Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Paar für TFP-Shooting5
Nun suche ich ein Pärchen aus NRW möglichst aus der Nähe von Herten…
zum Thema
|NRW| Attraktives Paar für Porn- Art Shoot gesucht| TfP
Zur Erweiterung meines Portfolios suche ich ein attraktives Paar, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind neu

*******el65 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind neu
Hallo wir sind ein nicht verheiratetes Paar , nun möchten wir einmal fragen wer hätte lust zeit und interesse unsere sie auf TFP Basis zu Fotografieren stellen uns das in etwa so vor
Unser Gedanke, blind date zum fotshooting...und dies nach Anweisung des Fotografen...*nett provokant *
Unsere sie weiss von der idee , und findet sie super .
Allerdings sollte, es nicht Wochen dauern bis ein termin steht da sie sehr schnell unsicher wird .
über eure Nachricht würden wir uns freuen

(Sofern dieses überhaupt etwas für deinen Fotografen wäre... )
wieso sind denn immer alle gleich von der gleichen Region ....

dort hat es soooo viele Fotografen und da wird es doch sicherlich einen dabei haben ... würde das gerne machen , aber die Schweiz ist mit der Zeit nicht verbunden ...

KRIPTON
*******el65 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Was uns noch Reizen würde
wir beide in provokanten kurzen Klamotten vor dir...spielen mit uns vor deiner Kamera...nach und nach fassen wir uns vor dir und deiner Kamera intimer an, ziehen uns gegenseitig und du gibt uns anschließend weitere Anweisung
wieso sind denn immer alle gleich von der gleichen Region ....
Das Frage ich mich auch immer...
Interesse :-)
Hallo,
ich komme aus Köln und hätte evtl. Interesse an dem Shooting.
Habe aber leider kein Studio...kann also nur Outdoor oder OnLocation anbieten.

Wenn ihr Interesse habt würde ich mich freuen mehr von euch zu hören *g*

lg
Stefan
*******el65 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ,
Vielleicht meldest du dich ja mal bei uns ? würden uns Freuen
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo ihr 2!

Schaut doch mal bei uns vorbei... vielleicht sagen euch unsere Arbeiten und unser Stil ja zu!?

Mehr über uns und unsere Arbeit findet ihr hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website. Also einfach mal durchstöbern.

Bei TFP wäre es aber gut zu wissen, was man sich als Fotograf da einkauft. Ein paar Bilder wären da schon hilfreich.

Wir würden uns freuen, von euch zu hören!

LG Katja + Markus
______________________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.