Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
588 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
zum Thema
Was haltet ihr von Männern in Leggings?185
Und zwar hab ich folgende Frage :) Mein Freund hat sich nun eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?

*****las Mann
6 Beiträge
Leggings sind total Klasse!
Ich trage total gerne Leggings, zwar auch die für Männer, aber für Frauen gibt es einfach viel mehr Auswahl an Stoffen und Farben.
Ich finde Leggings total bequem.
Viele Leute schauen zwar überrascht, aber da müssen sie durch.

Mir geht es in erster Linie um den Tragekomfort...
Es geht mir um Gleichberechtigung...
Und manchmal vielleicht auch um den Sinn für Anti-Ästhetik...

Ich will mich nicht wie Frau kleiden, aber ich habe das Recht die gleichen Klamotten zu tragen.
Und warum sollte ich mich in diese steifen Leggings für Männer quetschen, wenn es doch auch bequeme weiche gibt...
1
Das gild natürlich auch für Strümpfe und anderes...
Genau, zieh das an was Dir gefällt, worin Du dich wohlfühlst und nicht wie andere dich gern hätten.
Schließlich musst Du so rumlaufen, nicht die anderen.
Und abgesehen davon trennt es damit auch die Spreu vom Weizen.
Also ist das schon alles sehr ok *g*
****74 Mann
37 Beiträge
Neuer Trend
ich war neulich für fast 20 Tage in den USA.
Der neue Trend ist die Leggings, Gott sei Dank!
Auf der Strasse überall, waren nur Leggings zu sehen.
Ich selbst würde sie sehr gerne tragen, hab auch ein paar aber leider nur bei meinem Hobby unter der normalen Hose!
Ich mag den Anblick sehr !!!!
******i73 Mann
3 Beiträge
Ja zu Männer in Leggings!!
Im Sport sind sie doch schon etabliert und "normal" , sei es zum Laufen , Langlauf, Radfahren usw. !
Deswegen verstehe ich es nicht , wenn Mann leggings im Alltag trägt , die Gesellschaft so entsetzt ist.
Mittlerweile gibt es ja auch Herren Strumpfhosen, die nach Akzeptanz kämpfen !
Ich trage beides, sehr gerne , mit Überzeugung !
****don Mann
26 Beiträge
yes!
Ja, allerdings vorzugsweise beim Kraftsport, wenn ich die Beine trainiere, es gibt nichts angenehmeres *g*
****74:
Neuer Trend
ich war neulich für fast 20 Tage in den USA.
Der neue Trend ist die Leggings, Gott sei Dank!
Auf der Strasse überall, waren nur Leggings zu sehen.
Ich selbst würde sie sehr gerne tragen, hab auch ein paar aber leider nur bei meinem Hobby unter der normalen Hose!
Ich mag den Anblick sehr !!!!

Uiiiii
Da wird man ja ganz bekloppt :-))))))
Am besten direkt ein Zeltlager mit allem Pipapo aufschlagen damit man gar nichts verpasst *lach*
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?
Beim lesen des Beitrages muss ich irgendwie an "Die Abenteuer des Robin Hood" denken. Die Verfilmung von 1938 mit Errol Flynn.
Nicht böse gemeint! Jeder so wie er mag *g* Ich mag sie nicht, obwohl ich sie sicherlich tragen könnte *ggg*
****33n Mann
471 Beiträge
warum ist die thread eigentlich unter "ausgefallenes"
Im Kraftsportbereich alles andere als unüblich
Weil hauteng völlig pervers ist *zwinker*
Wochenende! Was trägt ihr? *g*
******i73:
Ja zu Männer in Leggings!!
Im Sport sind sie doch schon etabliert und "normal" , sei es zum Laufen , Langlauf, Radfahren usw. !
Deswegen verstehe ich es nicht , wenn Mann leggings im Alltag trägt , die Gesellschaft so entsetzt ist.
Mittlerweile gibt es ja auch Herren Strumpfhosen, die nach Akzeptanz kämpfen !
Ich trage beides, sehr gerne , mit Überzeugung !

