Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
595 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Männern in Leggings?185
Und zwar hab ich folgende Frage :) Mein Freund hat sich nun eine…
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?

****33n Mann
471 Beiträge
@*********1802 :
der BMI ist erst mal eine relativ einfache Formel: BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m) hoch 2

die Interpretation ist das, was sich verändern kann.

Vor ein paar Jahren hatte ich 19 , jetzt 23

Habe ich zugenommen? ja offensichtlich - mehr als 15 kg
was habe ich zugenommen? hauptsächlich Muskelmasse

hindert mich das Leggings zu tragen? keinesfalls..
du was dir spaß macht und es wird niemanden stören
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Unterwegs
*****tom Mann
480 Beiträge
jetzt... auf jedenfall unter der jeans , ist aber nur für echte Mädels was *witz*
Ich sehr gerne
*****tom Mann
480 Beiträge
was ein no go ist ....
eine enge leggins mit einem schwabbel Bauch darüber
*zwinker*
*******tig Mann
327 Beiträge
ich trage auch sehr gerne Leggins
weil sie sich einfach super anfühlen auf der Haut
*****259 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Leggins sind aus meiner Sicht ein no-go bei Männern! In jeglicher Form.
Enge Boxershorts sind sehr geil, damit sie auch sehen kann wie hart ER ist, aber Leggins sollten nur Frauen tragen!
Und auch wenn es unpopulär ist (bzw. ich eure fetische respektiere) dazu gehört die entsprechende Figur...
*********_WRN Paar
142 Beiträge
Warum sollte nur Frauen Leggins tragen? Wer legt das fest? *gruebel* Was das figürliche angeht. Da gibt es auch etliche Frauen, denen Leggins eigentlich zu eng sind oder sein sollten *haumichwech*
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Zitat von *****259:
dazu gehört die entsprechende Figur...

Die habe ich als Mann.
Trage zu Hause jeden Tag Leggings oder Strumpfhose.

VG Bellinda Kunert *genau*
Es gilt wie bei Frauen: Manchem stehen sie super, anderen eher nicht. Wobei das immer im Auge des Betrachters liegt und kaum jemand gezwungen sein dürfte hinzusehen, es sei denn es sieht verdammt geil aus😜
Habe selbst einen BMI von 22 und zeige meinen Hintern gerne auch öffentlich in „Damen“-Leggings.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Mit meinem BMI von mittlerweile 'knapp unter 20' kriege ich sowohll von Frauen als auch von Männern regelmäßig Komplimente; und ein 'bestrumpftes' Bein (Leggins inbegriffen) kommt halt überhaupt erst so richtig zur Geltung...
*******sboy Mann
15 Beiträge
Ich trage auch sehr gerne und viel Leggings. Meistens zu Hause und ab und an auch mal unterwegs aber da meist mit kurzer Hose drüber. Mag das Gefühl der enge auf der Haut.
Ich war heute mit der schwarzen Glanzleggings in der Stadt und hatte eine Minirock darüber getragen, dazu hohe Stiefel.
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Zitat von ***ra:
Ich war heute mit der schwarzen Glanzleggings in der Stadt und hatte eine Minirock darüber getragen, dazu hohe Stiefel.

Genug Abstand gehalten?

VG Bellinda
Natürlich, ich kenn mich aus, da ich Chef eines Krisenstabes bin.
***ga Mann
101 Beiträge
Ein scheiß bist du. Ständig hier irgendwelche bescheuerten Kommentare da lassen und nie ein Bild oder sonstiges als Beweis posten.
*********ne51 Paar
978 Beiträge
Mal seh'n...
. *g*
Bild ist FSK18
Zurück zum Thema?

Wer trägt momentan? Ist ja perfekt mit der Homeoffice Situation *g*
Wir selbst geniesen es sehr momentan Strumpfhosen zu tragen.

Leggings haben wir vor kurzen auch bei Calzedonia für beide gekauft, sehr empfehlenswert
Danke. So lange es kalt ist trage ich auch Strumpfhosen in allen Farben. Auch bei Calzedonia habe ich schon vieles eingekauft.
Wieso Panik, sehr witzig, selber schuld?
**********unert Mann
1.590 Beiträge
*tonne*
**********rries Paar
120 Beiträge
Da ich zu dem Thema woanders vor kurzem schon al etwas geschrieben habe, dachte ich, um auf das Thema zurück zu kommen ich schreib auch mal hier rein 😉

Hab auch sehr gerne leggings an, vorallem zuhause. Mag das anliegende lieber als bollerige Jogginghose. Für zuhause habe ich ein paar Varianten, die eher aus der damen Abteilung sind. Für draußen hab ich ein paar Modelle aus dem sportsektor. Die kalenji von decathlon zb. Oder sogar welche von Tchibo. Damit geh ich dann mittlerweile auch zum Kiosk um die Ecke oder zum Bäcker. Am Wochenende sogar zum spazieren mit meiner Freundin in den abendstunden... Bei mir in der Ecke ist ein Wald und wiesenstück, da kamen auch durch die aktuelle Situation nur sehr wenige vorbei. Abstand und so.
So langsam wird man mutiger. Zb Freundin abholen mit Freundinnen nach dem feiern.
Dass ich nicht die Figur hab ist mir dabei relativ egal. Es geht ja um einen selbst und um die Frau, die es übrigens sehr gerne sieht 😊
**********rries Paar
120 Beiträge
Grade eben...
Mit Frau so einkaufen gewesen und nun etwas Entspannung auf dem Balkon 😊
******142 Mann
94 Beiträge
@**********rries: die ist cool
**********rries Paar
120 Beiträge
Danke 😊 ist ne herren lauftight von decathlon... Ganz normal im Laden gekauft 😉 gibt verschiedene Varianten, hab sie auch in ganz schwarz (leicht glänzend)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.