Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freestyle Party - Berlin (13.06.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Freestyle Party - Berlin (13.06.2018)
Macht doch was ihr wollt!
[h4]Macht doch was ihr wollt![/h4]

Ein lockerer offener Abend für alle bei EGO.

Allerdings mit 2 "Macht doch was ihr wollt"- Highlights!

1.
Lust auf eine kleine private Party, aber euch fehlen die Räumlichkeiten?
Kein Problem!
Ab jetzt habt ihr 2 Mal im Monat, zu unserer "Freestyle Party", die Möglichkeit das bei uns um zu setzten.

Ob HÜ, Gang Bang, Orgie oder Spielkreise aller Art.

Von uns, für euch:
*beep* Ein passender Themenraum nur für euer kleines Event.
*beep* Allgemeine Beratung und Unterstützung durch Werbung auf unserer Seite.
*beep* Alle Räume sind voll klimatisiert.
*beep* ...und ihr habt keine Arbeit mit Vorbereitugen


Meldet euch bei Interesse einfach per PN!

oder 2.
Sollte keine kleine verdorbene Party unserer Gäste stattfinden, stellt euch EGO die neusten Toys vor und ihr könnt sie vor Ort direkt testen!
Tobt euch aus! Probiert Neues aus! Entdeckt neue Spielzeuge, Spielarten und Konstellationen!
Ob allein, zu zweit, zu dritt oder gleich in einer Orgie entscheidet ihr.

Wir freuen uns auf wilde Partys mit euch!
Euer Team-EGO


Freestyle Party
Macht doch was ihr wollt!

Berlin
13.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Freestyle Party



*****110 Frau
733 Beiträge
klingt gut...
das klingt sehr gut, danke das ihr so etwa anbietet
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne. Wir freuen uns auch schon sehr drauf!
Wenn du Interesse hast, melde dich gerne jederzeit. *knicks*

LG Lena
Team-EGO
********uken Paar
573 Beiträge
30 Euro
Sagt mal, kurze Zwischenfrage:

Ist der Preis für solo Gentleman von 30 Euro immer so bei den Veranstaltungen?

Ich finde ihn recht hoch…
Warum ist das so?
Ja, keine Ahnung...
Kurze Frage, am besten bei Ego24 nachfragen
*****_Al Mann
98 Beiträge
Konzept des heutigen Abends noch nicht verstanden
Liebes EGO-Team,
ich spiele mit dem Gedanken, euch heute Abend zu besuchen, um in gewohnt netter Atmosphäre einen vielleicht spannenden Abend in meinem Lieblings-PK zu verbringen. Allerdings verstehe ich das Konzept des heutigen Abends noch nicht so ganz. Erhält man heute nur Zutritt, wenn man Teilnehmer einer privaten Party ist? Wenn dem nicht so ist und man auch ohne Teilnehmer zu sein kommen darf, warum wird dann der Eintrittspreis erhöht, wenn doch aufgrund privater Parties die Nutzungsmöglichkeiten heute eher eingeschränkt sind?
********uken Paar
573 Beiträge
mach Deine eigene Party im EGO..
ist an sich ja toll. Nur mit wem?
Mit denen, die keinen oder kaum Eintritt zahlen müssen?
Oder mit einzelnen Männern, an denen Ihr dann ordentlich verdient? Zumindest für die ersten 2 male. Dann kommt doch niemand mehr, weil ich das durchaus als nicht so ganz gerechtfertigt sehen…

Hmm...
*******urg Frau
15 Beiträge
30,00
Solche Diskussionen liebe ich ja...
Keine 30,00 bezahlen wollen aber rummeckern wenn es nicht sauber ist und was sonst noch dazugehört um so einen Laden am laufen zu lassen.
Oder die Aussage, dass sich das Ego an den 30,00 dumm und dusselig verdient... da kann ich nur sagen, wenn es euch nicht passt, meldet euch nicht an und geht dahin wo ihr euch umsonst einen w.... könnt.
Ich finde den Laden gut und man(n) sollte dankbar sein, wenn man Lust auf eine erotische Abwechslung hat, dass es so einen Laden gibt.
In dem Sinne, schönen Abend und bis später.
********uken Paar
573 Beiträge
Hä?
Ich liebe das Ego. Keine Frage. Wir sind super oft da.
Was Du einbringst, sind Verallgemeinerungen, die ja bekanntlich zu was führen: NIX

Was habe ich getan: ich habe eine Frage gestellt.
Das an sich finde ich völlig ok. warum auch nicht.

daher: hab einen wundervollen Abend.


D.
*****_Al Mann
98 Beiträge
undifferenzierter Vorwurf
Liebe hw_berlin,
in deinem Forumsbeitrag wird einiges unterstellt. Du wirst von mir nirgendwo die Aussage finden, mit der ich die Sauberkeit kritisiert habe, noch die Aussage, dass sich das EGO24 mit seiner Preispolitik dusselig verdient. Ich finde den Laden - ebenso wie du - gut und bin immer wieder gerne dort. Ich bin auch froh, dass es einen solchen Laden gibt, wo Menschen aufeinandertreffen können, die miteinander Sex haben wollen ohne langes vorheriges Beschnuppern. Nur kann ich nicht verstehen, warum der Preis erhöht wird, wenn gleichzeitig die Nutzungsmöglichkeiten eingeschränkt sind.
Ich wünsche dir auch einen spannenden und prickelnden Abend. Auf dass alle auf ihre Kosten kommen mögen! *cheers*
...
@********uken seit ihr heute abend beide da?
********uken Paar
573 Beiträge
Ja
Sind wir
...
Würde mich freuen euch kennenzulernen...
*******bln Mann
4 Beiträge
👍🏼
War ganz schön lustig heute😊und ich muss ehrlich sein ob ich da 30 Euro bezahle oder 15 ist mir völlig egal ..so lange das Team Hammer ist und es sauber bleibt ist Alles super 👍🏼
Freestyle Party
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte zunächst mal weird_al und lekkerneuken beipflichten. Das Motto des Abends, dessen Inhalt und der Eintrittspreis wirken auf mich diffus und werfen diverse Fragen auf. Wenn es eine private Party sein soll: wer ist dann eigentlich Veranstalter und wie ist dieser ersichtlich? Warum können sich alle außerhalb des vermeintlich privaten Partykreises wie gewöhnlich anmelden? Welches ist der Themenraum, der privat (oder auch nicht) ist? Und was rechtfertigt den wochenendesquen Eintrittspreis von 30€? Für eine etwas akkuratere Beschreibung des Abends seitens des EGO-Teams oder falls ich Essentielles übersehen oder nicht verstanden haben sollte, Aufklärung in jedweder Form wäre (auch) ich höchst verbunden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.