Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
470 Mitglieder
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?

*******ings Mann
189 Beiträge
Zitat von *********eSun4:
Wann habt ihr alle mit Sex angefangen? Waren in eurer Jugend die Schlitze alle blank? In meiner nicht? Klar wurde da auch geleckt und geblasen und mit viel Hingabe und Vergnügen. Ich weiß noch, dass meine damalige Freundin so ziemlich die erste war in ihrer "Peergroup" die sich untenrum rasiert hat. Habe noch Jahre später volle Büsche gesehen und geschmeckt und bin nicht daran gestorben. .......

Mal anders gefragt, wann hast Du mit Auto ahren angefangen? Früher hat keiner einen SUV gebraucht und kaum ein Auto hatte über 100 PS.
Die Menschen entwickeln sich weiter, die Bedürfnisse und Geschmäcker ändern sich.... *skeptisch* *gruebel* Ob es natürlich sinnvoll und der Menschheit zuträglich ist, das ist eine andere Frage.

Man sollte nur niemanden verurteilen oder seine Meinung aufdrücken wollen, nur weil sie/er "anders" drauf ist oder auf Anderes steht! (solange es im Rahmen der Legalität und Menschlichkeit bleibt)
*********uobus Paar
214 Beiträge
Eier und Schwanz sind
Glatt. Darüber wird gestutzt
Bild ist FSK18
*******_60 Mann
36.860 Beiträge
Persönlich bevorzuge ich es naturbelassen. Selbst rasiere ich mich auch ausschließlich im Gesicht. Ansonsten habe ich eine ausgeprägte Schambehaarung und etwas Körperbehaarung. Es reizt mich auch sehr wenn Frauen ihren natürlichen Haarwuchs behalten. Volles Schamhaar und Achselhaare sprechen mich einfach an. Einige Damen haben auch noch leichten Haarwuchs an Armen und Beinen. All das hat mich nie gestört eine Frau auch am Körper zu küssen und lecken. Als ich ein junger Mann war, war es völlig normal, daß auch Frauen behaart waren. Ich lehne niemanden ab wenn sie/er es bevorzugt sich zu rasieren, aber behaart gefällt es MIR einfach besser.
Ich finde Haare im intimbeteich nicht schön. Es fühlt sich nicht gut an und erinnert mich an teilweise unangenehme Zusammenhänge.
Wer intim nicht rasiert ist, mit dem kann ich nicht...
***ba Mann
883 Beiträge
@*******Life Das klingt nach einem Vorspiel mit Rasieren und Zurückrasieren?!
Zitat von ***ba:
@*******Life Das klingt nach einem Vorspiel mit Rasieren und Zurückrasieren?!

Um ehrlich zu sein, finde ich den Gedanken sehr unangenehm
*******_60 Mann
36.860 Beiträge
Zitat von *******Life:
Ich finde Haare im intimbeteich nicht schön. Es fühlt sich nicht gut an und erinnert mich an teilweise unangenehme Zusammenhänge.
Wer intim nicht rasiert ist, mit dem kann ich nicht...

Ich finde es sehr gut, daß @*******Life ihre Meinung zu meinem Beitrag geschrieben hat. Wir haben alle unsere eigenen Vorlieben und Ansichten und respektvoll geäußert, so wie hier, passen sie gut nebeneinander
****811 Mann
35 Beiträge
Ich bin Rasiert und mag beides gern. Eine schöne natürlich gepflegte Mumu ist ech was verdammt lecker. Wobei blank Rasiert Optisch immer ein schöner Hingucker ist ...

Kann und mag mich da nicht festlegen
**********er320 Mann
91 Beiträge
ich stehe auf rasierte Körper
****uck Mann
10 Beiträge
Es geht nichts über eine schöne rasierte Muschi..
Sieht einfach am geilsten aus..
Behaart ist einfach schöner und Reitzt mehr.
Bei Männern finde ich es glatt rasiert optisch deutlich ansprechender.

Frauen gefallen mir glattrasiert auch sehr gut, können aber auch mit natürlichem Bewuchs sehr erotisch sein. Ehrlich gesagt, bin ich da - wie bei so vielem - ein Freund der Abwechslung.

