Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Hour Freitag - Tribsees (06.07.2018)

*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Happy Hour Freitag - Tribsees (06.07.2018)
1 2 sei dabei ♥
Der Sommer lässt sich nicht blicken, Stress gibt's immer und urlaubsreif bin ich sowieso - da aber kein Urlaub in Sicht ist, muss eine Alternative her. Wie wäre es da zum Beispiel mit einer Nacht aus *tanz* Spaß *popp* und *party* Oder doch nur ein Sekt

Hallo Ihr Lieben. *wink*
Die Woche ist vollbracht und ihr habt Euch eine Auszeit vom Alltag verdient!
Heute schlägt dem Glücklichen *freu* die Stunde, also lasst uns Happy sein. *happy*

Startet bei uns entspannt in gemütlicher Atmosphäre, bei prickelnder Erotik und mit Gleichgesinnten in das Wochenende. *gg*

Ihr könnt Euch auf beiden Ebenen Vergnügen und Eurer Lust freien lauf lassen.
Allerdings wird es heute kein Büfett geben, dafür aber einen Nachlass auf den Eintrittspreis und kleine Leckerein. Die Getränke sind im Preis enthalten, außer Cocktails. Cocktails können gegen Aufpreis erworben werden.
Also wenn das nicht toll ist. *ja*

Wir freuen uns Euch zu begrüßen und einen entspannten Start ins Wochenende zu ermöglichen. *freu*

*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Hinweis in unserem Club, gibt es keine Sexgarantie jeder Gast entscheidet selbst wie weit er gehen möchte, ein NEIN ist ein NEIN.
Auch gibt es bei uns KEINE käufliche Liebe.
Auch herrscht bei uns absolute Kondompflicht !

*alarm* *alarm* *alarm*
Freitags nur Fingerfood


Happy Hour Freitag
1 2 sei dabei ♥

Tribsees, Mecklenburg Vorpommern
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Hour Freitag



*****hro Mann
331 Beiträge
🤥
Freitags kann ich doch nie😔
*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Ernie
Mein Hase dann kommst du Samstags
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.