Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?310
Irgendwie fühle ich mich als Frau, die Strings absolut unbequem…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirken Männer auf Frauen erotisch

Wie wirken Männer auf Frauen erotisch
Hallo zusammen,

Frauen und Männer sind unterschiedlich !!! Soviel habe ich bisher auch schon gelernt.

Frauen haben jede Menge Möglichkeiten Männer mehr oder weniger anzumachen. Mich als Mann macht es unheimlich an, wenn eine Frau gepflegt ist und sich sexy kleidet. Die kürze des Rocks, die Tiefe des Dekoltees, die Höhe der Absätze, das Make up, alles Dinge die beliebig variiert werden können. Frauen können durch Kleidungsstücke (String sichtbar oder nicht, Art des BH`s)oder deren Weglassen Ihre erotischen Körpermerkmale beinahe beliebig inszinieren.
Aus meiner bescheidenen Sicht haben Frauen jede Menge Möglichkeiten Männer scharf zu machen.

ABER - Funktioniert das auch umgekehrt ?

Was müßte ich als Mann tun, um Frauen zu "erotisieren". Geht mal davon aus, der Mann sagt Euch generell zusagt, was müßte er tun um euch durch Kleidung bzw. Verhalten draußen auf der Straße zu erotischen Gedanken anzuregen.

Soll sich sein bestes Stück deutlich auf der Hose abzeichnen (ne Art Push up wie beim BH ?) Soll der Hintern besonders getont werden. Soll er enge Kleidung tragen ???

Oder legen Frauen gar keinen Wert auf Darstellung der Männlichkeit ?

Würde mich freuen, wenn mir einige Damen, dies mal aus Ihrer Sicht beschreiben könnten. Natürlich ist das Aussehen wichtig, die Ausstrahlung, das Lächeln....... aber ist das echt alles das Euch dazu bringt mit einem Kerl ins Bett gehen zu wollen ?

Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Antworten
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Tja, mit dem Aussehen, der Kleidung, da haben es Männer schon ein wenig schwerer, als Frauen.
Was mir immer mal auffällt, ist ein süßer Männerpo in Jeans oder auch in einer Lederhose.
Wesentlich mehr ist es jedoch die Ausstrahlung die ein Mann hat, das Lächeln (für mich ganz wichtig), die Haltung und die Gestik.
Beherrscht er dann noch das Flirten, vor allem mit den Augen....ist es eigentlich relativ egal was er anhat, dann kann es auch nen Arbeitsoverall sein.
Kommt dann das Gespräch hinzu, mag ich es einfach, wenn es nicht nur Smalltalk ist, sondern auch inhaltlich gute Gespräche entstehen...wie heißt es so schön, eine gewisse Intelligenz macht sexy.

rubia
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ rubia
Stimme dir vollkommen zu.

Was für mich noch wichtig ist, dass er schöne augen hat und gepflegt ist.
wie wirkt ein mann auf mich erotisch ?

indem er v.a. durch humor, charme, intelligenz (und damit meine ich weder nen gemessenen iq noch den berufsstatus), ne dicke portion frechheit und gefühlswärme (anstatt -kälte *g* !) sich in meinen kopf und in meinen bauch schleicht.


Soll sich sein bestes Stück deutlich auf der Hose abzeichnen (ne Art Push up wie beim BH ?) Soll der Hintern besonders getont werden. Soll er enge Kleidung tragen ???

*panik* neee


Oder legen Frauen gar keinen Wert auf Darstellung der Männlichkeit ?

wenn du mit "männlichkeit" seinen sich abzeichnenden schwanz in der hose meinst, dann wohl eher nicht.