Nur "besondere Intimfrisuren" finde ich immer etwas merkwürdig. Das kommt mir einfach irgendwie immer ein bisschen "inkonsequent" bis teilweise albern vor. Aber wirklich störend finde ich es auch nicht.

Letztlich ist es eben eine Geschmacksfrage und häufig auch individuell sehr unterschiedlich, was dem Gegenüber gut steht.
*********hr_67 Paar
7.466 Beiträge
Es wird mal wieder Zeit...
...für einen Termin .
Das ist für mich die Grenze, höchste Zeit zum Rasieren.
Wir mögen es beide lieber ohne Haare im Intimbereich. Denken aber, das sollte jeder für sich entscheiden .

Viel Spaß, beim *leck* *blowjob*
Bild ist FSK18
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Sky dy Mont hat in einem Interview auf die Frage der Intim Friseur gesagt „ein Haus ohne Hecke sieht größer aus“ so halte ich es auch.
**********_mind Mann
70 Beiträge
ich bevorzuge definitiv die Komplettrasur im Intimbereich.
Bei Frauen kann eine kleiner "Landing Strip" stehen bleiben, aber ansonsten gerne auch blank.
Ich finde es erotischer zum Ansehen und hygienischer im Allgemeinen, speziell beim Oralverkehr.
*********hr_67 Paar
7.466 Beiträge
Frisch rasiert, bereit......
Zitat von *********hr_67:
Es wird mal wieder Zeit...
...für einen Termin .
Das ist für mich die Grenze, höchste Zeit zum Rasieren.
Wir mögen es beide lieber ohne Haare im Intimbereich. Denken aber, das sollte jeder für sich entscheiden .

Viel Spaß, beim *leck* *blowjob*

Bild ist FSK18
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von *******ings:
Zitat von *********eSun4:
Wann habt ihr alle mit Sex angefangen? Waren in eurer Jugend die Schlitze alle blank? In meiner nicht? Klar wurde da auch geleckt und geblasen und mit viel Hingabe und Vergnügen. Ich weiß noch, dass meine damalige Freundin so ziemlich die erste war in ihrer "Peergroup" die sich untenrum rasiert hat. Habe noch Jahre später volle Büsche gesehen und geschmeckt und bin nicht daran gestorben. .......

Mal anders gefragt, wann hast Du mit Auto ahren angefangen? Früher hat keiner einen SUV gebraucht und kaum ein Auto hatte über 100 PS.
Die Menschen entwickeln sich weiter, die Bedürfnisse und Geschmäcker ändern sich.... *skeptisch* *gruebel* Ob es natürlich sinnvoll und der Menschheit zuträglich ist, das ist eine andere Frage.

Man sollte nur niemanden verurteilen oder seine Meinung aufdrücken wollen, nur weil sie/er "anders" drauf ist oder auf Anderes steht! (solange es im Rahmen der Legalität und Menschlichkeit bleibt)
Mach ich doch hoffentlich nicht. Finde eher uns, die Haare tolerieren, wird eine Meinung aufgedrückt. Weil wir uns nicht von den Kampagnen der Klingenindustrie die Meinung "alles was nicht haarfrei ist, ist ieh bäh" haben eintrichtern lassen. Ich könnte noch weiter gehen, habe ja schon oft genug gehört "teilrasiert ist zu viel Arbeit, darum alles weg"
Wo wir bei den Autos sind finde ich SUV nicht so interessant in Deutschland, ich hatte und habe heut noch keinen, will auch keinen. Im Ausland und im Zweitwohnsitz meiner Eltern fahre ich immer einen großen klassischen 4x4 mit Leiterrahmen, auch durch die Wüsten und Dünen. Bei unseren Straßen mochte ich bisher eher sportliche Autos, fahre aber auch die praktische rollende Automatikeinkaufstasche meiner Mutter wenn es sein muss, da passt auch die Waschmaschine stehend rein.
Um die andere Frage zu beantworten, ich habe mit ungefähr sieben angefangen Auto zu fahren, auf Papas Schoss durfte ich (nur) Lenken in der Savanne und im Busch, auf einem Toyota FJ40. Das Ding war ein Panzer, selbst die kleinen Büsche und Bäume waren kein Hindernis, ja ich war ein böses Kind. Dann bin ich mit 15 in der "gated community" in Asien einen VW T1 Bus rechtsgesteuert gefahren fast jeden Abend 3 Wochen in der Osterferien, von der darauf habe ich das Schalten gelernt, mit der linken Hand, rechte Hand folgte hier. Automatikfahren habe ich in den Sommerferien in Venezuela gelernt mit 15-16, alte amerikanische V8 aus den 70er und 80ern und auch VW Käfer die ganze Nacht, morgens musste das Auto ja wieder an Ort und Stelle stehen, die Jugend dort feiert ein wenig anders, die fahren schon ab 14-16 munter durch die Gegend, ähnlich wie in USA ab 16. Danach war ich brav und habe erst wieder in der Fahrschule in Deutschland Autofahren gelernt. Mal sehen wer mich und meinen Vater jetzt alles verurteilt wegen meiner Vita was Autofahren angeht. *xd*

