Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag doch einfach mal: Ich liebe dich

*********lover Mann
107 Beiträge
1 Johannes 3,18
"Lasset uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit."
Im übrigen mein Konfirmationsspruch....
Läuft *liebhab*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich liebe mich *herz2* *sabber*

This... Meistens.

Ich muss auch sagen, dass ich die Formulierung: "Hab dich lieb" lockerer finde als "Ich liebe dich".

Letzteres habe ich bisher nur bei meiner Ex benutzt. Ersteres kann ich auch bei Freunden benutzen, ja sogar bei männlichen (no homo) und es wäre für mich nicht awkward.
Das ist aber noch nicht lange so. Davor habe ich dieses Wort mit L egtl ziemlich gehasst und hab es egtl nie benutzt. Nicht mal bei meinen Eltern bei der obligatorischen Umarmung am Geburtstag.
Liebe ist so vielfältig
Ich finde es schön wenn Menschen sich sagen können was sie füreinander empfinden, sei es in einem Augenblick der lieblich ist oder auch die tiefe bedingungslose Liebe zu meinen Kindern. Manchmal bleibt die Liebe nur für den Moment die Situation und wenn ich mich daran erinnere wird es warm in meinem Herzen. Manchmal kann Liebe wachsen und verändert ihre Gestalt und ihre Intensität. Manchmal verkümmert sie. Wichtig ist sich selbst zu lieben um andere Gefühle ohne Erwartungen entgegenbringen zu können. Nichts ist so unfassbar vielfältig und berührend wie die Liebe. Warum sollen wir also damit geizen es zu sagen ob mit Worten Blicken oder Taten.
Das ganze kann man aber noch steigern. Sag mal 'ich liebe dich' ohne eine Antwort zu erwarten.

Oder noch besser, ein 'ich liebe dich' annehmen, ohne einen Reflex nach Vergeltung zu verspüren.
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Ich liebe Dich, markus40de
„Liebe ist, wenn Zwei sich kennen und sich trotzdem nicht mehr trennen“

Gedanken...
Das Beste klopfte in meinem Leben an die Tür,
wo ich es am wenigsten erwartete...
Denn manchmal liegt das Geheimnis des Glücks darin,
nicht zu suchen, sondern sich finden zu lassen,
geduldig zu sein und sein Herz weiter mit Ideen und Hoffnungen brennen zu lassen…

Manchmal verbeißen wir uns zu sehr darin,
uns in unserem Geist auszumalen, wie unsere Zukunft sein sollte,
welches Gesicht unsere Liebe haben sollte, die uns glücklich machen wird.
Doch in Wirklichkeit reicht es manchmal einfach aus, sich treiben zu lassen.

Denn wenn du es am wenigsten erwartest,
wird alles seinen Sinn bekommen und das Leben wird sich nach deinen Bedürfnissen,
deinen Sehnsüchten ausrichten.

Das Leben ist so unvorhersehbar,
dass das Glück dann auftaucht,
wenn du es am wenigsten erwartest.
Vertraue auf deine Intuition und schließe es fest in deine Arme,
um es nicht mehr zu verlieren.

Sei geduldig, habe Ruhe.
Suche nicht, aber lass zu, dass man dich findet!!!

*roseschenk*
****SH Paar
57 Beiträge
Schatzi, ich liebe Dich über alles 😘und das schon seit 17 Jahre😍😘
*********0353 Mann
69 Beiträge
Liebe
Ich kann doch nicht jetzt schon schreiben,ich liebe dich.Aber vielleicht später.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich liebe dich
Ich liebe dich mein Leben,also mich und vielleicht auch dich? *zwinker*
Aber Schatzi seit 13 Jahren. *love4*

Ein emotionaler Satz mit der Wirkung einer Droge oder eines Placebos. *einhorn*
**********eling Paar
79 Beiträge
Wie herrlich und wie beruhigend ... dass es sie sogar auf dieser Seite gibt - diese Männer, die einer Frau ohne großes trallala ihre Gefühle gestehen können!

Vielen Männer fällt die Durchquerung der Sahara ja leichter, als dass sie Emotionen zeigen und/oder diese sogar äußern.

*danke*
BY
Ich liebe dich dafür wie du mich (an-)siehst und mir zuhörst. Du liest in mir wie in einem offenen Buch. -

Mit Kopf und Herz bin ich ganz bei dir und möchte nirgendwoanders mehr sein.

BB
********ed76 Frau
701 Beiträge
Nach dem Verlust
'geliebter' Menschen, habe ich mir so oft gewünscht, noch einmal die Chance zu bekommen, es ihnen zu sagen. Das hat ein Umdenken in mir bewirkt und ich sage es Menschen, die ich liebe und zeige meine Zuneigung und Dankbarkeit, dass es sie in meinem Leben gibt
****ia Mann
578 Beiträge
Du hast wie so oft Recht
BB
Es ist eigentlich ganz simpel - es passt einfach.
Das Schöne daran, wir fühlen es beide!
BY, BB - das ist schön🌼
********s_14 Paar
192 Beiträge
Ich liebe dich, weil du mich läßt, wie ich bin und damit glücklich bist *liebhab*
Ich glaube es auszusprechen ist nicht schwer, es aber wirklich zu meinen ist für viele Schwierige an der ganzen sache ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.