Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Hotel mit Anbindung zu Club gesucht4
Ich bin auf der Suche nach einem attraktiven Wellness Hotel mit…
zum Thema
Ich suche ein erotisches Wellness Hotel für ein Wochenende1
Ich möchte meine freundin zum geburtstag überraschen und suche ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Wochenende - wo?

****i99 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-Wochenende - wo?
Da ich nicht so recht weiß, in welche Rubrik mein Anliegen passt, hierher:

Ich möchte meiner Frau zum Geburtstag ein Wellness-Wochenende schenken. Allein, in einem Hotel, wo auch immer.-

Sie ist 48 (wird also 49), sieht gut aus (nur als Info), hat aber schon verschiedene Beschwerden. U.a. Rückenleiden und Morbus Crohn.

Das WE soll wirklich der Gesundheit dienen - ohne erotische Hintergedanken (Wenn sie die hat, kann ich`s nicht ändern).

Wir wohnen in Suhl (Südthüringen).
Hat jemand von Euch Tipps, wohin ich mich wenden könnte? So in etwa 100 km Umkreis (also Thüringen oder Franken).
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ist ganz einfach ...

guckst Du unter wellness-regionen in den Tiefen des Internet.

Al
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
hi, da ihr in Suhl wohnt empfehle ich Euch Bad Klosterlausnitz......hat schöne Hotels und eine super schöne Therme .............
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wenn Du wirklich eine Gesundheits-Kur wünschst, frag doch mal bei Deiner Krankenkasse nach. Es gibt durchaus auch Kureinrichtungen mit Hotelcharakter, in denen man sich als Selbstzahler gesunde Wochenenden mit Anwendungen leisten kann...
***af Paar
1.078 Beiträge
Was ist mit Tschechien...
... insbesondere also Karls- oder Marienbad?
****i99 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für die Tipps.-

@ woody_68
hast natürlich recht - genau das mache ich jetzt.

@ kleine_hexe123
das Problem ist, das die beiden ausgewiesenen Wellness-Hotels in Bad Klosterlausnitz Nichtraucherhotels sind; meine Frau ist aber Raucherin.

Wie gesagt - ich schreibe jetzt über`s Internet verschiedene Wellness-Hotels an. Teile Euch dann natürlich mit, wie die Geschichte ausgeht...
******gha Frau
110 Beiträge
Wenn mal
kurzfristig ein schönes Wochenende verbringe möchte kann ich nur empfehelen bei google kurz mal weg einzugeben.

Da kann man nach seinen persönlichen Wünschen alles aussuchen wonach einem gerade ist.

LG
Dschingha
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
sulza
also ich emfehle bad sulza..

schenk ihr eine aquawellness
ich war.....
....gerade für 3 Tage in der Hammermühle in Stadtroda - also quasi Jena.
Absolute Sensation, ****Haus mit super tollem Wellnessbereich, Anwendungen etc.
Ansonsten einfach mal bei beauty24 schauen.

Super schönes, erholsames WE

Pasi
Wir hätten...
..da was für dich. Da es aber nur für ein Wochenende ist ist es bestimmt leider zu weit weg. Wir waren in Österreich in einem Romantikhotel. Dieses Ding hieß Bergergut. Wir können es nur emnpfehlen. Großer Wellnessbereich und Themenzimmer von Himmel bis hin zur Hölle. Aber wie gesagt, leider liegt es in Oberösterreich.
Gruß
grixan
********hase Paar
29 Beiträge
noch ein Link
Können Euch das Portal

lastminute punkt com

empfehlen. Haben da schon hin und wieder wirklich ansprechende Angebote zu einem guten Kurs gebucht. Die Abwicklung war stets seriös und die Leistungen entsprachen den Beschreibungen.

Auf der Seite den Reiter "Wellness" ansteuern und dann die aktuellen Angebote z.B. in Deutschland anklicken.
habe da eine andere Idee..
ist zwar superschön, das Du sie zum Wellness WE einladen möchtest... aber warum erlernst Du nicht in einem WE Semi die Kunst der Wellnessmassage, da hat Sie bzw. Ihr dann dooch viel mehr von!

Oder macht zusammen ein Massage Semi, indem Ihr es beide erlernt euch gegenseitig zu massieren..

mist.. habe ich schon wieder praktisch gedacht? wahr nur so ne idee!

LG
****i99 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ergebnis
Nun kurz zum Abschluss des Ganzen:

Meine Frau war im Ramada-Hotel in Friedrichroda (Thüringen).

Es hat ihr gefallen; nur das Fitness-Studio ist nicht so toll.

Danke für alle Tipps und Ratschläge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.