Was mich ein wenig wundert, warum stehen so viele jüngere heute auf die alten Kisten. Ich kenne schon ziemlich viele u40 die auf e30 und e36 stehen und andere Autos aus den 80ern und 90er wo Haare untenrum noch nicht die Ausnahme sondern eher die Regel waren.
******t69 Mann
11 Beiträge
Immer Blank
Finde sieht bei so einem großen und jungen einfach besser aus.
Bild ist FSK18
****59 Frau
390 Beiträge
Ich mag es an mir lieber glatt, Achselhaare und Intimbereich werden regelmäßig komplett entfernt und möchte auch keinen Mann mit Intimbehaarung, finde es eklig, wenn man beim blasen und lecken Haare zwischen den Zähnen hat.
*******1981 Mann
41 Beiträge
Ich liebe glatte Haut
Meine Partnerin sollte nur Haare auf dem Kopf haben 👍👍
Ich selber mache Gesicht, Achseln, Brust, Bauch und Intimbereich alles komplett weg 😎
Bild ist FSK18
Finde Rasiert und Unrasiert schön ☺️
Für mich kommt es einfach nur drauf an wie die Person sich damit wohl fühlt.
Ich finde es sehr schön wenn Frauen die Schamlippen rasiert haben ist einfach viel geiler zum Lecken. Der Rest kann stehen bleiben😁
Ich selber mag an mir wenn ich einen Busch habe oder glatt rasiert bin 😅 ist einfach Situationsabhängig. Kommt auch einfach auf die Frau an.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********le96 Paar
3.768 Beiträge
ganz, ganz glatt und das schon seit vielen, vielen Jahren...
Hallo alle zusammen.
Also ich mag es buschig, aber auch glatt , bei den Damen.
Aber wenn es unten rum haarig ist, finde ich es sehr geil und erregend, wenn die Dame dazu auch Achselhaare hat. Da werde ich beim Schreiben des Textes schon wieder richtig heiß.
Leider ist diese Form der Behaarung bei Frauen selten zu finden.
Freue mich deswegen besonders auf Nachrichten von Damen, die den Stil weiterhin verfolgen und erotisch finden.
Habt einen schönen Tag.
Euer Longplayer21
*******_60 Mann
36.860 Beiträge
Das was @********er21 da beschreibt entspricht auch meinen Vorlieben. Es spricht mich 100%tig an, wenn Frauen ihre natürliche Erscheinung bewahrt haben. Für mich ist es aber kein ko-Kriterium wenn sich jemand glatt rasiert wohler fühlt. Jeder so wie er/sie es mag. Toleranz sollte uns allen wichtig sein.
****s68 Mann
6 Beiträge
Ich mag es wenn es zumindest gestutzt ist... längere Haare stören ungemein im Halz... *genau* ... was sehr erregend ist : eine Art 3-Tage Bart ... wenn meine Zunge über die Stoppeln gleitet... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.