Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Trecker
289 Mitglieder
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
zum Thema
Plug - Probleme mit der Länge des Stegs14
Kann es sein das die Standard-Länge bei den "Jewelplugs" was den Steg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knochen verhindert Eindringen - Nutze ich den Plug richtig?

Knochen verhindert Eindringen - Nutze ich den Plug richtig?
Guten Tag,
ich dehne meinen anus nun ein halbes Jahr, und wollte mich mal mehr trauen. Daher habe ich mir diesen Analplug gekauft:
https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Leider wurde ich beim ersten ausprobieren ndirekt enttäuscht.
Wenn ich den Plug probiere einzuführen, stößt dieser an zwei Knochenflügeln an, die sich rechts und links des Anus befinden. Wenn ich dagegendrücke, fängt es an, weh zu tun. Dabei habe ich gerade mal 3 cm der Länge des Plugs in mir, und mein anus wird geradezu gar nicht gedehnt.

Jetzt frage ich mich, ob ich das irgendwie umgehen kann bzw. ob ich irgendetwas falsch mache.

Vielen Dank schon mal für alle antworten
LG
*****ein Frau
169 Beiträge
Hallo,
60mm find ich persönlich schon ziemlich viel.

Mir würde wegen deines Problems erstmal einfallen, dass deine Körperhaltung villeicht nicht so gut ist.
Persönlich kann ich Plugs viel besser benutzen, wenn ich hocke oder zumindest die Beine angezogen habe.

Bin jetzt mit der Knochengestaltung beim Menschen nicht so bewandert, aber im Grunde hat es ja auch schon bei anderen Leuten funktioniert.
****_AA Mann
2.629 Beiträge
Das waren auch meine Gedanken
Dein Plug ist 1, noch zu groß und dann spiet der Winkel eine Rolle.
Ich bekomme 50 mm Plug in der Hocke recht gut rein und auch wieder raus.
alles schon probiert
Ich glaube nicht, dass ich den plug nicht aufgrund meiner Stellung oder des Einführwinkels hineinbekomme. Wie schon beschrieben stößt der plug bevor mein Anus den plug bremst an den Knochen, er wird also nicht vom Anus aufgehalten.

Ergänzung: Vor dem Plug dehne ich immer erst mit einem kleineren 4,5 cm Plug vor, der ohne Probleme nach 1-2 minuten reingeht. Ich lasse diesen Plug ein paar Minuten raus und rein gleiten und gebe dabei kaum Druck. So bin ich gut vorgedehnt.

In meinen Anus allgemein ist meine dickste "Bewerkstelligung" ein Dildo mit 5,3 cm

Ich freue mich weiterhin auf antworten,
LG *top*
****_AA Mann
2.629 Beiträge
Schade ...
..... keine Bilder in Deinem Profil.
Bist du sehr schlank, oder zierlich?
Zeig mal wie du Ihn einführst ...
Ja
Ja ich bin eher ektomorph (neigung zur Schlankheit, einfach googlen) aufgebaut, bin aber trotzdem kräftiger als viele mesomorphe Menchen.
Tut mir Leid, Fotos werde ich erstmal keine hochladen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
welche Knochen Beckenknochen oder?

Normal macht eher der Steissbeinknochen Probleme.! Versuche halt den Anus nach vorne hin zu dehnen also Richtung Penis oder hast du dort auch nen Knochen?
*****alS
7.394 Beiträge
Also ganz ehrlich: wenn da ein Knochen ist, ist da ein Knochen. Da kann man dann wohl wenig tun. Muss es denn dann ein größerer Plug sein, wenn das anatomisch bei dir halt irgendwie einfach nicht hinhaut?

Allerdings - die einzigen Knochen, die da links und rechts sind, sibnd wohl tatsächlich die Beckenknochen - und das die nur 6cm weit auseinander sind, ist schon eher ungewöhnlich. Hast du irgendeine bekannte Fehlstellung deines Beckens / Rückens oder sowas? Sollte das die Ursache sein - dagegen lässt sich vermutlich dann schon was tun. Aber bist du einfach wirklich nur so schmal gebaut (oder hast große Beckenknochen, oder wasweißichwas), dann wird's halt wohl ein kleinerer Plug sein müssen. Knochen sind da leider wenig flexibel.
Schließmuskel
Hi,

Da ich als TRanfrau noch paar Monate auf meine OP im September warten muss und danach alles erstmal abheilen und gedehnt werden muss, möcht ich ja dennoch irgend zu meinem Spaß kommen.

Leider hatte ich vor etwa 20 Jahren nach einer stürmischen und kulinarisch einseitigen WG-Zeit eine Analfissur.

Der Schließmuskel wurde etwas eingeschnitte, damit die mittlerweile chronische Wunde besser zusammenwachsen kann.

Leider stelle ich nun mit 43 fest, dass mir genau diese Stelle sehr weh tut - vor allem ab gewissen Durchmessern.

Ich habe ein paar Malesation-Plugs mit etwa 40mm Durchmesser aus einem Material, dass im Gegensatz zu den Jelly-Produkten nicht einen Millimeter nachgibt. Reingehen sie schon, aber irgendwann wirds unlustig. Mit etwas Poppers hin und wieder hab ich den dicksten gestern in meinem Stammclub mal 3 Stunden drinnen gelassen. Die Chefin und ihr Mann hatte ihren Spaß und konnten die Schweißperlen zählen.

Einen Penis mit 20cm schaff ich so ohnehin nicht - da ich einen wundervollen Menschen kennengelernt hätte, den ich aber diesbzgl nichts geben kann, verzweifle ich schon ziemlich...
*********by91 Frau
116 Beiträge
Wie kommt ihr drauf das es bereits die Beckenknochen sind?
In anderen Foren(wo es ausschliesslich um das Dehnen geht) werden solche Probleme meist erst ab 7-9cm geschildert und da ich Männer auch fiste kenne ich so einige Kerle und deren Anatomie auch "von innen" und da habe ich noch Keinen mit derart engen Beckenknochen getroffen.
Es gibt spezielle Toyhersteller die Dehnungstoys (Opener) herstellen und auch ovale Toys (Nolimit) für zu enge Beckenknochen
*****alS
7.394 Beiträge
*********by91:
Wie kommt ihr drauf das es bereits die Beckenknochen sind?

Deshalb (aus dem Eingangspost):
*******bble:
Wenn ich den Plug probiere einzuführen, stößt dieser an zwei Knochenflügeln an
Andere Knochen als die Beckenknochen sind da nunmal nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.