Würde mich freuen, wenn mir einige Damen, dies mal aus Ihrer Sicht beschreiben könnten. Natürlich ist das Aussehen wichtig, die Ausstrahlung, das Lächeln....... aber ist das echt alles das Euch dazu bringt mit einem Kerl ins Bett gehen zu wollen ?

siehe oben *zwinker*


lg,
fishandchips
Naheliegend
Mich als Mann macht es unheimlich an, wenn eine Frau gepflegt ist und sich sexy kleidet.
Weil du so einfach und leicht zufriedenzustellen bist, denkst du, das muss bei Frauen ja genauso einfach gehen. Da liegt der Hund begraben, denn dem ist nicht so.

Eine gewisse gelebte Lässigkeit (on nun im Schlabberlook oder Anzug ist egal) wirkt souverän und macht sexy. Und doch, auf manch andere Frau wiederum wirkt ein bisschen Nervösität auch beim Mann anziehend.
Ich bin erstaunt darüber, WIE man nur darauf kommen kann, hier würde man unisono jetzt verlautbaren: Zieh das an, gib dich so, dann wirst du garantiert jede bekommen. Ich finde diese Haltung ziemlich naiv.

Wahrscheinlich ist es zumindest so, dass man sich dem Anlass und dem Gegenüber entsprechend kleidet ohne dabei an Authentizität zu verlieren, das macht sexy.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*******nson


okay "schlabberlook" ...sprich jogging-anzug , oder ähnliches muss nicht unbedingt sein.

aber ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu.

an den TE......glaubst Du Frauen reduzieren Männer nur auf Ihren Phallus!?...mitnichten!...also macht es kinen Sinn diesen besonders hervorzuheben!!!!.Im gegenteil, ich würde es eher abtörnend finden.
Und recht hat DuaneHanson
Wenn du dann noch auf dich selbst achtet, Hände, Fingernägel, einen sauberen Gesamteindruck machst den Bauch etwas einziehst aber dafür die Schultern zurückziehst oder anders gesagt auch als ein Mann auftritt`s und wenn du dann noch einer Frau so tief in die Augen sehen kannst das du siehst was sie denkt,
Dann klappts auch mit der Nachbarin.
*********chel Paar
106 Beiträge
Also wenn Männer an den Füßen Latschen tragen und darunter Tennissocken, kann ich nur sagen Nein Danke.

Die Erotik beginnt wenn der Mann ganz Stilvoll gekleidet ist.

Dann mal sehen was er so drunter trägt. *ja*
Ist das wirklich so?
Oder sagen sich vieleich auch einige Frauen da ist ein häßlichen Entlein wenn ich mir den richtig Rausputze......
Was ist wichtiger die Tennissocken oder ob er dir die Tür aufhält?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
*hae* verstehe ich jetzt nicht so ganz.......warum sollte eine Frau Spass daran haben einen Mann erst auszustaffieren......Bin doch nicht seine Mutter, die Ihm die Sachen zum anziehen rauslegt *nono*
Nun,steveq

Würde mal damit anfangen ein Bild ins profil zu stellen.
Wenn du aussiehst wie die letzte Pennerwurst helfen dir weder Duftwässerchen noch besondere Kleidungsstücke... *lol*

Ansonsten habe ich schlechte Nachrichten...:

Männer:Einfach anzumachen
Frauen: Was die eine erotisiert ist für die andere eine Katastrophe.
Wenn du also irgendwas machst wirst du damit einen großen Teil der Damen abschrecken.
Blankrasiertes gesicht?Toll!
Viele Frauen mögen Dreitagebart...
Sportlich?
Toll,viele Frauen mögen den knuddeltyp.
Muskeln,Uih.
Toll,viele Frauen riegeln dann gleich ab(selbstverliebt,Protz )
USW.
Ausserdem,was nützt es wenn du gut duftest,toll aussiehst und der letzte Depp bist wenn du den Mund aufmachst...?
Mit"Eh,Pubbe,wolln wa fign?"kommst du trotz aller Pflege und äusserlichkeiten nicht weit.

