie ich möchte *top2*

jeder Solo-Mann, der in einen Swingerclub geht und dort die Paar-Frauen durchvögelt, ist sofern er einigermaßen attraktiv und standfest ist, von den Paar-Swingern gern gesehen und gesucht, auch für private Treffen und er wird auch selbstverständlich im Profil Swingen mit "Intensive Erfahrungen" angeben, schon um weitere Kontakte anzubahnen

also bin ich als Solo-Frau mit Vorliebe HÜ oder Gangbang selbstverständlich Swingerin mit intensiven Erfahrungen *top2* *victory*
nur halt nicht für die Paare, die fallen als direkte Möglichkeit aus *zwinker*
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Man/frau kann es kompliziert definieren oder einfach.*smile*

Ich bin ein Befürworter des Komplizierten. Swinger sind Menschen, die ihre Sexpartner wechseln und dies auch eifersuchtsfrei Anderen zugestehen.

Die Solofrau, die auf Herrenüberschuss steht, aber es nicht ertragen kann, dass Männer auch sexuelles Interesse an anderen Frauen haben, ist für mich keine Swingerin.
Der Solomann, der auf Gangbangs Sex mit einer Frau hat, aber sich daran stört, dass vor und nach ihm andere Männer Sex mit der gleichen Frau haben, ist kein Swinger.
Das Paar, was eine "Bi-Maus" fürs Vorspiel dazuholt, aber beim Akt unter sich bleiben möchte und PT sowieso ablehnt, ist kein Swingerpaar.

Gerne würde ich es noch mehr einschränken, dass von Swingen erst ab drei Beteiligten gesprochen werden kann, aber in der Praxis ist dies im Club häufig nicht der Fall.
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ich habe damals auch zahreiche HÜ u. GB-Partys besucht, sogar in Begleitung meines Mannes als Aufpasser, doch ich würde mich in jedem Fall als Swinger bezeichnen.
...den Goggel befragt...
bzw. im globalen Orakel unter Wikipedia genauer gesucht ... bekommt man(n)/frau ja ne recht präzise Definition... *zwinker*
*******ker:
Swinger sind Menschen, die ihre Sexpartner wechseln und dies auch eifersuchtsfrei Anderen zugestehen.
volle Zustimmung *top*

*******ker:
Die Solofrau, die auf Herrenüberschuss steht, aber es nicht ertragen kann, dass Männer auch sexuelles Interesse an anderen Frauen haben, ist für mich keine Swingerin.
das ist jetzt sehr einseitig ausgedrückt

es besteht ein sehr großer Unterschied zwischen dem "sich gegenseitig seine individuelle Lust gönnen und ausleben" (egal an wieviel Partnern), aber in gewisser räumlicher Entfernung
und dem Zulassen von körperlicher Nähe, Zusehen, Austausch von sexuellen Berührungen zu Menschen des eigenen Geschlechts und daraus Lust zu ziehen

wenn mich sexuell nur Männer kicken bzw geil machen, Frauen aber abturnen (warum auch immer, es gibt ja auch genug Männer, die beim HÜ einfach die körperliche Nähe der anderen Männer stört)
kann ich ohne Probleme bei einem Bi-MMF dabeisein und mitmachen, nicht jedoch bei einem FFM

wenn "Swinger" es von Frauen erwarten, Bi-Sex zu dulden oder die körperliche Nähe beim Sex anziehend zu finden, dann sollten sie es selber allerdings auch tun *zwinker*
davon sind die meisten Swinger-Männer jedoch meilenweit entfernt, bisexuelle Berührungen unter Männern sind meist eher verpönt in Swingerclubs
das hat doch nichts mit Clubs zu tun
Ich kann auch in den Club marschieren und trotzdem nur mit meiner Partnerin sexeln
Für mich ist Swinger sein einfach der Begriff für wechselnde Sexpartner zu haben ohne mit ihnen eine Beziehung zu führen
*********_2016:


als Solo-Frau kann ich das ja jedesmal selbst entscheiden *zwinker*

wenn ich mich entschließe, mit jemandem zusammen eine Party zu besuchen, interessiere ich mich auch für den und möchte den auch ficken, da brauche ich keinen "Partnertausch" und als Nicht-Bi-Frau auch definitiv keinen FÜ oder weitere Frauen in Nähe *victory*

gehe ich alleine los oder zusammen mit einem Mann, der HÜ oder Gangbang auch selbst genießen kann, wunderbar, dann kann es losgehen *top2*
da ficke ich dann mit so vielen Männern, wie ich möchte *top2*

also bin ich als Solo-Frau mit Vorliebe HÜ oder Gangbang selbstverständlich Swingerin mit intensiven Erfahrungen *top2* *victory*
nur halt nicht für die Paare, die fallen als direkte Möglichkeit aus ;-)

Genauso ist es.*ja*
****dat Frau
3.549 Beiträge
Ich bleibe mal bei der Eingangsfrage:
Ich mag ab und an gerne HÜ und war dafür sogar mal in einem Swingerclub *mrgreen*.
Aber ich bin absolut kein Swinger. Im Gegenteil: Das ist so gut wie gar nicht meine Welt. (Ich mag auch keinen Partnertausch. Reizt mich Null.)
Also nur weil ich manchmal gerne viel Sex mit vielen Männern ohne lange Aufwärmzeit habe, bin ich noch lange kein Swinger. Genausowenig wie jede Swingerin gleich HŪ liebt.
********uete Frau
17.446 Beiträge
Swingen hat für mich nichts mit Clubs zu tuen
nach meiner persönlichen Definition, ist Swingen der häufige Wechsel von Sexpartnern.

So wie in Äffchen sich von Baum zu Baum schwingt, so swingt eben Frau / Mann von Partner zu Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.