Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hirsutismus Extreme Körperbehaarung bei der Frau

Des einen Leid des anderen Freud?
Ich glaub das komm hier jetzt nicht so gut Sweetstar
das denke ich aber auch.
Sie ist doch nicht zum aufgeilen da.
das denke ich aber auch.
Sie ist doch nicht zum aufgeilen da.

Tjo, so wie es Amelos/Pretender gibt .... so gibt es auch Leute die sich daran aufgeilen. Muss man mit leben, jedem das Seine.
Das sagen auch nur Menschen die sich nicht damit auseinander setzen.
Das sagen auch nur Menschen die sich nicht damit auseinander setzen.

Lach, Genau! *aua*

Mir stösst es auch sauer auf, das es Leute gibt, die sich an meiner Behinderung und meinem Rolli aufgeilen. Ich kann diese Neigung auch nicht verstehen. Aber trotzdem aktzeptiere ich wiederwillig das es sowas gibt .... nennt sich Toleranz!

Aber dazu muß man sich damit erst einmal auseinander setzen ......
*geheimtipp*
so so
damit ihr mal sehen könnt was ich meine
habe hier mal ein Bild damit ihr seht was ich meine. Ich habe das mit meiner Freundin abgesprochen.

Welcher Mann findet sowas bei einer Frau schon toll.

Bussi
Haare überall
**em Mann
1.189 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin hat(te) einen Damen- + Kinnbart + muss(te) sich täglich rassieren. Damals fand ich das gar nicht schlimm.

Eine extrem behaarte Frau kenne ich nicht + ich weiß nicht, wie ich zunächst auf sie reagieren würde.
Aber ich vermute, wenn die Chemie zwischen uns stimmen würde, wäre die Körperbehaarung bald auch kein Problem mehr
****_H Frau
2.397 Beiträge
sympatisches Mädel....
ein nettes Hallo @****i75,
per Zufall bin ich in diesem Thema gelandet.
Zunächst mal ein paar Tipps... mag sein das da etwas für Dich bzw. Deine Freundin, bei ist.

--- Die KK zahlen möglicherweise, wenn der psychische Leidensdruck sehr hoch ist und gesundheitliche Schäden, dadurch bedingt, zur Folge anstehen.

--- Schau mal in die transsexuellen Gruppe hinein, Haarentfernung ist dort irgendwie ein Dauerthema.

--- Eine/n eine/n ausgezeichnete/n Endokrinologen/in aufsuchen und die Testosteron Werte bestimmen lassen. Östrogen, Progesteron nicht zu vergessen. Gehört zusammen.

--- Laser Epilation ist eine bedingt funktionierende Sache. Die KK übernehmen, wenn überhaupt (siehe oben), "nur" die Nadel- Epilation eines/er anerkannten Elektrologisten/in.

--- Dann gibt es noch ein Haarwuchs hemmendes Mittel aus der Schweiz, rezeptfrei in den Apotheken, Decapeptyl. ca. 15 Eus, soweit mir noch bekannt ist.

So... mehr weis ich im Moment nicht und mir fällt noch besonders auf, dass Du eines der sympatischen Mädels bist, mit einer ordentlichen Menge Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Das wirkt "ansteckend"
Gaaaaanz liebe Grüße unbekannterweise. Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.