Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Hamburg - Hamburg (08.06.2018)

*******ion Mann
920 Beiträge
Denkt dran das es ne Dance Party ist. Und kein Pärchenabend.
Eigentlich optimal um neue Leute kennenzulernen.
Mein Anteil ist da eher gering.

Ps: der mini-Workshop ist in einem separaten Raum.
******aer Mann
2.455 Beiträge
yeah *dance* ich knote nicht mit, denn sonst hab ich nacher noch die Hände verknotet und die brauche ich heute Abend noch ^^
*******urm Mann
352 Beiträge
Da jetzt erst Feierabend wirds mit dem Workshop eher nix, aber ich hoffe das Abendessen und Dusche nicht zu lange dauern, um am restlichen Abend noch was von RopEmotion zu sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.