Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
377 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
zum Thema
Die Frau an der Hotelbar2
Die Frau an der Hotelbar Er: Ich hatte meine Kundenbesuche absolviert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hirsutismus Extreme Körperbehaarung bei der Frau

Hirsutismus Extreme Körperbehaarung bei der Frau
Mich würde interessieren was ihr darüber denkt wenn eine Frau am ganzen Körper mit Haaren bewachsen ist. So das man es sieht. Gesicht ( Vollbart ) Brust und Busen, Bauch , Schultern und Rücken. Ist es egal weil es auf den Menschen ankommt oder ist es eher ekelig , abschreckend und abregend.

Habt ihr Erfahrungen gesammelt und mögt drüber reden.

Einen ganz lieben Gruß Molli *liebguck*
scheint keinem zu interessieren.

schade oder es ist ein TABU Thema

Bussi Molli
kaum erfahrung damit - nur in "light-version"
aber ist vermutlich auch das falsche forum dafür.
@Molli
sei nicht traurig, aber mich interessiert das Thema. Vielleicht kommen ja noch Beiträge zu deiner Frage. Würde mich für dich freuen.

Ich selber habe Haare auf den Zähnen, aber das ist wohl was anderes?
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Nein, ein spannendes Thema. So extrem kenne ich es zwar nicht, aber wesentlich mehr Bein- und Intimbehaarung - damit kenne ich mich leider auch aus. So eine Erbmasse, auf die ich gerne verzichtet hätte.
Aber was man dagegen tun kann? Außer vom Gyn verschriebene Hormone futtern... Weiß ich leider auch nichts.
Da ich diese aus verschiedenen Gründen nicht nehmen kann und möchte, bleibt einfach nur die Rasur. *heul*

Suedafrikafan/sie
ich denke auch das das Thema spannend ist. Ich meine für die Person die davon betroffen ist und sich sexuell nicht ausleben kann weil die Gesellschaft ja komisch darauf reagiert. Wolfsmensch oder Freak.

Oder für jemanden der damit umgehen kann ohne den anderen zu verurteilen für diese " Behinderung "
Ich glaube, ein falscheres ...
... Forum als ausgerechnet den Joyclub kannst du für dieses Thema nicht finden. Hier, wo der Mob schon aufschreit, wenn die Scham nicht unbehaart ist, gechweige denn die Achselhöhle, werden sich die allermeisten Leser mit mittelschwerem Grausen abwenden und sich freuen, dass dieser haarige Kelch an ihnen vorübergegangen ist.

Das einzige, was man hier bekommt, sind vermutlich (wertlose) Tipps gegen die Pickelchen nach der Rasur.

Zum eigentlichen Thema hat mein Lieblingsautor Erik Fosnes Hansen neulich ein Buch herausgebracht: "Das Löwenmädchen". Wirklich ein super Buch, das kann ich allen nur empfehlen, auch wenn wohl niemand hier darunter leiden muss – absolut lesenswert.
Danke werd mir das Buch mal vornehmen.
vor ca 7 jahren habe ich mal eine frau tagsüber auf einem konzert bemerkt, welche ein spagettiträger-shirt trug.
das beachtenswerte war, dass sie zwischen dem brustansatz dicht behaart war (glatte haare), obschon sie zierlich und weiblich aussah.

ich habe sowas bis heute nicht noch einmal gesehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es kein bewachsenes muttermal oder dergleichen war.

obschon ich nicht mit ihr tauschen mag, fand ich es cool und mutig, dass sie ihren pelz an jener stelle nicht rasiert/ verdeckt hat.
***ik Frau
1.659 Beiträge
Es war in einem schönen Familienhotel in Italien. bestimmt 20-25 jahre her. Sehr internationale Gäste, alle sehr freundlich und man hat sich immer beim Essen und am Strand gesehen (privatstrand)

Da war ein italienisches Ehepaar. Beide ca. Mitte 30, beide gut aussehend. Sie sonnte sich immer oben ohne. An jeder Brustwarze hatte sie einen Haarpinsel. Wie Schwanzspitze eines Eichhörnchens. Da ich so etwas noch nie gesehen hatte und noch ziemlich jung und doof war, schielte ich andauernd hin. Dabei beobachtete ich mehrmals, dass der Mann immer wieder,ja fast geistesabwesend, an diesen Haarbüscheln spielte. Er tat es ganz zart, während seine Frau sich entspannt sonnte.

Für mich war damit klar, dass ihn diese Haare keineswegs störten, im Gegenteil - er schien sie zu mögen. Und die Frau hatte keinerlei Komplexe.
Ich kenne eine Frau die ist 33 Jahre alt. Seit der Pupertät leidet sie unter dem Hirsutismus. Angefangen mit einem leichten Damenbart. Mittlerweile ist sie am ganzen Körper behaart.
Vollbart, Brust und Busen nicht an den Nippeln. Bauch, Rücken und Schultern.

Mit vollbart meine ich wirklich Vollbart. Sie muss jeden Tag rasieren um es unsichtbar zu machen, was nicht immer klappt. Rasurbrannt und so.

Sie ist Solo weil sie Angst hat auf die Reaktion der Männer. Sie lässt keinen an sich ran. Hat nur schnell SEX und dann muss der Mann schnell weg. angst das er was sehen oder fühlen könnte.

Das ist das was ich meinte.

