Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Hamburg - Hamburg (08.06.2018)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Hamburg - Hamburg (08.06.2018)
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
SPECIALS:
• Bondage Performance by RopEmotion
• AiB Laser-Show
• BDSM Playgrounds
• bewachter Paarbereich (couples only area)
• Schoko
• Obst-Bambus-Spiesse

VOR ORT TICKET-VORVERKAUF:
• Boutique Bizarre (Reeperbahn, Hamburg)

ONLINE TICKET-VORVERKAUF:
• Ticket-Code per SMS oder
• Hard-Ticket per Post
• Bezahlung per Vorkasse (Überweisung)
• Online Bestellung via Angel-in-Bondage


Angel-in-Bondage Hamburg
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party

Hamburg
08.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage Hamburg



******aer Mann
2.446 Beiträge
Huhu Tänzerinnen
Wenn Ihr Lust auf eine Fußmassage habt würde ich mich freuen wenn Ihr mich ansprecht...
*smile*
Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Mini-Workshop by RopEmotion @AiB Hamburg 8.6 22:30
Die Kunst des Fesselns erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Und was wäre nahe liegender als euch diese auf einer „Angel-in-BONDAGE“ näher zu bringen.

Zur AiB Hamburg am Freitag 8.6 gibt einer der bekanntesten Rigger Deutschlands zuerst einen Mini-Workshop (ca. 22:30) und anschließend verzaubert er euch mit seiner Partnerin Timeflies bei der Performance
„Fesseln, fliegen, Fallen!“ - und das alles blind!

Nimm an dieser Erfahrung teil und entdecke unbekannte Möglichkeiten!
********gger Mann
347 Beiträge
Mini Workshop
Kann man sich für den Workshop irgendwie anmelden?
*******ion Mann
920 Beiträge
einfach rechtzeitig vor ort sein. aber ich merk mir dich vor falls der Andrang zu groß ist.
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Mini Workshop
Würde auch gerne daran teilnehmen. *knicks*
****82 Mann
1.458 Beiträge
sehr cooles Feature!
Moin Moin

Ich bin auch dabei!
Wie läuft das mit dem Workshop? Seile mitbringen? Partner notwendig?

Freue mich auf Freitag!

Gruß Rani
*******ion Mann
920 Beiträge
Seile kann ich stellen für den Mini Workshop.
Partnerin von Vorteil. Bin aber auch gut im verkuppeln:)
Dat kieken wi uns mol an... 😊
Mein Begleiter und ich sind auch sehr daran interressiert. *freu2*
*******urm Mann
352 Beiträge
Seile mitbringen und verkuppeln lassen wäre ja fast nen Plan, mal hoffen das der Job nicht zu lange dauert
****ero Mann
113 Beiträge
Umkleidemöglichkeiten
Guten Tag,
besteht auch die Möglichkeit zum Umziehen im Catonium ?
Liebe Grüße
****82 Mann
1.458 Beiträge
Ja
Moin

Das Catonium hat eine Herren und eine Damenumkleide. Bei den Damen sogar mit Dusche. Spints gibt es auch!

Liebe Grüße Rani
******aer Mann
2.446 Beiträge
bei den Herren gibt es auch eine Dusche glaub ich wenn die wieder funktioniert.
*******urm Mann
352 Beiträge
Über die derzeitige Funktionsfähigkeit kann ich nichts sagen, aber auch in der Herrenumkleide ist definitiv eine Dusche.
Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
AiB Jubiläum: 12 Jahre AiB mit Verlosung
Das AiB Team freut sich mit euch zusammen zwölf Jahre AiB zu zelebrieren. Jeder Gast bekommt ein Los. Verlosung findet ca. 1 Uhr statt. Gewinne abholen an der Abendkasse.

Viel Glück
wünscht euer AiB Team
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Zu Schade
Muß krankheitsbedingt leider absagen *snief2*
********gger Mann
347 Beiträge
Auch raus
Mir hat grad meine Verabredung abgesagt, welche auch als Bunny beim Miniworkshop mitgemacht hätte.

Damit bin ich dann leider für beides raus, Workshop und Party. *snief*
****82 Mann
1.458 Beiträge
Warum?
Komm doch wie ich auch alleine und lass dich verkuppeln *g*

LG Rani
*****ane Mann
4 Beiträge
****82:
Warum?
Komm doch wie ich auch alleine und lass dich verkuppeln *g*

LG Rani

Von wem soll man sich den verkuppeln lassen *traenenlach*
********gger Mann
347 Beiträge
Eher Rampensau als Zuschauer
Alleen anner Lüüd zuzusehen is nich so mein Ding Rani. *zwinker*
*****ern Frau
981 Beiträge
Hmmm also ich finde immer es hat durchaus seine Vorteile oder Reiz auch alleine hin zu gehen.
Man lernt manchmal eher Leute kennen als wenn man jemanden im Schlepptau hat.zudem ist es doch schön jemand im real live spontan kennenlernen zu können...
Ich bin noch hin und hergerissen ob ich heute hingehe aber weniger weil ich dann auch allein bin als die Hitze... Im cat ist es immer so stickig gepaart mit dem Wetter so absolut anstrengend...
*****ern Frau
981 Beiträge
@Nerdbane
Zur Frage mit dem verkuppeln rope Emotion erwähnt dies auf der ersten Seite.
Partner/in von Vorteil aber er wäre auch gut im verkuppeln... Jetzt mal ehrlich man muss sich da nur hinstellen und offen sein für neue Begegnungen. Ansich hat man nix zu verlieren und wenn man tatsächlich kein gegenüber findet finde ich Zuschauen um dazu zu lernen durchaus sinnvoll...grad als Rigger lernt man doch irgendwie nie aus. Es gibt immer etwas interessantes zu entdecken es stimmt zwar das nachher übung den Meister macht aber durch zusehen kann man durchaus was mitnehmen... So meine Erfahrungen *g*
*****ane Mann
4 Beiträge
*****ern:
@*****ane
Zur Frage mit dem verkuppeln rope Emotion erwähnt dies auf der ersten Seite.
Partner/in von Vorteil aber er wäre auch gut im verkuppeln... Jetzt mal ehrlich man muss sich da nur hinstellen und offen sein für neue Begegnungen. Ansich hat man nix zu verlieren und wenn man tatsächlich kein gegenüber findet finde ich Zuschauen um dazu zu lernen durchaus sinnvoll...grad als Rigger lernt man doch irgendwie nie aus. Es gibt immer etwas interessantes zu entdecken es stimmt zwar das nachher übung den Meister macht aber durch zusehen kann man durchaus was mitnehmen... So meine Erfahrungen :)

Bin ich mal gespannt ;D Bin heute auch das erste mal komplett alleine dort. Normalerweise immer mit der Gruppe da.
*******reas Paar
1.268 Beiträge
********gger:


Damit bin ich dann leider für beides raus, Workshop und Party. *snief*

Schade, wir haben uns gefreut, dich mal wieder zu treffen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.