Schon mal bemerkt wieviele Top-Ladys herumlaufen,in Begleitung eines,naja,hm,erbärmlichen Würstchens wo man sich fragt"Wie konnte DER Fritze so eine Granate abkriegen???"

Ha,garnicht einfach,was...? *zwinker*
Tip:
Werd schwul.
DAS mögen die meisten Damen,schwule,nette gutaussehende Boys.
Ist dann aber nix mit Matratzenspass...naja,man kann nicht alles haben.
Meine Herren...
... authentisch, please!

Was müßte ich als Mann tun, um Frauen zu "erotisieren".

Als allererstes;
nicht deine Zeit vertrödeln und auf den "gelingt immer Rezeptvorschlag" warten; Du wartest garantiert vergebens...

Als zweites:
keine weiteren solchen allgemein gültigen Fragen stellen, sondern selber Erfahrungen sammeln, ausprobieren und nicht vergessen: immer wieder reflektieren, allenfalls ändern, verbessern ...!
Wenn du dich getraust (aufmerksam) und mit Respekt auszuprobieren, wirst du sehen, der erotisierenden Möglichkeiten gibts viele...

Als drittes.
authentisch sein und dich zeigen! Und zwar so wie du gemeint bist.
(Übrigens egal ob du jetzt mit allgemeingültigen Schönheitsattributen ausgestattet bist oder nicht!)
Damit meine ich, dass du das was du hast lustvoll pflegst - dazu gehört sowohl dein Körper, dein Geist und natürlich dein Herz - und ganz wichtig:
dich dabei bei wohl fühlst!

So wie du dich zeigst
• ob gepushed oder nicht -
so wird das Echo sein.

Garantiert!
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ herzblutfrau
Sehr schön beschrieben.

Stimme dir zu.
so ein Slip aus verschiedenen Kreditkarten zusammengenäht...

das wär schon erotisch *fiesgrins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mal sehen, wann das mode wird...


*g*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
halöli
*hotman*

das wäre ein no go!!!!!!
ich finde manchmal einen 3 tage bart z.b. sehr erotisch.
wenn er gut gekleidet ist, wenn er ein gutes duftwässerchen benutzt.
das sind dinge die ein mann für mich erotisch erscheinen lassen.

liebe grüsse die sie
optisch ansprechend:
für mich :
nicht allzu weite hosen in denen wenigstens der po betont wird
die vorderseite muss sich nicht abzeichnen
vllt mal ein schickes hemd statt dem schlabberpulli mit ein ,zwei offenen knöpfen?
bei manchen männern sieht ein 3 tage bart sehr sexy aus
bei anderen schon ungepflegt
abhängig vom typ
tja gestylte haare ,mit einem erkennbaren schnitt!
saubere fingernägel
schöne zähne
könnte ewig so weiter gehn
vllt mal eine typberatung in anspruch nehmen ?
Lg
Kleider machen auch bei Männern Leute!

Ein Mann in gestreiften Hemd mit V-Ausschnitt Pulli drüber und ausgebeulter Büro-Flanellhose (am liebsten noch mit Schnäuzer) und Mokkassins kommt schon arg spießig rüber.

Ausgelatschte Turnschuhe, Trainingshose auf der Straße - würg.

Ein schlichtes weißes T-Shirt, oder ein schwarzes Hemd und schön enge Jeans an einem gut gebauten Kerl seh ich gerne. Vielleicht noch eine coole Lederjacke dazu ... und schlichte schwarze derbe Schuhe träum oder ein fließendes Jackett, und ein Schal, lässig getragen.

