Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiedene Piercings auf einmal stechen oder getrennt?

****nw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedene Piercings auf einmal stechen oder getrennt?
So, ich hoffe ich bin mit meiner Frage nicht im falschen Forum gelandet... *g*

Und zwar: Ich, nadelängstlich, will mich schon ewig Piercen lassen und hab jetzt- scheint mir! *ggg* den Mut dazu gefunden.

Am Ende hätte ich gern ein Septum und beide Brustwarzen gestochen. Nur- was wann?

Alle 3 in einer Sitzung sind ja wahrscheinlich etwas überambitioniert, nech?
Die BWP würde ich auf jedenfalls zusammen machen lassen wollen.
Wann kann man denn danach das Septum stechen, erst wenns komplett verheilt ist, also x Monate später? Gibts da nen Tipp von euch Erfahreneren? *zwinker*
Ich plane, zu needlewitch (?) zu gehen und werd mich logisch nochmal persönlich informieren, aber mal eben ins Studio hopsen ist halt grade nicht drin. *g*

So, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen- Liebe Grüße
DDA
Hallo

Ich gehöre zwar nicht zu den gepiercte Menschen,
allerdings hat meine Frau es versucht gehabt immer mal wieder an verschiedenen Stellen.

Versucht, weil sie die wieder rausnehmen musste,da die Löcher nicht vernünftig verheilt bzw. extrem geschwollen sind.

Meine Empfehlung an dich ist daher, lasse dir erstmal eines Stechen und schaue wie dein Körper reagiert.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich hatte nie Probleme damit mir mehrere Sachen auf einmal stechen zu lassen. Bei manchen Dingen, zB Doppel-Helix, hat mein Piercer Nein gesagt und das war auch okay für mich.
Sprich doch vorher einfach offen mit ihr und sag dass du gern alles an einem Tag hättest. Wenn du in der Situation nicht mehr kannst und nur ein Piercing "schaffst" dann wird dich niemand zwingen zwei weitere zu ertragen. Dein Körper signalisiert dir gut wann Schluss ist, also hör auf ihn und kommuniziere dies *g*
Frag Needlewitch.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Soweit ich weiss kann man 3-4 problemlos stechen lassen hab nämlich wenn ich genug kohle hab auch vor mir 3-4 piercings stechen zu lassen medusa und 2-3 sachen am ohr!
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Versucht, weil sie die wieder rausnehmen musste,da die Löcher nicht vernünftig verheilt bzw. extrem geschwollen sind.
Das kann viele Ursachen gehabt haben - die Wahrscheinlichsten sind falscher Schmuck, falsche Pflege, falsch gestochen, zu früh belastet.

Man kann - abhängig von Stelle und allgemeiner Verfassung - durchaus mehrere Piercings in einer Sitzung stechen, da gibt es auch keine klar definierte Maximalanzahl, das ist im Einzelfall zu entscheiden.

Beide Brustwarzen sind prima in einer Sitzung zu machen - ist auch sinnvoller als die nacheinander stechen zu lassen. Wenn man das Septum nicht damit zusammen macht würde ich mind. 6 Wochen abwarten...
****nw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die Antworten erstmal! *g*

Needlewitch ich hab grad gesehen, dass dein Studio gar nicht so weit weg ist von meinem anderen Termin in Dortmund.

Darf ich heute nachmittag mal spontan bei dir vorbeischneien und dich erstmal mit -Achtung Wortwitz! :D- Fragen löchern?
LG!
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Klaro *g*
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Ich hatte mir mal drei Hafadas in einer Sitzung stechen lassen,
kein Problem.
Die Piercerin war so nett,
sie hat mir dann noch einen Sonderpreis gemacht.
Drei für den Preis von zweien.
Das wusste ich vorher nicht,
war also nicht mein Beweggrund.
War aber schon klasse.

LG Bellinda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.