Also ich mag auch Leggings, auch wenn ich die jetzt nicht unbedingt aus sexuellen Gründen trage. Ich trage die beim Trainieren, weil es halt ganz gut aussieht, auch wenn ich jetzt nicht die Mordsschenkel habe... *g*
Aber mir persönlich ist es immer noch unverständlich, wie man Leggings unter einer kurzen Hose tragen kann. Entweder trägt man kurze Hose mit nackten Beinen oder eine lange Hose (ggf. Leggings). Beide zusammen wirkt für mich wie ein Fauxpas. Das ist wie damals, als Superman oder Batman den roten bzw. schwarzen Slip ÜBER den blauen bzw. grauen Anzug getragen hat. xD
Ich sehe das oft im Gym auch und denk mir nur meinen Teil dazu.
Ist halt meine Meinung. *g*
Ich trage solche Hosen im Gym. *g*
Ich. Leggings hab ich in unterschiedlichen Farben, gleiches Modell. Dieses Modell ist deswegen bei mir so beliebt, weil die so viele kleine Löcher im Stoff hat, wodurch meine Haut besser atmen kann.
Geiler Typ (sowieso) und bei entsprechender Muskulatur sehen die Beine noch geiler aus.
******Boy Mann
355 Beiträge
Trage sie gerne und oft.
Habe zwar nicht die perfekte Legging-Figur, da ich sie aber praktisch, bequem und vor allem geil finde trage ich sie trotzdem. Meist habe ich sie im Haus oder unter normaler Kleidung an, es kommt aber auch vor das ich mich mit Leggings auch in der Öffentlichkeit zeige, z.B. beim Wandern. Habe auch schon im Urlaub ausschließlich nur Leggings getragen, normale Hosen hatte ich extra auch nicht mitgenommen, also hatte ich keine andere Wahl.

Ich habe fast nur Damen-Leggings, da ist die Auswahl einfach größer und ich mag es einfach Damensachen zutragen. Wenn man es genau nimmt habe ich auch keine Herrenunterwäsche mehr, bevorzuge da Strumpfhosen, die ich so gut wie immer trage, auch unter den Leggings. Wenn ich eine neue Legging kaufe probiere ich sie auch gerne im Laden an.

Mittlerweile habe ich eine große Sammlung an Leggings: Lycra, Baumwolle, Strick, WetLook, Samt... und es werden sicher noch mehr.
Extrem ausgefallen sind wohl die Norweger-Strick-Leggings, besonders in der Öffentlichkeit machen die mich geil.
Lycra-Legging
Norweger-Strick-Legging
Norweger-Strick-Legging
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ brimolas (und natürlich an alle Anderem im Forum...)
Ich kann mich "brimolas'" Worten anschließen und sagen:

Ja, es geht natürlich ums Tragegefühl, das einfach nur äußerst angenehm ist, für mich aber mit "Geilheit beim Tragen von Leggins" nichts zu tun hat.

Ja, und auch ich verkleide mich nicht als Frau, nehme mir jedoch gern die Freiheit, "Frauensachen zu tragen" - wobei ich über letzteres stolpere mit meiner nonbinären Identität.
In meinem Verständnis habe ich längst auch bei der Kleidung die "binär-geschlechtliche Einteilung der Kleidungsstücke" weit hinter mir gelassen - weder Leggins noch Röcke und auch viele andere Sachen gelten für mich nicht als "explizit weiblich"!
Dazu möchte ich an die Mode im Mittelalter erinnern:
Selbst von der Geschichte Mesopotamiens her (ca. 5000 v. Chr.) sowie weiterhin über die Hellenistische Antike und das Römische Reich hinweg wurden von Menschen beiderlei Geschlechts Kleider und Röcke getragen.
Über diese Zeiten hinweg waren Kleider und Röcke im Sinne eines "gesellschaftsfähigen Outfits" gleichermaßen bei beiden Geschlechtern knöchellang; am ehesten die Krieger oder auch Männer, die "zu arbeiten hatten", trugen weitaus kürzere Röcke wegen praktischer Erwägungen.
Unbedingt muss ich darauf verweisen, dass in der "gesellschaftsfähigen Mode" vor allem bei den Männern die Röcke immer kürzer wurden; und die darunter getragenen "Beinlinge" ähnelten - auch wegen zunehemender Verfeinerung der Materialen und natürlich abhängig vom gesellschaftlichen Stand - zusehends dem, was wir heute als "Leggins" kennen.
Ergo: Mehr als 500 Jahre zeigten Männer auch in der etablierten, gesellschaftsfähigen Mode Bein.