Guter Haarschnitt, und gepflegte Hände nicht zu vergessen ...
Duftwasser kann verzichtet werden, die meisten Herrendüfte finde ich zum abgewöhnen. Ein attraktiver Mann riecht von Natur aus lecker .. *zwinker*

Nigra
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
auch sehr schön formuliert

liebe grüsse die sie
*******girl Frau
75 Beiträge
... man nehme ausdrucksvolle Augen, sportliche Figur, einen knackigen Hintern, ein freches Grinsen sowie Ausstrahlung...
funktioniert bei mir jedenfalls!
****sha Frau
20 Beiträge
Er muss gepfelgt sein, schöne Augen & Hände und einen gewissen Sinn für Kleidung haben (was manche Männer leider so garnicht haben).Doch vorallem muss er das gewisse Etwas haben, welches schwer zu beschreiben ist. Entweder ein Mann hat es oder nicht.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
irgendjemand hat in seinem profil stehen: "fuck my brain"... ja, sowas zum beispiel.

augen, hände...

das lächeln...

die stimme (ein gutes beispiel: Til Schweiger. Sieht aus, wie ein Sahneschnittchen, aber wehe, er macht den Mund auf!)

die innere und äußere haltung

das gesamtbild muss stimmen

für mich jedenfalls
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich finde beim Mann erotisch,

• wenn er nicht gleich sabbernd in den Baggermodus verfällt und mir tausend Scheinkomplimente macht

• wenn er sich zwischendurch auch ein bisschen rar macht

• wenn er nicht gleich springt, wenn ich zwinker... aber dann doch selbst die Inititative ergreift, nämlich dann, wann ER will

• wenn er Lächeln und ernste Miene gezielt einsetzt

• wenn er nicht wegen jedem Scheiss rumjammert (oh das Leben ist so teuer, oh die Welt ist so schlecht, oh die Scheiss Banken, oh ich bin so arm, ich krieg keine ab,.... Männer können solche Heulsusen sein!!! Und Heulsuse ist nicht erotisch!)

• wenn er selbstbewusst und überlegen ist, ohne arrogant zu wirken (hehe, ja wie macht ihr das jetzt)
männliche Alltagserotik... oder das was davon übrig bleibt.
@****hhh ... SCNR *g*

Erotisch wird ein Mann dann für mich...

→ wenn er mich wegen meiner Intelligenz mag & begehrt... und nicht wegen meiner Schönheit *lol* ... und, eben weil er mich (er_)kennt... und weil er weiß, wie ich 'ticke' und was mir wichtig ist... keine abgedroschenen Komplimente macht, sondern Dinge bemerkt, die wirklich mich meinen... und nicht die Frau neben o. hinter, vor o. nach mir...

→ wenn er unstrategisch ist... präsent so oft er wirklich kann... und so willens wie in der Lage, seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen...

→ wenn er mein Zwinkern und andere Regungen aufmerksam wahrnimmt... und mich EBEN DESWEGEN nicht gleich bespringt – mit der Betonung auf gleich...

→ wenn er spontan und flexibel re_agiert... und privat, also mit mir, bitteschön nicht wie im Job so gefühlstötend kontrolliert ist, dass er sein (professionelles) Lächeln, seinen (professionellen) Charme, oder was auch immer in professioneller Manier einsetzt, um gezielt Stimmungen zu manipulieren... es sei denn, für charmante wie (mich) entspannende Intermezzi...

→ wenn er mit offenen Augen durchs Leben geht, und ihm ggf. auch die Emotionen in die Augen schießen, er dank empathischer Antennen auch schon mal Tränen der Be_rührung verdrücken muss... und nicht krampfhaft, oder gar angestrengt permanent den entertainenden Sunnyboy mimt...

→ wenn er sich seiner selbst, seines Körpers, seiner Gefühle und auch seiner Ziele bewusst ist... mit mir on par ist, und sich generell nicht von mir mit dem Rücken zur Wand gedrückt fühlt...


Übrigens: was genau → "arrogant" ist habe ich sowieso noch nie verstanden – ich kenne nur das Wort → ignorant... und das ist das Gegenteil von erotisch... *mrgreen*


~


Ansonsten dem @*******nson mal recht geben möchte:

Eine gewisse gelebte Lässigkeit (ob nun im Schlabberlook oder Anzug ist egal) wirkt souverän und macht sexy. [...]