PS: Krankenkasse kommt nicht für Laser auf. Ist der Meinung ein Frau kann als Wolfsfrau leben.

Bussi
PS: Krankenkasse kommt nicht für Laser auf. Ist der Meinung ein Frau kann als Wolfsfrau leben.

ist nicht wahr, jedenfalls gibt es genügend fälle in denen kranenkassen bezahlt haben. muss man eben ggf. einklagen. man sollte sich aber schon aus eigenem interesse nicht zu schade sein ggf. psych. hilfe in anspruch zu nehmen ("seelische therapiebdürftigkeit" hilft auch krankenkasse zur kostenübernahme zu bewegen).

man darf auch wenn das selbstvertrauen nicht das beste ist, im richtigen moment auch mal etwas deutlicher werden: andere haben nicht die möglichkeit was gegen ihre krankheit zu tun und müssen damit leben.
und- der alte spruch vomn topf und deckel... *g* es findet sich mindestens eine netter der damit umgehen kann, und sicher ein paar verückte nette die drauf stehen.
aber wie soll man die kennenlernen wenn man nicht zu sich selber steht?
[ist nicht wahr, jedenfalls gibt es genügend fälle in denen kranenkassen bezahlt haben. muss man eben ggf. einklagen. man sollte sich aber schon aus eigenem interesse nicht zu schade sein ggf. psych. hilfe in anspruch zu nehmen ("seelische therapiebdürftigkeit" hilft auch krankenkasse zur kostenübernahme zu bewegen).
]


Nee AOK zahlt nicht. Hat alles versucht. Nun liegt es beim Sozialgericht
***ik Frau
1.659 Beiträge
Was ist mit Wachs? hat sie es mal versucht? Das hält länger, als eine Rasur und hinterlässt keine Stoppeln. Und die Haare werden immer weniger mit der zeit.

Ich weiß, es ist keine echte Hilfe...
aber sehr lieb gemeint.

Ja am rücken mal versucht. Hat böse ausgesehen.
Im Gesicht geht es nicht.

Laser ist das einzige.
***ik Frau
1.659 Beiträge
so ein Scheiß!!!!!!!!!!

...entschuldige...In diesem Land wird so viel Geld für Schwachsinn verschwendet... Aber die, die es wirklich verzweifelt brauchen, um ein einigermaßen erträgliches Leben führen zu können, werden einfach mit Standart-Entscheidungen eines Krankenkassenheinis abgespeist...

Deine Freundin soll aber kämpfen! Sozialgericht sit schon mal gut. Aber auch wirklich zum Psychieter gehen und von ihm die Empfehlung fürs Gericht oder für KK holen. Auch wenn es abgelehnt wird, weiterkämpfen
klar die Kämpft. Sollte es vor Gericht nicht klappen geht sie glaub ich diesmal an die Öffentlichkeit.

Problem ist aber das sie dann wohl auswandert. Sie hat sich echt in die einsamkeit begeben weil sie die reaktionen der anderen satt hat.

Ihr Chef hat sie gekündigt weil er den Bart gesehen hat. Gab echt blöde Kommentare.

Bussi
***ik Frau
1.659 Beiträge
das ist jetzt nicht dein Ernst... Was hat er denn als Kündigungsgrund angegeben?
Begründung brauchte er nicht, war in der Probezeit. Im nachhinein hat sie erfahren das er sich darüber geekelt hat. Gesehen hatte es die Vorgesetzte und die machte auch komische Bemerkungen.

Aber so ist die Gesellschafft.

Und sie ist ein Einsiedler und als Freak geachtet.
***ik Frau
1.659 Beiträge
Es ist traurig, aber so ist es nun mal... Es lässt sich viel und leicht über Toleranz reden, Toleranz leben, ist schwieriger...

Schon die Menschen mit Übergewicht haben es nicht leicht, akzeptiert zu werden, die Menschen, die eine andere Hautfarbe haben, wie muß sich erst jemand fühlen, der so eine Arschkarte hat...

Und ich kann mir vorstellen, dass Du als Freundin es auch nicht leicht hast: wie spricht man Jemandem Mut zu, ohne irgendwelche Lösungen bieten zu können...
ich versuche immer positiv zu denken.
***ik Frau
1.659 Beiträge
...da drücke ich die Daumen...
Nein die Kassen zahlen sowas tatsächlich nicht, weil es als Schönheits OP gilt. Sie zahlen es auch nicht bei Mann zu Frau Transsexuellen und dort ist ja der Leidensdruck auf jeden Fall auch vom Psychotherapeuten belegt.

Wenn sie es auf eigene Kosten machen will, soll sie sich sputen. Der Laser packt nur Pigmente also Haare die noch nicht ergraut sind. Je dunkler das Haar je besser der Erfolg.

Wachs und Rasur wäre mir persönlich auf Dauer zu lästig. Ich denke mal jeder Topf findet einen Deckel und wir lassen uns viel zu sehr von Trends und Moden beeinträchtigen. Man muß nicht jeder Norm entsprechen. Aber der eigene Kopf betont oft unsere scheinbaren Defizite....dann aber weil wir ganz andere Probleme im Hinterkopf haben.
ware Worte. Leider kann man den Kopf nicht immer ausstellen.
hilfe is da
also das es für eine frau mit dieser kankheit sicherlich schwer is sich aleine zu rassieren bitte ich hiermit meine hilfe an.......
wen ihr sie in anspruch nehmen wollt schreibt mir ne club mail

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.