Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1328 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest + Live-Musik auf dem FetischHof - Berlin (09.06.2

Profilbild
*******unge
151 Beiträge
Themenersteller 
Sommerfest + Live-Musik auf dem FetischHof - Berlin (09.06.2
mit abschließender Party
In- und auch Outdoor!

Mit unserer Fetisch Hof Musik Band
"Musikular"

Wir freuen uns sie wieder auf unserem Hof begrüssen zu dürfen.

Das dürft Ihr nicht verpassen....Nicht nur ich bin schon ein Fan und ich freu mich wirklich riesig!

Jeder ist willkommen. Gerade auch für Einsteiger in die Szene ideal geeignet.

Wir stellen im Outdoor-Bereich für Euch Zelte auf.

Unsere Sitzbänke haben Sitzkissen und Getränke stehen für Euch bereit. Der Club steht Euch natürlich auch offen...

Kommt und lasst uns einfach neue und alte Freunde treffen, klönen und fachsimpeln oder einfach nur schauen und geniessen. Und natürlich Musik hören! In der geöffneten BDSM Lounge (heute mal als Nichtraucher-Bereich) kann natürlich auch gespielt werden......

Wer etwas vorführen möchte ist hier willkommen und findet dankbares Publikum.

Mit Catering (Getränke und Grill) vom Fetisch-Hof e.V.

Beginn: 14.00Uhr (Outdoor-Fest und Flohmarkt bis 20.00Uhr)

Eintritt zum Fest und Markt frei, ab 21.00Uhr zur Party 7,50€

Dresscode: keiner, abends zur Party bitte mindestens einfaches schwarz

Wir freuen uns auf Euch!

P.S.: Private Herrschaften können einen Flohmarktstand mit passenden Artikeln
(Fetisch, SM und Bondage) betreiben. Kosten: 5.-€ pro laufendem Meter. Tisch bitte mitbringen. Anmeldung erforderlich.

Aufbau ab 12.00Uhr - Abbau !!!!!frühestens!!!!! ab 20.00Uhr


Sommerfest + Live-Musik auf dem FetischHof
mit abschließender Party

Berlin
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerfest + Live-Musik auf dem FetischHof



****er Paar
282 Beiträge
Aufbruch
... zum Sommerfest in der Hoffnung noch einen Parkplatz für unser Auto zu finden. Und auch liebe nette Joyler vor Ort die uns ansprechen!

Voller Vorfreude auf...
val & ber
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Wir werden erst gegen 18:00 erscheinen.
Verwahrt uns 1-2 Bratwürste und etwas Salat auf *lach*
*******9bln Mann
129 Beiträge
Sommerfest
denke es ist besser mit den öffentlichen zu kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.