Ich für meinen Teil mag sehr gern - in der nicht ganz so warmen Jahreszeit - unter einem schönen kurzen Rock "blickdichte Strumpfhosen oder Leggins", und ich trage diese Kleidung mittlerweile auch in der Öffentlichkeit.
****tb Frau
51.517 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

aus diesem Thread wurde mehrere Beiträge entfernt, die keinen direkten Bezug zum Thema hatten. Um andere Mitglieder zur Kontaktaufnahme zu inspirieren, nutzt bitte den Bereich unseren Dates & Events

In diesem Thema seid ihr mit eurer Antwort auf die Frage Gibt es Männer, die gern Leggings tragen? passend aufgehoben. Und: Eigene Bilder unterstreichen euer Interesse am Thema. Weiter so! *anmach*

Danke und liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*********nast Mann
100 Beiträge
Leggings an Männern
Ich trage sehr gerne hautenge Glanzleggings.Ich ziehe mir dabe meine Gymnastikhose mit Hosenträger und Ledergürtel bis unter die Achseln extrem straff.So schneidet sie im Po schön tief ein und vorne zeichnet sich die dicke und pralle Wölbung herrlich ab.
Ich in knallenger Leggings
Sowieso!
Ich trage immer Leggings in der Freizeit. Kaum bin ich zu Hause gehts, raus aus der Jeans, und rein in die Leggings!

Habe mehrere.
In schwarz, eine glänzende in schwarz und eine mit einem mechanischen Muster+passendem Catsuit.

Außerdem bin ich schon seit lägerem auf spandex unterwäsche umgestiegen. Baumwolle finde ich inzwischen als Unterwäsche eher eckelhaft!
*********inky Paar
57 Beiträge
Ich habe mit für den Sport eine knallenge Laufhose gekauft. Und ich musste feststellen, das sieht verdammt gut aus *anmach* .
Meiner Frau gefällt es auch sehr *wiegeil*
******Boy Mann
355 Beiträge
Hallo
Mit Legging und Strumpfhose im Hotel, so war ich zwei Tag unterwegs, hatte keine normale Hose mit.
*****r74 Mann
67 Beiträge
Es gibt fast nichts bequemers als Leggins
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Bin jetzt nicht so, dass ichs für mich selbst tragen würde, aber wenn ich Frau damit gefalle, oder mit was auch immer sonst, würde ichs gern anziehen ... *g*
*********inky Paar
57 Beiträge
Da shoppt man so gemütlich durch den Orion...und findet eine Sau geile Leggins aus deutscher! Produktion für einen absoluten Hammerpreis. Aber selbst der originale Preis geht für die Qualität voll in Ordnung. Das wollte ich euch nicht vorenthalten...aber seht selbst *smile*

LG Nico
****hop Mann
1.686 Beiträge
Der Trend aus Usa wird wohl durch diese beeinflusst worden sein. Rush guard und Spats.

https://www.nogibjj.ca/collections/rash-guards
https://www.nogibjj.ca/collections/spats
*****111 Mann
1 Beitrag
Auch sehr enge Jeans finde ich erregend, man sollte nur nicht zu viel Gewicht haben.
Ich trage sie sehr gerne un auch die Umwelt stört sich nicht daran. Kann auch schon mal passieren dass dann die Lust kommt und dann passiert es eben. Gibt es ähnliche Erfahrungen?
*****501 Mann
75 Beiträge
Kompressionssporthosen sind sehr angenehm zu tragen.Beim Sport spürt man eindeutig,dass man mehr Gewichte heben kann ohne danach Schmerzen zu spüren.
Kompressionshosen sind meiner Meinung nach die Weiterentwicklung der leggings. Diese haben meist weniger Elasthan als leggings.Daher spürt man auch deutlich die Enge .Dies ist ein zusätzlicher Widerstand den der Muskel überwinden muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.