Wahrscheinlich ist es zumindest so, dass man sich dem Anlass und dem Gegenüber entsprechend kleidet ohne dabei an Authentizität zu verlieren...

... und genau daran scheitern schon die allermeisten auf ihrer monostilistischen Einbahnstraße... *aua*


Mal abgesehen von einer trotz top notch Styling allzeit transpirierenden Lebenseinstellung, an der manN noch vor der Oberflächenoptimierung als allererstes arbeiten sollte...

... und, um dann doch noch auf die Frage des TE nach der zu tunenden äußeren Hülle einzugehen: Vielleicht ist die Zeit ja auch in Deutschland endlich reif, nicht gleich bei allem, was nach Fashion riecht und den Köper betont, die anachronistische Rote-'Schwuchtel'-Karte zu zücken... vom Hilfiger Hemd, Cinque-Anzug und HUGO BOSS/BOSS ORANGE Pulli bis hin zur Zara-Klamotte, G-star und auch H&M... um mal ein paar Labels zu 'namedroppen', die ich für Männer gut finde... oder ob nun simple (und tief auf der Hüfte! sitzende) lässige Jeans oder der oversized Long Island-Look mit angesagten Slacks, schlichten Longsleeves oder Hoodies... bequem kann genau wie 'dressed', nämlich dann wenn der Träger sich pudelwohl fühlt, → sexuell anziehend sein... deutsche Anzugphobien sind ebenso wie Jogging-Vorurteile m.E. zu tief aus der sozialen Abgrenzungskiste gegriffen...


Entspannt und stylisch gibt's für jeden Geldbeutel und erfordert auch keine Komplettausstattung... und weil lässig mit → nachlässig, → geschmacklos und
ausgedient ja nicht das Geringste zu tun hat... von mir ein ganz entschiedenes *dochdochdoch*: LÄSSIG IST SEXY!


Zur eventuellen wie weiteren Orientierungshilfe: Frauen wie ich l i e b e n körpernahe Pullis, Hemden & Shirts... sportlicher Körper selbstredend vorausgesetzt *baeh* , und nicht zu verwechseln mit dem prallem Bühnenschick eines Gogo-Dancers oder männlicher Berliner Barschlampen ['insider']!


Bevor ich's vergesse und last but not least: Ein Mann der sich für's optische Ankommen interessiert, sollte sich an den 'Scheitel bis zu Sohle' - Gedanken gewöhnen... Schuster-gepflegte UND passende (!) Schuhe *lol* ... ob nun (Designer-)Sneakers, Boots, Flip-Flops oder britische Brogues(-Imitate) ist nicht nur typabhängig, sondern sicher auch eine Frage der einerseits (ein)geforderten wie tatsächlich geförderten eigenen → Vielseitigkeit... Auch darauf penibel haha zu achten, gehört insbesondere für einen Mann, der selbst auf gestylte/stilvolle/modische Frauen steht, aber dazu. *idee*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Für mich muss ein Mann

• eine sportliche aufrechte Figur haben,
• schöne Hände,
• gepflegten Haarschnitt, kann aber auch schon mal einen
Drei-Tage-Bart haben, aber wenig Körperbehaarung
• gepflegte Zähne,
• gepflegte Kleidung, egal ob (nicht zu enge) Jeans oder Anzug
• schöne strahlende Augen
• verschmitztes Lächeln
• sollte schon etwas Hirn haben, keinen IQ wie eine knieende Ameise
• nicht nur oberflächlich sein Gegenüber betrachtet, sondern auch auf
dessen Charakterzüge (Schönheit kommt auch von innen)
• sich nicht als "Beschützer" und "Allwissender" aufspielt

u.v.a.m...........

Eigentlich gibt es so viel worauf man bei einem Mann achtet, aber dann könnte man gleich Romane schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.