Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirken Männer auf Frauen erotisch

was wirklich ankommt...
Natürlich ist das Aussehen wichtig, die Ausstrahlung, das Lächeln....... aber ist das echt alles das Euch dazu bringt mit einem Kerl ins Bett gehen zu wollen ?

@TE

... um es mal "auf den Punkt" [HA!] zu bringen...

... sind Aufmerksamkeit, sinnliches Körpergefühl und vor allem eines,
→ sein Timing... die LUST auf ihn, einen gar-nicht-mehr Fremden machen... wobei letzeres geradezu ein Intensitäts-Segen ist... seufz


*kuss2*
Also was müsste er machen...
um sie zu erotisieren: sein Bestes Stück sollte sich nicht auf der Hose sich abzeichnen, und keine zu enge Kleidung tragen. Sollte gepflegt, und Figurbetonte Kleidung tragen. Nie abgerissen, oder wie einer dieser rapper oder der Grufftiszene. Sich ehrlich, wie er wirklich ist, geben(Vom Verhalten und Charackter her).
Wenn jemand ...
... nicht allzu fehlerhafte Mails oder Forenbeiträge schreibt, kann er auch ruhig ein bisschen abgerissen sein *ggg*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
abgerissen?
Ein Mann sollte vor allem eins sein: Authentisch
das geht barfuß in zerrissenen Jeans genausogut,
wie im Nadelstreifenanzug oder in einer schwarzen Kluft.
Wenn er es dann nicht an Charme, Humor und Charakterstärke fehlen lässt, ist doch alles in Ordnung, oder nicht?
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Rhabia
Da sprichst du wahre Worte. Einfach er selbst sein, kein übertriebenes Machogehabe oder dieses Unterwürfige *gr*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Vorsicht!
Wenn er ein wirklicher Macho ist, wird er auch darin authentisch sein.
Ist er sehr devot... dann auch.

Aber ein Mann (eigentlich jeder Mensch) sollte einfach echt und unverfälscht sein.
********rinx Paar
70 Beiträge
ich dachte...
...es gibt keine sexy Klamotten, sondern nur sexy Menschen...

*blume*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
so ist es!

eine sexy frau wird auch in einem kartoffelsack sexy sein

ein sexy mann auch in... was auch immer
********rinx Paar
70 Beiträge
...
ein sexy mann auch in... was auch immer

...abgerissenen Jeans?

*rotfl*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
auch das

in der kleidung, die zu ihm passt und in der er er selbst ist
also zur zeit
passt mir nix mehr von meinen klamotten
echt und authentisch
egal
nackt bin ich auch ganz sexy
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
was noch zu beweisen wäre...
ich bin sicher
ich würde den mädels gut gefallen
aber laß hier keine falschen worte fallen
das wird anderen nämlich nicht gefallen
und du könntest noch in ungnade fallen

aber das thema hatten wir doch im intelligenz-thread

da ist doch die entscheidung schon gefallen
am erotischstenj ist ein mann, lässt er kluges aus seinem mund fallen
********rinx Paar
70 Beiträge
am erotischstenj ist ein mann, lässt er kluges aus seinem mund fallen

vorausgesetzt aber auch, dass die Ästethik stimmt (Potthässlich + Intelligent =/ Sexy)

Gruß
Syrinx
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
es liegt aber auch immer im auge des betrachters

und ist eine frage des geschmacks

und überhaupt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.