Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Art Brüste und Nippel steht ihr?

******ell Frau
3.193 Beiträge
Ich stehe total auf Brüste und habe da auch gewisse Vorlieben bzw Vorstellungen einer perfekten:

• die Brust sollte voll und schwer sein
• groß
• leicht hängend, dennoch rund
• möglichst symetrisch
• die Nippel sollten nicht unter der Brust gesucht werden müssen.
• der Warzenhof darf nicht übermäßig groß sein und nicht extrem dunkel. Sollte sich optisch und haptisch aber durchaus von der Umgebung abheben.
• der Nippel hat optimalerweise ungefähr die Größe von 2 Kirschkernen, wird schön fest und ist empfindlich.


Aber eigentlich egal, Hauptsache Titten. ^^
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ansicht
Kleine und feste Titten törnen mich an. Was nicht heißt das ich Große nicht mag.

Zudem hängt es ja vom Gesamtpacket ab.
mittelgroße Brust mit schönen Nippeln

Grad das ist unser Thema: welche Nippel sind schön? Ich finde zartrosige kleine Nippel nicht besonders erotisch *baby2*

mustard
Natur
Ich mag sehr gerne Große Pralle oder auch schlaffe Natur Brüste auch gern mich großen Nippeln. Die Brüste können gerne Hängen finde ich sehr schön.

Mag es auch wenn die Nippel Piercings haben sieht auch klasse aus und macht mich auch an.

Was ich nicht so mag sind was aber auch nicht so schlimm ist sind Schlupf Nippel.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wo hast du das nun erst mal googeln, Diese puffy nipple, und musste lachen. Ich dachte das sind die Nippel, die jeder haben will? Optimum quasi.
**2 Mann
6.141 Beiträge
ich hab zuerst Schlumpf-Nippel gelesen gehabt *mrgreen*
Ich mag eher kleine Brüste, die gut in der Hand liegen. Und mehr noch als die Optik mag ich das Kitzeln in meiner Handdfläche, wenn die Nippel hart werden.
*********chael Paar
334 Beiträge
Puffy nipple
Liebe Sarinasar,
für puffy nips musst du dich nicht schämen.
Diese Brustform ist die Krönung der weiblichen Schönheit. Sie sind extrem geil. Wenn du das Glück hast Sie mit 18 noch zu haben, gehörst du zu den wenigen beneidenswerten Geschöpfen auf dieser Erde, denen das vergönnt ist.
Also nicht hineinkneifen, um sie zu "normalisieren"! Präsentiere sie mit Stolz und dir werden die Herzen zufliegen.
Liebe Grüsse *kuss2*
Michael.
.
Liebe TE,
wie Du Deine Brüste beschreibst, sind die nichts, wofür Du Dich schämen müsstest - im Gegenteil - die verleiten wirklich zum Anbeißen!
Generell gilt ja, dass jeder Geschmack verschieden ist und sich vor allem keine Frau für ihre Brüste schämen, sondern stolz sein sollte!!
Ich finde, sie müssen zu der Person und zur restlichen Figur passen - da ist es egal, ob sie klein mit puffy Nippeln, oder mittelgroß mit kleinen, vorwitzigen Nippeln sind! Mein persönlicher Geschmack ist aber eher in die Tendenz bis ca. C-Körbchen, fest und kleine Nippel, aber wie gesagt: für jeden Topf gibt es einen Deckel, bei Brüsten vermutlich sogar eher ein Überangebot an Deckeln *zwinker*
*****x18 Mann
1 Beitrag
Also ich finde große Brüste mega toll, da Man so toll mit ihnen spielen kann. Bei den Nippeln ist es mir egal da ich alle geil finde. 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.