Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
For my big breasted goddess
For my big breasted goddess One restless night more I saw breasts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One more reason

ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
One more reason
.. for shooting on location.

Ich habe, bei immerhin 15 Grad Außentemperatur, mal wieder ein Model vor die Kamera gezerrt.
Hier seht ihr das Ergebnis.
Ich hoffe, es gefällt.
klasse die location,
das grün im bild ist einfach bezaubernd.
man muss einfach frieren, wenn man ab oktober draußen ist.
dicke klamotten und danach heiße badewanne.
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich super gemacht
kann mich nur anschliessen
...
+++++

ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen *zwinker*
vieleicht sollte man sich dort mal zum rudelshooting treffen.

gruß tom
***os Mann
2.742 Beiträge
lass mich erstmal samstag dabei sein
ich persönlich finde das grün auf dem boden auch sehr sehr geil...die location ist zauberhaft...beim model find ich es etwas irritierend das das gesicht so halb im schatten verschwindet...ich finde er wirkt dadurch - im gegensatz zum rest des körpers - sehr sehr winzig...bzw. der körper doch sehr mächtig...

greetz bohdi
derartige locs scheinen grad sehr in zu sein .... und das trotz der temperaturen.. hut ab vor den mods! *frier*

hier rückt das mod trotz imposanter "halle" (oder den resten selbiger) doch noch recht auffällig in den vordergrund .... ein sehr wohlgeformets mod in einer aufreizenden pose ....
schade, dass das rot der haare nicht stärker zum vorschein kommt.. wäre ein spitzen kontrast zu dem "grünen teppich" ...... *top*
*schmunzelt mit tom um die wette *smile*

ansonsten schließe ich mich my_eroticart an,denn sie hat genau beschrieben,was ich auch dachte *g*


Angel *omm*
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
.. für die Kommentare.

@**m: wir sind uns ja schön öfter über den Weg gelaufen...
Allerdings bin ich kein Freund von Rudelshootings. *zwinker*

@****ky: Mein Model ist hart im Nehmen und nach eigener Aussage hat sie gar nicht gefroren.
Aber da die Location nur noch begrenzte Zeit zur Verfügung steht, mussten wir die Möglichkeit noch einmal nutzen.

@***di: Du hast Recht, der Körper wirkt mächtig. Ich wollte aber explizit den Körper in den Vordergrund stellen, da die Dame genau mit diesem "ihre Probleme" hat. Du müsstest mal hören, wir sie über sich spricht... Ich muss mir das (fast) jeden Tag anhören *zwinker*

@********cart: wenn ich sie näher zum Fenster gestellt hätte, hätten die Haare sicher noch etwas mehr Licht abbekommen und hätten noch mehr geleuchtet. Ich wollte aber die Schiene zwischen ihren Beinen haben.
Ich habe an dem Tag auch noch einen Blitz mitgehabt und es gibt ein Bild, da knallen die Haare richtig. Werde ich bestimmt die Tage noch hochstellen.

@******wer: Ich habe Dich nicht vergessen!!
Werde ich bestimmt die Tage noch hochstellen.


...da freu ich mich schon drauf.... *top*
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Das Bild ist entstanden bei avilable light (ISO 400, f 6.3, 1/10 sec).

@********cart: kommt Morgen! Heute erst noch ein anderes.
@ eyerotic:

oh dann hast du deine holde abgelichtet??? also kannst ihr von mir aus einen gruß ausrichten...muss sich nicht "schämen" wegen ihres körpers...

aber das ist wohl ein zug der frauen das sie stetig mit sich unzufrieden sind... *smile* (hoff ich bekomm jetzt keine bomdendrohungen)

greetz bohdi
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@***di: ne, die Bomendrohung habe ich jetzt erhalten ;-).
Aber du hast Recht, kaum ein Model, das ich bisher vor der Kamera hatte war (vorher) zufrieden mit seinem Körper.
Ja das kenn ich mit den Modelle die immer noch was an sich auszusetzen haben...auch wenn sie in meinen Augen perfekt erscheinen...aber wie sagt man so schön...was ist schon perfekt...???

...und es ist ja auch "aufgabe" des fotografen kleine "problemzonen" verschwinden zu lassen bzw. so einen winkel zu wählen das das beste ergebnis aus einer pose erzielt werden kann...



aber nochmal zu deiner frau...gibt keinen grund bomben zu werfen oder zu legen...ist doch wirklich ne fantastische aufnahme...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Ergebnis gefällt uns.
@***di

perfekt ist,wer perfekt er selbst ist *g*

das mit den nörgelnden models kenne ich auch.........und nach dem "pimp-my selbstbewußtsein"-workshop-shooting sehen sie sich oft mit meinen augen auf den resultierenden bildern.........und sind noch hübscher als vorher sowieso schon.....aber dann glauben sies mir wenigstens auch *smile*
@ tylersangel:

hatte heute echt nen super stressigen tag und jetzt könnts passieren das ich deine zeilen nicht so ganz verstehe...

perfekt ist,wer perfekt er selbst ist

aber ich denke perfekt ist niemand...und ich glaube danach strebt doch auch keiner wirklich...oder??? das wäre doch ein zustand des ständigen druckes...das zwanghafte erfüllen von erwartungen und und und...das ist doch ein nicht endender katzenschwanz (oder wie hieß das sprichwort???)


ich denke die meisten modelle fühlen sich schon auch wohl in ihrer haut...sonst würden sie den schritt vor die kamera nicht wagen...und oft denke ich steht da auch ein wenig "gewolltes seelenstreicheln" im vordergrund...aber es ist wie es ist...

schönen abend noch
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die haare...
...verschwinden mir zu sehr im dunkel der decke.

wäre ein höherer standpunkt beim fotografieren für dieses problem vielleicht eine lösung gewesen?
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@****st: der Standpunkt hätte dann schon deutlich höher sein müssen und hätte sicherlich zu einem anderen Bild geführt. Einzige Lösung: warten, bis die Sonner wieder scheint. *zwinker*

P.S.: Ich sehe aber auch nicht wirklich ein Problem.
...saugut - ist genau mein ding !!

lg micha
Grins...
...
- im gegensatz zum rest des körpers - sehr sehr winzig...bzw. der körper doch sehr mächtig...
Ich habe auch einen mächtigen Körper, stramm durchtrainiert und muskulös!!! *floet*

und
...das mit den nörgelnden models kenne ich auch...
ich nörgel gar nicht, ich kenne nur meine Schwachpunkte und weiß darum! Bin ja auch schon alt.
lg die
...holde...
nana
*rotfl*
Es ist einfach nur *top* ein Lob an Mod und Fotograf habt Ihr 2 super gemacht freue mich auf weitere Bilder der Serie

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.