Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht2
Ich suche einen Fotografen für erotische Bilder. Ich hatte vor…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professioneller Fotograf gesucht

Professioneller Fotograf gesucht
Hallo,

ich möchte von mir und meiner Freundin schöne erotische Bilder machen lassen (jeder einzel und als Paar). Wer kann mir einen guten Fotografen (Fotografin) empfehlen (keine Amateurfotografen sondern ein gelernter Profi) - ach ja Räumlich München oder Umland. Entsprechendes Studio und Equipment sollte natürlich vorhanden und verschiedene Varianten möglich sein.

Wer hat nen "heißen" Tip!
Vielen Dank!
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
da ihr ja keine Amateure wollt, sondern gelernte Profis ... so ziemlich jedes Fotogeschäft macht soetwas. Da die meisten sogar inhaber-geführt sind, ist die Chance groß, sogar vor einem Fotografenmeister posieren zu dürfen
Jemanden empfehlen ist schwierig. Es gibt richtig viele Fotostudios und selbständige Fotografen in München. Und ... wer sagt dir, dass die Chemie, die bei mir stimmt, bei dir auch stimmt?
Rechne aber mit ein paar Hundertern, die der Spaß kostet.
:-)
Habe im Internet schon geschaut ... aber daher hier der Betrag, ob jemanden einen (eine) empfehlen kann ... denn die Auswahl ist goß. Den preiskorridor habe ich auch schon festgestellt ... ein paar Hunderter wären ja o.k. ... manche haben aber schon Wahnsinnspreise - je nach entsprechenden Leistungen (Studio, Zeit, Visagistin, Gerätschaften usw.
Soll ja auch ein Geschenk werden *g* - aber mehr als ca. 500 € sollen es möglichst nicht werden ... für ca. 4 Stunden.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
ich kenne schon ein paar, auch richtig gute, auch ohne Lehre (was nützt dir ein Fotograf, der 80% seiner Lehrzeit hinter'm Verkaufstresen stand?).
Aber neben dem "gleiche Nase" ist auch ziemlich wichtig, was du unter Erotik verstehst. Erotik kann 'ne angedeutete weibliche Brust hinter 'ner Bluse sein, kann die Brust nackert sein, kann aber auch die Schamlippe in Nahaufnahme sein, möglichst noch mit 'nem Spielzeug drin versenkt.
Ansonsten, wenn du mehr auf die ersten beiden Arten der Erotik stehst, dann kannst du ja dem Tipp, den ich dir gerade geschickt habe, folgen.

Viel Glück bei der Suche

euro

PS: wenn du dich mal in Communitys, die sich mit Fotografieren beschäftigen, bsp fotocommunity.de, dann wirst du schnell feststellen, dass auch ungelernte Hobbyfotografen wahre Wunder vollbringen ...
google
mal nach Stefan Gesell

!!!

fotosym


LG
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
ähm ... meines Wissens ist Stefan Gesell kein gelernter Fotograf.
Was ja verlangt wurde.
Ein schönes Beispiel dafür, dass in manchen Berufen (die ins Künstlerische gehen) nicht unbedingt eine Berufsausbildung nötig ist. Bei Arbeiten an der Gasleitungen zum Herd würde ich niemals 'n Amateur 'ranlassen, bei Fotos sind Amateure manchmal die bessere Wahl. Denn die arbeiten überwiegend zum Spaß und haben daher eine ganz andere Art der Kalkulation im Kopf als ein Profi (der meist noch sein teures Ladengeschäft "nebenbei" finanzieren und daher unheimlich rationell arbeiten muß).

euro

PS: ja, ich halte Stefan Gesell für 'ne absolute Wucht, der mit extremem Aufwand wundervolle Bilder hinbekommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.